Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

**********rwind Mann
30 Beiträge
Raum 26
Suche im Raum Oldenburg nette Kontakte.
*******a271 Mann
165 Beiträge
45...
Suche nette Kontakte Raum Dortmund und Umgebung.
*********x_rp Mann
2 Beiträge
Ich suche Kontakt zu süssen Rubens Frauen im Raum 53
Ich bin eine ein Verrückter liebenswerter Mann der noch weiß was Werte sind eine Lust hat mich kennenzulernen schreibt mich einfach an bin für alles offen *danke*
****82 Paar
8 Beiträge
Suchen ein HF
Mir suchen einen HF aus der nähe der Dominat ist und ab 40 Jahre alt.
*******rein Frau
231 Beiträge
Ich such Mal was für's Herz ❤️
Raum 25 wäre schon Mal ein Anfang, lach
Rubens und Liebhaber mit Witz Charme und Latte ääh Melone
aus Fiwa und Umgebung PLZ 03238
Suche eine Frau mit Weiblichen Kurven für eine oder mehrmals gemeinsame
Schöne zeit.....Kino, essen, trinken gehen feiern oder einfach eine Niveauvolle Unterhaltung *zwinker* *date*
Bitte meldet euch
******f45 Mann
1.285 Beiträge
Raum Sundelfingen Stuttgart
Würde ich mich über neue Damen Bekanntschaften freuen......

Falls Du Dich angesprochen fühlst.........

💋
Rheinland Pfalz
Hey ihr Lieben, ich suche eine süße Maus oder nettes Pärchen . Rheinland Pfalz, Hessen , Saarland oder auch Baden Würtemberg .
NRW.
Ich suche auch . 🙄🙄 Würde aber lieber gerne gefunden werden 😁😁.
Raum 32 oder 33
Suchen den unkomplizierten Spaß.
Männer, gerne mehr auf der Hüfte. Nicht im Club. Geiler ist Porno Kino, Hotel oder Outdoor.
Wild und ungezügelt.
Ohne Anlaufzeit.
Ohne groß reden.
Wer Interesse hat, einfach mal vernünftig unser Profil lesen. Nicht nur Bilder gucken.
Wir haben Anforderungen. Nicht viele, aber wichtige

Lg aus Detmold
******r04 Mann
237 Beiträge
Raum Mainz (55...)
Gibt es in meiner Nähe vielleicht eine nette Sie die sich gerne mal mit mir treffen würde?
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
BBW / SSBBW gesucht
Hey ihr wundervollen kurvigen Damen *g* ich suche eine Dame mit ausreichend Proportionen, die Lust hat sich von mir massieren zu lassen. Denn was gibt es schöneres, als eine erotische schwungmasse durch zu kneten *g*

Wie weit das gehen soll ist mir total gleich - vieles passiert ja durch die entstehende Stimmung.

Hast du Lust auf gekonnte Hände? *zwinker*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Leider zu weit..........

*kuss2*...............
**********e9389 Frau
3 Beiträge
An die männerwelt
Kreis RE . Ich suche jemanden für meine ersten Erfahrungen im club ..
Gerne auch mit einem Treffen vorher .
Bis 35 und ab 1.80cm

Meld dich

Sie♥👑
*****y46 Mann
157 Beiträge
Nettes Date
Guten Morgen,

Eine nette Frau wird gesucht 😁
Ich komme aus Leverkusen und sie sollte nicht weiter als 50km weit weg wohnen 😋

Ich würde mich über eine Nachricht freuen......

LG
😘
Suche dominante Rubensdame
Ich suche eine dominante Rubensdame von 18 bis ca. 55 für Analsex und Rimmen a/p. Würde auch gerne mal mit einem StrapOn verwöhnt werden. Ich liebe es große Hintern zu massieren und zu kneten und mein Gesicht zwischen den Backen zu reiben...und mal schauen was uns noch für Spielchen einfallen *zwinker* Ich beantworte jede Nachricht*g* Ich komme aus Münster. Weitere Infos auf meinem Profil. Ich freu mich auf Euch *zwinker* LG
Huhu, ich bin Marco und 39 jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und hatte schon immer eine Vorliebe für mollige Frauen. Ich würde mich sehr freuen hier nette Bekanntschaften zu schließen. Über eine Nachricht würde ich mich ebenfalls sehr freuen. *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
Raum K/B - - Mollige NS-Liebhabern gesucht.
Monsieur sucht eine wohlgerundete, suesse und sinnliche, aktiv wie passive leidenschaftliche NS-Liebhaberin für gemeinsame Spielereien und erotische Stunden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Spontanes PlusSize Baden in Neustadt/Holstein:
Welches nette Plus-Size Paar hat Lust, den heutigen Nachmittag und Abend (Freitag, 3. August) gemeinsam beim Baden in der Neustädter Bucht zu verbringen? Ab ca. 15:00 Uhr sind wir da - open end.
********9740 Mann
5 Beiträge
Begleitung für ein erotisches Abenteuer gesucht...
Hallo Ihr lieben,


ich suche eine nette Begleitung für einen erotischen Abend im Paareclub Fürstenfeldbruck oder in einem anderen netten Club im Raum Augsburg / München.
Bist Du schüchtern oder unerfahren? Macht ganz und gar nichts, mir geht es genauso.

Also meldet Euch doch bei mir und wir erleben zusammen das Unbekannte!!!
********ge36 Mann
836 Beiträge
Suche mollige Frau mit herz
Steh auf mollige Frauen
Bin ein verwöhner mit Herz und Leidenschaft und mehr Nimmersatte zunge finger und mehr
Cafe kennenlernen und naschen
Reiz gewinnt
*********Tony Mann
26 Beiträge
Raum 44…
Suche eine dauerfreundschaft zu einer bbw/ssbbw. Kein rumgehoppse im Club sondern eine richtige dauerfreundschaft.
****y1 Frau
507 Beiträge
siegerland und umgebung
hallo,
ich suche nur einen kontakt...zum richtigen^^
kein swinger, ein gentleman wird gesucht, bitte nicht wieder diese jungen hüpfer, es sollte einigermassen vom alter her passen.
und nicht nur für ein paar wochen sondern dauerhaft, deswegen erstmal kennenlernen und wenn es passt kommt das beste von ganz allein *g*
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ich suche die Nadel im Heuhaufen!
50% der Bevölkerung sind Frauen. Von diesen sind jedoch 20% zu jung und 20% zu alt. Von den restlichen 10% sind über 90% glücklich vergeben und wenigstens 5% zwar unglücklich aber feige. Vom Rest haben 80% kein devote Ader und 10% kein Internet. Vom allerletzten Rest kennen 99% den JoyClub nicht und können also auch meine Anzeige nicht lesen. Der verbleibende Rest, zu dem hoffentlich auch Du gehörst, wird doch wohl den Popo in der Hose haben mir (m, 50, 191 cm) endlich zu schreiben, damit ich nicht, mit dem Toaster frühstücken , mit dem Fernseher flirten und mit der Couch reden muss.
Beziehung
Hallo ihr lieben,
ich suche seit längerem ein Dame, für eine dauerhafte Beziehung

Du bist eine interessante, humorvolle und intelligente Frau, die mit mir ihre Erotik und unsere Wünsche ausleben will? Du bist gerne auch älter, denn es kommt nicht auf das Alter, sondern auf die Sympathie und die gegenseitige erotische Anziehung an. Was sich daraus entwickelt werden wir sehen. Deshalb wäre es schön, wenn auch Du offen für eine tiefergehende Beziehung bist.

Bitte nur ernst gemeinte zuschriften.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.