Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr??

Woher kommt ihr??
Ich komme aus Fürth gebürtig
In der oberpfalz 💪
Welche Rüben hat lust auf ein Kennenlernen ??
Lg metino

Raum9
*****sma Frau
180 Beiträge
Also hier treibt sich ja so einiges an Gemüse rum, aber ich glaube, Rüben haben wir hier keine *gruebel*

Aber sag, junger Mann, wie kommt's, dass Du Deine Vorliebe for... "Rüben" ... In Deinem Profil versteckst? *skeptisch*
Genau
das fragen wir uns auch immer wieder. Warum schreiben viele sie mögen und stehen auf mollige und dicke Frauen, wenn man dann auf die deren Seite geht findet man davon nichts. Und wenn man etwas findet, dann steht es unter Situationsbedingt und da fragt man sich doch dann in welcher Situation mag man(n) Mollig/ Dick und in welcher eben nicht.
Großes ?
Lg

Ps wir kommen aus Roth
Hallo
Ja mein profil steht nicht so viel
Darüber aber ich bin in der Gruppe
Das ist doch schon was😘
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
@*****sma *rotfl* *haumichwech* ich liebe deinen trockenen Humor *love*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
ob blond ob braun...
ich verstehe es immer nicht so
mollig bei Situationsbedingt ist doch ok! Es steht doch nicht bei "mag ich nicht" oder geht gar nicht!

vielleicht mag er auch schlankere Frauen und will denen nicht vor den Kopf stossen, wenn sie n BMI unter 28 haben
oder vielleicht mag er mollig, aber eben nicht megafett und will das etwas eingrenzen
und man mag ja auch nicht jede Mollige

Ich mag auch Männer mit Haaren auf den Kopf, aber nicht alle *lach*



so zum Thema, ich komme aus Hannover
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Mein Leipzig lob ich mir... ;)
Schönes und hässliches, altes und neues, verpfuschtes und gelungenes, gelobt und runter geredet...hier hängt mein Hut!
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Aus der hässlichsten Stadt Deutschlands........

*haumichwech*
Hallo
Wir kommen aus Ober-Olm bei mainz

LG ela und rudi
Woher kommt ihr ? Ich verstehe diese Thema nicht wenn man ein date sucht mit frauen oder Paare dann sollte man das auch offen und ehrlich schreiben , und egal wo man herkommt wichtig ist ehrlich und offen zu schreiben ... mich interessiert nicht wo man herkommt mich interessiert eher der mensch wünsche einen schönen sonnigen tag Gruß deniz *wink*
****e57 Frau
27.470 Beiträge
eigendlich bin ich eine gebürtige Karlsruherin *bw*, bin stolz darauf auch wenn ich seit 25 Jahren zwischen Koblenz und Bonn wohne direkt am Rhein.
Aktuell komme ich aus dem Bad. Gleich werde ich aus dem Haus kommen.

Ich verstehe den Sinn des Beitrags nicht. Steht doch in jedem Profil, aus welchem Ort/Landkreis wer kommt. *nixweiss*
Komme aus
Ich wohne in der Nähe von Würzburg...und finde Mollig unter Situationsabhängig auch merkwürdig....
Also ich lebe in Westerrönfeld, auf halbem Weg zwischen HH und der dänischen Grenze...
Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg, genauer gesagt wurde ich in Stuttgart geboren, bin in aber in Bayern und Brasilien aufgewachsen.

Wo man aktuell lebt (also was im Profil steht) und wo man herkommt ist nicht immer dasselbe! *zwinker*
Ursprünglich aus Rio
Und lebe in der *schweiz*

Ich finde die Profil-Situation auch recht speziell..
Denise Jackson? ??
Deniz Jackson das interessiert mich auch nicht wenn du hier nicht schreiben willst schreibe halt nicht
Daheim ist, wo man sich wohl fühlt...

Wo ich herkomme, steht zwar auf meinem Profil...doch ich möchte kein Spielverderber sein...

Mein Hexenhäuschen und der Besen stehen in Niederbayern, gefallen tut's mir überall, wo gesellige, lustige Menschen sind und wo ich meine 3 bekloppten Möpse mitbringen kann...
Cubalibre
Habe doch nichts schlechtes geschrieben .. wenn du kein Kritik verträgst dann darfst du hier auch kein thread eröffnen aber nochmal habe von Ehrlichkeit und Offenheit geschrieben weil viele auch falsche Daten hier angeben das habe ich auch erlebt .. Gruß deniz
******tee Mann
640 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Ortenberg in der Wetterau... Gebürtig komme ich aus Frankfurt am Main..

Wenn "Mollig" unter situationsbedingt oder gar nicht im Profil steht, obwohl Frau/Mann hier aktiv ist, hängt es meist damit zusammen das es nicht dem Zeitgeist entspricht und derjenige sich n8ht outen möchte. Hat vielleicht auch was mit Selbstvertrauen zu tun.

Liebe Grüße
Zwar nicht die Frage des Themas.. aber da schon öfters hier kommentiert... gebe ich auch meinen *senf* dazu.

Wenn "Mollig" unter situationsbedingt oder gar nicht im Profil steht, obwohl Mann hier aktiv ist, hängt es meist damit zusammen dass der Mann eine mollige Frau *popp* möchte... sich aber nicht in der Öffentlichkeit mit Ihr zeigen mag.
Aber gerade wer hier in der Gruppe ist sollte dazu stehen.

Bei Männern die nicht in der Rubensgruppe sind sehe ich das entspannter... aber trotzdem finde ich es schon sehr merkwürdig wenn ich Likes für mein Profil oder Bilder von mir bekomme und dann im Profil steht ... mollig geht garnicht.
Aus der schönsten Stadt am Rhein
... und das ist Düsseldorf *zwinker*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich komme
aus der Stadt in der Karl Marx geboren ist.
Ja auch ich mag Mollige Frauen und stehe dazu. Aber es ist auch wichtig dass Frau zu ihren Rundungen steht und sich nicht dafür schämt wenn man sich dann mal näher kommt.
****86 Frau
159 Beiträge
Gebürtige
*bayern* aber lebe in österreich...
Guten Morgen,

ich wohne im schönen Leipzig. Bin aber ursprünglich nicht aus dem Osten, sondern aus dem tiefsten Südhessen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich bin und bleib ein echt hessisch Mädsche *smile* *hessen*

Kreis Groß-Gerau wie im Profil zu lesen
ca. 10 Kilometer von Groß-Gerau entfernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.