Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Leute die auch gerne camping machen

Ihn hooksiel da machen wir immer Urlaub aber auf den normalen Platz und gehen dann zum FKK strand
*******958 Mann
5 Beiträge
Camping
Hallöchen
Ich bin *biker* und binn im Sommer mit kleinen Zelt unterwegs habe schon tolle Leute kennen gelernt es war immer ein Erlebnis
******480 Frau
217 Beiträge
Moin....
... ich habe noch nie Camping gemacht, würde es aber Mal ausprobieren wollen. Mir mangelt es aber an Auto und Führerschein.
Und einen Camping-Trip mit FKK oder swingen zu verbinden, könnte ich mir auch vorstellen.
******r04 Mann
237 Beiträge
Also mir geht es da genauso wie XXLBlondie !
Das finanzielle sollte im Rahmen bleiben (also kein Luxus-Campingplatz mit 5*) und mein kleiner Hund müsste auch mit. Ansonsten hätte ich auch mal wieder Lust mein Zelt aufzustellen! *zwinker*
Bin aus der Nähe von Mainz
Also wir brauchen auch kein luksus wenn mann überlegt das wir auch auf rennpletzte übernachten wo wir keine Toiletten haben oder kein Wasser oder Strom deswegen unseren Wohnwagen wo wir ja dann alles drine haben. O. K es gibt dixi Toiletten dann auf rennplätze
*******hin Paar
640 Beiträge
Wir sind ja hier einige Zeit in Südfrankreich.

Viele hier kommen nur nach Cap d'Agde um im FKK Dorf ihren Urlaub als Dauerswinger zu verbringen.

Wer gerne "normal Campen will" wir haben hier auf unserem Grundstück immer etwas Platz für Zelt, Wohnwagen, oder Wohnmobil.

Hier wird auch keiner angemacht, weil Kinder mit dabei sind, oder der Partner es nicht erfahren soll, und auch nicht wegen mollig, o.ä.

Wer das FKK Dorf erleben will, kann von hier in wenigen Minuten hinfahren.

Statt die Woche ab 500 Euro kosten diese Stellplätze von privat nur einen Bruchteil davon.

Selbstverständlich sind diese "von Privat für Privat" Plätze absolut legal. Es gibt hier sogar extra Broschüren, die von den Städten und den Bürgermeistern veröffentlicht werden.

Um mal einen Preis zu nennen, Hoch Saison Juli/August verlangt der Nachbar für sein Grundstück zur alleinigen Nutzung (600 qm), mit Dusche, WC, Küchenzeile, fliessend Wasser, Strom,.... zwei Erwachsene, zwei Kinder pro Woche 140 Euro alles zusammen.
Und das in der absoluten Hochsaison.

Franzosen nehmen diese günstige Möglichkeiten immer sehr gerne an.
Bei konkretem Interesse leiten wir Anfragen, selbstverständlich kostenlos, weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.