Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbörse V
Ihr lieben Suchenden,

hier geht es weiter um neue Kontakte zu knüpfen *tipp* *les* *mail*

Viel Spaß und viel Erfolg *g*

Viele Grüße
Lennox1
abkülung genau das richtige
PLZ 25 Schleswig Holstein / HH
Hallo
Welche nette und aufgeschlossene Dame, möchte einen humorvollen, kinderlieben Mann kennenlernen?

Fürs erste kann man sich völlig entspannt kennenlernen, bevor man irgendwelche Zukunftspläne macht.

Ich stehe auf einen festen Boden, weiß was ich möchte, sage was ich denke und fühle es, denn dass gemeinsame reden gehört für mich ganz oben auf meine Anforderung dazu.

Wenn Du aus der Nähe ca bis Umkreis 150 km bist, dann hinterlasse mir doch eine Nachricht hier.

Schöne Grüße
Bayern
Schade das hier Bayern noch nicht vertreten ist, wird mal Zeit. Vielleicht auch mal die möglichkeit das nicht zahlende Mitglieder hier miteinander Kontakt aufnehmen können.
Gute *idee*
Hallo. PLZ 45...
Nette sie gesucht. 😉😉
*****sma Frau
180 Beiträge
In Anknüpfung an gestern Abend....
.....nochmal meine freche und durchaus nicht allzu ernst zu nehmende These, dass es in Frankfurt und Umgebung ja wohl kaaaaaum etwas Anständiges an Männern gibt *nase* Oder etwa doch?!? *gruebel* Beweist mir doch das Gegenteil!

Bevor jetzt alle wild drauf los tippen... STOP! Bitte zuerst mein Profil lesen, besonders im Hinblick auf Alter und Größe (harte Ausschlusskriterien!!) *achtung*

Und bitte nicht wieder tausend Komplimente, ich werde darauf nicht reagieren! Wenn Du zu geizig bist, eine Mitgliedschaft zu zahlen, dann erwarte nicht, dass ich Dich mit meiner (bezahlten!) Mitgliedschaft anschreibe!! *nono*

Alle übrig gebliebenen: Auf gehts!
*******014 Mann
6 Beiträge
Moin
Ich suche eine Frau die auch Spass am Leben hat gerne mit fraulichen formen
******tti Frau
18 Beiträge
Sind hier...
auch Leute aus Österreich? Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.
*wink*
*********ale2 Frau
1.650 Beiträge
Moin...
Ich suche einen Mann....für sinnliche
Stunden...einfach nur Geniessen...
Riechen...schmecken...fühlen...
aber auch für Gespräche über die Bettkannte hinaus.... *kuss2*
****86 Frau
159 Beiträge
******tti:
Sind hier...
auch Leute aus Österreich? Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.
*wink*

Leider nur wenige...
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Frankenland
Falls ne Dame aus Franken / Mittel/Unter oder Ober kommt,

Und Interesse hätte nen sympathischen jungen Kerl kennen zulernen , würde ich mich freuen
Moin...
Ich suche einen Mann....für sinnliche
Stunden...einfach nur Geniessen...
Riechen...schmecken...fühlen...
aber auch für Gespräche über die Bettkannte hinaus.... *kuss2*

Wow kompliment, leider die entfernung
Hamburger Deern
Hello ihr Lieben😎.

Ich bin eine aufgeweckte, selbstbewusste, humorvolle und liebevolle Lady, die das Leben liebt und lebt. Leider bin ich aufgrund meines Jobs sehr eingebunden und habe keine Zeit Dich im Supermarkt zu treffen☺.
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege, in der Hoffnung, dass sich ein Singlemann, der max. 40 Jahre alt- und kinderlos ist. Allerdings gibt es keinen ONS mit mir. Sorry Guys.

Trau Dich *g*

FrauFiete
*********ale2 Frau
1.650 Beiträge
Vagabund 2018
Das ist mit den Entfernungen immer so
Die schönsten Früchte sind immer weit weg.... *kuss2*
********ging Mann
376 Beiträge
Aschaffenburg
Wo sind denn bloß die netten Damen aus Aschaffenburg und der näheren Umgebung *g* ...
****nna Frau
176 Beiträge
PLZ 672nn
Someone to hold, someone to care, someone to love

Einen Freund, Gefährte, Partner und Liebhaber in Einem zu haben. Nicht mehr alleine sein. Jemand, der zu Dir gehört und zu dem Du gehörst. Liebe schenken und bekommen. Freude und Leid miteinander teilen. Sorgen halbieren und Glück verdoppeln. Wäre das nicht schön?

Zu zweit macht Alles einfach vielmehr Spaß, wie zB: Freizeitparks, Burgen- und Schloßbesichtigungen, Städte-Reisen, Schwimmbad, Sauna, Wellnesswochenende, Mittelalter- und Fantasy-Events besuchen, Stadtbummel, Tanzen/Disco, Kegeln/Bowling, Museen, Theater, uvm.

Absolute Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen sind Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Ich sehne mich nach einem Mann, dem Harmonie, Zärtlichkeiten und Nähe wichtig sind. Ich will Dein sein, Du sollst mein Held sein, ich will zu Dir aufsehen können; ich möchte in deinen Armen liegen, mit dir Lachen und Weinen, miteinander reden, lieben + geliebt werden; neue Dinge mit dir erleben und entdecken, gemeinsam das Leben wieder spüren.

Ich bin 52 Jahre und Du solltest nicht Jünger als 48 und nicht älter als 59 Jahre sein, sonst passt das für mich nicht.

Ich habe lila gefärbte Haare, graublaue Augen, bin gepierct, nur 160 cm hoch und habe leider keine Traumfigur mehr, "and I need a man, who can keep me happy".

Ich bin eine gebildete, vielseitig interessierte und humorvolle Frau, jedoch nicht besonders sportlich. Kunst und Kultur sollten für Dich keine Fremdwörter sein. Normalität, Bodenständigkeit und Naturverbundenheit sind nicht meine Favoriten. Flexibel, Frei, Crazy und Junggeblieben passen eher zu mir. Ich bin ein Geek und stehe dazu.

DU bist: NR; der deutschen Sprache mächtig und hast Englischkenntnisse; FREI und bereit dich wieder zu binden; treu und monogam; deine Kinder sind erwachsen; ganz Wichtig: nicht gegen Katzen und Hunde allergisch. Wenn Du dich damit identifizieren kannst, dann freue ich mich auf deine aussagefähige (!) Kontaktaufnahme

Auch solltest Du ein Auto haben, denn ich habe Keines. Eine Fernbeziehung strebe ich trotzdem nicht an; Anfragen bitte nur aus der Umgebung FT/WO/LU
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
@*********un86 Aschaffenburg und Frankfurt sind gerade mal 25 km entfernt.... wollt ich nur mal anmerken *wink*
*******ann Mann
3.583 Beiträge
Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen
Schon Bernd Stelter sang „Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär - man kann mit Bären prima Kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich. Wer es einmal ausprobiert hat, will immer mehr.“

So könnte man mich Beschreiben. Zu den drei Haaren auf der Brust kommt zurzeit ein Vollbart mit Glatze. Denn auf dem Kopf, da fehlen die Haare schon. Ich trage immer noch meinen Winterspeck, der ist über den Winter nicht weniger geworden. Bin Mobil, kann einladen, darf aber keine Katzenhaarallergie vorhanden sein – da zwei Maine Coon bei mir leben.

Daher suche ich eine mollige Frau aus dem Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen, die auf einen molligen Mann mit Vollbart steht oder sich darauf einlassen möchte.

LG Irish
********ging Mann
376 Beiträge
@aphroditee
*ja* da muss ich dir recht geben, Frankfurt ist immer eine Option :-p
*********deux Paar
1.993 Beiträge
<<<<<<<<< *baerenaufbind*

*nein*

*kuss2*
*******002 Mann
120 Beiträge
Ich komme aus *bayern*
Genau aus dem Allgäu.
Ich würde mich über reale Kontakte zu Damen und Paaren freuen.
Mal sehen, was sich daraus ergibt
******ajo Mann
2.879 Beiträge
jaja
tja femme_fatale2, ich kann deinem Namen tatsächlich nur ein *top2* geben, an dir ist alles dran was Männer um den Verstand bringt
Pforzheim Karlsruhe...
Dame mit starker Vorliebe zum massiert werden gesucht,idealerweise für Freundschaft +
Entscheidend ist die gegenseitige Sympathie/Chemie ,angefangen ab Kontaktaufnahme 😊
Nähe Würzburg
*******ady Frau
706 Beiträge
Hamburg
Hotel Date in Hamburg
Bist du für ein paar Tage in Hamburg und nächtigst in einem schönen Hotel?
Lass uns einen prickelnden erotischen Abend daraus machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.