Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr80
Alles wird teurer wo fängt man an zu sparen?Nun wen Ihr Raucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusivere Alltagsgarderobe - Marken und Boutiquen

Exclusivere Alltagsgarderobe - Marken und Boutiquen
Hallo ihr lieben, bin kürzlich im Internet durch Zufall auf eine Boutique in Hannover aufmerksam geworden, die mal was außergewöhnliches für den Alltag anbietet: Das macht mich reiselustige gierig auf weitere Adressentipps und Marken-Bildersuche im Internet. Mögt ihr helfen? (Hier geht es mir mal genau NICHT um Bonprix und co).

Boutiquen:
Curves & Hips, Hannover
Fashion & more, Mölln

Marken: Transparente, LaBass, Kekoo, Lou-is Style, Turbulence, Gozzip
Vielleicht findest du etwas im Kleiderkreisel?!
Hey,

ganz exklusive und wunderschöne Sachen hat Doris Megger in Düsseldorf (curvesstyle.com). Und natürlich Anna Scholz, aber nur online. In Hamburg gibt es das wunderbare Kurvenhaus mit seiner etwas preiswerteren Niederlassung, dem Crispy. Tine Wittler hat in Hamburg ihr queensize Atelier mit angeschlossener Bar. Und es gibt in Hamburg (und sicher auch in anderen Städten) Marina Rinaldi, das Plus-size-Label von Max Mara.

Ansonsten schwöre ich auf navabi.de, auch für schöne Dessous/Wäsche.

Und noch zwei Tipps für wirklich schicke und hochwertige Stiefel in großen Größen: jilsen.com und tedandmuffy.com (früher Duoboots).

Viel Spaß beim shoppen.
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Ganz im Norden von Deutschland in Flensburg hat das Dänische Label Zizzi ein Geschäft.
Die Mode von Zizzi gibt es auch Online.... aber wenn man schon mal unterwegs ist... *zwinker*
jaaaaa
genau sowas mag ich!
... dann dürftest du das Crispy (falls du das als Hamburgerin noch nicht kennst) mögen, die haben die ganzen dänischen Labels und mehr in diesem Stil.
ich hab euch lieb
hab mich bisher mit diesem stil noch nicht befaßt gehabt.....
DAAAAANKE
...bei mir braucht keine Frau eine besondere Garderobe - die schönste Kleidung einer Frau ist ihre nackte Haut - sie am Ganzen Körper streicheln und küssen zu können....
aber frau will trotzdem
ich wills ja auch für mich - und für den alltag... also dein kommentag war da nicht hilfreich
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich mag zizzi und Anna Schulz.

Ich kaufe auch bei Sheego und bei Bonprix, wenn ich es mag. Ich hasse diesen Walls walla in schwarz Stil, den man uns Dickmöpsen immer andrehen will. VIa Appia ist auch ganz nett
bonprix
und sheego wollte ich grade mal NICHT, da gibt es threads zuhauf, und die kenne ich schon zur genüge. Siehe eingangsthread
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich wohne definitiv in der falschen Gegend - wär ich doch nur in HH geblieben...seufz
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
So wie ich die TE verstehe, ist sie auf der Suche nach Boutiquen... und weniger nach Onlineshops *g*
**********k1963 Frau
15 Beiträge
Die Ula Popken Sachen finde ich seit 2/3 Jahren auch ganz furchtbar und wirklich sitzen tut das Zeug auch nicht.
Kennt jemand Läden in der Nähe Mannheim oder Frankfurt??
genau, kleine, feine Boutiquen
mit Sortiment, das es online nicht gibt. Über die blogs hab ich die Hannoversche Boutique gefunden...
***ja Frau
358 Beiträge
hmmm
In München gibt es 3 , eine im Olypiacenter http://www.x-large-shop.de/ und eine in der Stadt Nähe Bahnhof /muss ich Mama fragen)mit Lagenlook Schlabbersachen , Nummer 3 ist ein Big Size A und V (auch Mama fragen)...aber wie dieeeee heissen

In Leipzig am Bahnhof bzw Brühl Parkhaus https://rundundschoen.com/
Da findest gleich mehrere exklusive Marken.
Meine Lieblingsmarke suche ich noch....hmmm MIM die haben tolle elegante Schnitte mit hochwertigen gut fallenden Stoffen.


Zwickau eine echt tolle trotz seltsamer Bewertungen online
Esch-Glamour & Stil für Große Kurven
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Der Karstadt (ja, keine Boutique) in Stuttgart hat eine tolle Übergrößenabteilung mit Ralph Lauren woman (!) und Samoon und ein paar skandinavisch inspirierte (aber nicht skandinavische) Labels.


Ralph Lauren kann ich nur empfehlen. Tolle Schnitte und hohe Qualität. Da habe ich (Gr 48/50) spontan (!) nach Reisekofferverlust 2 komplette Businessoutfits innerhalb von 30 Minuten gefunden.
Ich habe vor kurzem die Marke „Yoek“ entdeckt.
Kommt aus den Niederlanden.
Es gibt wohl nur einen online Shop.
Die Sachen passen wie für mich gemacht. ( gr. 56)
.
"Yoek" bekommst du auch bei Zalando und auch Otto hat zumindest einige wenige Teile.

Ich finde es aber auch allgemein eher schwierig in der Stadt Schoppen zu gehen. Bin daher auch fast ausschließlich Onlinekäuferin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.