Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr??

****49 Paar
263 Beiträge
S-H
Wir leben in Schleswig-Holstein, kommen von hier, bleiben hier. Die Nordsee ist unsere Heimat ☺️
Wer es wissen will
Komme aus der westlichsten Stadt Deutschlands aus dem schönen Aachen
Dahoam is Dahoam des gibt's nur einmal auf der Welt. So lang sich unsre' Erde dreht gibt's nix was so viel zählt.
Dahoam is Dahoam und da fühl' i mi nie allein. I woaß so long i da bin ja Dahoam des is Dahoam
*********ce22 Frau
4 Beiträge
Ich komme
Aus Thüringen
**********ittle Mann
817 Beiträge
Eigentlich
Komme ich aus Nord Rhein Westfalen habe auch in Baden Würtemberg und Bayern gewohnt aber lebe jetzt seit einigen Jahren auf Teneriffa. *huhu*
Aus dem Südwesten der Pfalz.......Ramstein *wink*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Düsseldorf
Düsseldorf
*********rn663 Mann
25 Beiträge
Woher komme ich
Komme aus der schönen Pfalz, ein Pälzer Bub
*********ntes Paar
306 Beiträge
Aus Rheinhessen
*********error Paar
145 Beiträge
Aus dem Südosten Niedersachsens, aus Salzgitter
Baden-Württemberg, Karlsruhe *bw*
Leider
aus Niedersachsen, Hannover
****at Paar
393 Beiträge
Sängerstadt
Finsterwalde
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und was singt man da so? *mrgreen* *mrgreen*
Geboren in RLP im Nahe Land,bis zum 20sten Lebensjahr dort auch geblieben, dann kurz nach Bingen am Rhein und von dort für ca 4 Jahre Pfalz/Kurpfalz. Seit gut 7 Jahren bin ich jetzt im Schwabenland wohnhaft, aber im Herzen immer noch Pfälzerin.
*******576 Paar
38 Beiträge
Aus dem schönen Kreis Heinsberg doch jetzt schon 17 j im schönen Münster
Rhein-Main Gebiet
Bergisch Gladbach
********1976 Mann
100 Beiträge
*nrw* um genau zu sein aus Mönchengladbach.
*******_279 Mann
23 Beiträge
Aus dem Osten von *hamburg*
******167 Mann
1.090 Beiträge
Neu und aus dem Raum Hannover
Hallo in die Runde
Ich bin Dirk komme aus dem Raum Hannover
Gehöre zu der Gattung Waschbärbauch statt Waschbrettbauch
Gehe zum Lachen nicht in den Keller
Kann Lesen und Schreiben
Spreche auch mehr als einen sinnvollen Satz und gehöre nicht zu der Sorte „ He willst fi....!“
Aber ich ja hab ja ein Profil
Habt ihr Fragen?
Dann schreibt mich an den als normalo kann ich das nicht
Gruß an alle wundervollen Rubenskörper
*******576 Paar
38 Beiträge
Aus dem schönen Münster
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Aus dem einsamen Bebra
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Heidelberg *bw*
*****oni:
Aus dem einsamen Bebra
Bebra einsam? Dann kommt mal nach Homberg/ Efze ! Da ist es einsam!
Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.