Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

Weihnachtsmarkt Crange
Wer hättte den mal Musse und Lust sich zu trffen und über den Weihnachtsmark in Herne - Crange in der 49 KW, sprich ab dem 3.12. zu gehen?

LG, Michael
***66 Mann
268 Beiträge
Sonntagabend in Berlin
Ich bin am Sonntagabend (25.11.2018) in einem Hotel in Berlin. Den Abend gemeinsam mit einer Rubens aus unserer Gruppe zu verbringen ist bestimmt aufregend. Wenn du Lust auf ein nettes Abendessen hast melde dich doch einfach. Ich freue mich ein "Berlinerin" kennen zu lernen. LG Stefan *handkuss*
PLZ 45XXX
Hallo liebe Gemeinde... *zwinker*

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach vorerst interessanten Kontakten. Was man daraus macht entscheiden Sympathie und Interessen sowie eine gemeinsame Wellenlänge.
Bestimmte Vorlieben was das äußerliche angeht hab ich eigentlich kaum, ich stehe auf lange Haare und schöne Augen sowie einen runden Po *zwinker*

Aber im Endeffekt muss das Gesamtpaket passen.

Meine Interessen liegen zwar vermehrt im technischen Bereich, bin halt auch Techniker, aber schaue gerne auch Filme und Serien auf Netflix und Co. Gerne würde ich aber auch mal wieder ins Kino gehen, oder Billiard spielen, ich bin da also für vieles offen.

Super gerne auch mal auf ein Konzert, wobei das bei meinem Musikgeschmack schwierig ist in der breiten Masse da jemanden zu finden der mitgeht... *zwinker*

Ansonsten bin ich ein umgänglicher Typ, besitze viel Humor, wenngleich dieser auch teils sehr schwarz ist *g*
Romantisch bin ich nicht besonders, das nur vorab.
Bin daher dummerweise auch meistens eher der Kumpeltyp, aber was gibt es schöneres mit seinem Partner auch bestens "befreundet" zu sein?

Kommunikation ist mir wichtig, und zwar in allen Bereichen.

Da wir hier beim Joyclub sind erwähne ich gleich mit das ich eine leicht devote Neigung entdeckt habe bei mir. Will heißen gerne widme ich meine gesamte Aufmerksamkeit meiner Partnerin, und da reicht es zur Abwechslung auch mal wenn nur Sie auf Ihre Kosten kommt, das ist mir Lohn genug *zwinker*

So, das solls nun erstmal gewesen sein, würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man sich erstmal nett unterhalten kann, alles weiter sieht man dann ja... *g*
64 Darmstadt
Darf ich hier als Mann auch eine entsprechende Suche nach Rubensmännern bzw Paaren aufgeben?
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/3597761.da_64.html *ja* darfst Du.

Viel Glück bei Deiner Suche *vielglueck*

Viele Grüße
Lennox1
*******ady Frau
706 Beiträge
Hamburger Nippel
Bist du mal für ein paar Tage in Hamburg und fühlst dich einsam im Hotel? Dann könnten wir uns treffen und ich stelle dir meine Nippel zur Verfügung zum daran saugen.

Gaaaaanz lange saugen *sabber*
Hamburger Nippel
Hallo schöne Frau,

ich bin öfter mal in Hamburg. Vielleicht dürfte ich auch mal deine Nippel aus der Nähe sehen. Würde mich freuen... Liebe Grüße vom anderen Ender der Republik...
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
165 Beiträge
Suche weibl. Begleitung für Heinz Becker Freitag in MA
wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine weibl. Begleitung für Freitag den 30.11. um 20:00 Uhr im Capitol in Mannheim.

Wer hat Lust mit mir einen humorvollen Abend zu verbringen ?

Melde Dich per PN
PLZ 4x/50-51
Ich suche genau DICH, wenn du an diesem Wochenende noch nichts vor hast und dich von meinem Profil angesprochen fühlst. Melde dich einfach bei mir, mein Profil sollte genug Auskunft über mich geben. Natürlich kannst du mich auch gerne fragen, wenn etwas unklar ist oder du etwas wissen möchtest.

LG aus Düsseldorf *juhu*
****de Mann
16 Beiträge
PLZ 67
Bin relativ neu hier bei Joy und hier Rubens aber warum denn nicht auch mal aktiv Kontakt suchen.
Ich suche nicht für einen bestimmten Tag oder eine bestimmte Uhrzeit.
Nette Menschen sind aber immer gerne gesehen und willkommen *zwinker*

Grüße
René
Hallo ihr lieben
Ich suche hier eine liebe nette Frau für Freundschaft plus
Gut wäre der PLZ Raum 90- 91
Wann evtl Treffen möglich wären kann man dann noch besprechen
Würde mich sehr über Antworten freuen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Werner 😘
****joy:
PLZ 4x/50-51
Ich suche genau DICH, wenn du an diesem Wochenende noch nichts vor hast und dich von meinem Profil angesprochen fühlst. Melde dich einfach bei mir, mein Profil sollte genug Auskunft über mich geben. Natürlich kannst du mich auch gerne fragen, wenn etwas unklar ist oder du etwas wissen möchtest.

LG aus Düsseldorf *juhu*

Ergänzung, da ich leider nicht mehr editieren kann: Gilt für auch für Sonntag *g*
Großraum Nürnberg, Sie gesucht
Welche Tantramassage interessierte Dame aus dem Großraum Nürnberg (+/- 50 km) hat Zeit und Lust, sich mit mir auf diese erotische Reise zubegeben. Gegenseitiges geben und nehmen, neues dazu lernen oder auch nur geniessen. Es sollte kein einmaliges Treffen sein, denn ich bin "Wiederholungstäter".

Lg. Klaus
Berlin
Suche eine Frau Paar die sich gerne einmal mit sehr viel Öl verwöhnen lassen möchte. Wo ihre Rundungen richtig in Wallung gebracht werden.
Gegenseitiges spüren fühlen schmecken. Körper an Körper mich zu spüren auf der Haut wie hart er wird.
Einfach mal melden !!! Lg
*******ichi Paar
478 Beiträge
Suchen Spontan im Harz....
... ein Paar oder eine Sie für ein unkompliziertes Date Nähe Goslar im Hotel.... *zwinker* freuen uns auf nette Mails. Lg

P.S. sind vom 5.12 bis 7.12. dort
****74 Paar
1.414 Beiträge
PLZ 73***
Wir suchen ein nettes Pärchen zum gelegentlichen Ausgehen und Spaß haben. Wenn Sympathie besteht, natürlich gerne auch mehr. Wir sind große Kuschler und Schmuser aber vielleicht ein wenig schüchtern. Traut euch und meldet euch *g*
PLZ 904XX, hey du, ja dich meine ich!
du bist spontan, hast heute Zeit und Lust auf eine erotische Auszeit,
möchtest geniessen und dich verwöhnen lassen, bist eine Frau die sich
mal wieder hingeben möchte und sich einfach mal nur fallen lassen möchte.

Ich nehme mir die Zeit und empfange dich in meiner kleinen erotischen Welt.

Das einzige was du tun mußt,
dich trauen
dich bei mir melden
mich besuchen

Freu mich auf dich.

Lg. Klaus
****ude Mann
27 Beiträge
Suche nette Bekanntschaften
Suche Frauen/Paare zum Spaß haben und mehr 😊
Würde mich über Zuschriften freuen!
Lg patrick
Bild ist FSK18
*******er3 Mann
949 Beiträge
Suchen nettes Paar für heiße Std.!!
Welches Paar hätte Lust mit uns zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar heiße Stunden zu verbringen???
Wir: Andy (ausdauender leidenschaftlicher Ficker) und Uli ( die Verwöhnerin).
Suchen ein sympatisches Paar welches nichts gegen eine mollige Frau hat...
******f96 Mann
110 Beiträge
Weiß nicht genau, ob es hier hin gehört, aber ...
... ich versuche es einfach mal. Ich würde gerne mal @****e85 kennen lernen bzw. erstmal mit ihr schreiben. Kann als Basismitglied leider nicht selbst anschreiben, aber vielleicht liest sie es ja und findet den Versuch nett genug, um mich anzuschreiben. Wünscht mir Glück *zwinker*
*****_69 Mann
240 Beiträge
Date Raum Schmallenberg/ Bad Berleburg
Bin rasiert und gut bestückt.
Suche: Suche erotisches Date mit Frau bzw. Paar am 28.12. oder 29.12.2018
ca. ab 17.00 Uhr in der näheren Umgebung.
Details können gerne per PM abgesprochen werden.
Freue mich auf eure PM.
Nette Sie aus Raum 86
Hallo zusammen,

welche nette Sie aus dem Raum 86 hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?

Freu mich auf interessante Menschen.

VG
Wanderlust
PLZ 904XX, sucht Dame ...
die heute noch spontan, Lust auf einen erotischewn Abend hat. Es gibt kuscheln, streicheln, Massage und natürlich auch Sex. Wenn du möchtest komme ich auch gerne zu dir (Umkreis +/- 50 km)

Hast du Zeit und Lust?

Gruß Klaus
47623 Freitag, 04.01.2019
Blindfold-Date
Wir suchen für den angegebenen abend ! einen netten, symphatischen und gerne etwas dominanteren mann zwischen 30 und 50 für ein mfm-date ! wer hat lust in einen entspannten, sinnlichen und geilen abend ? Gerne mit einem schönen Schwanz, nicht zu gross aber auch nicht zu klein *zwinker*
SIE ausgiebig zu zweit zu verwöhnen,.. lecken, fingern und zu ficken. Sie bläst leidenschaftlich gerne und wird dich mit verbundenen augen empfangen ! Wenn dir dies zusagt, melde dich per cm .
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Big beautiful..
Hey ihr wundervollen kurvigen Damen *g* ich suche eine Dame mit ausreichend Proportionen, die Lust hat sich von mir massieren zu lassen. Denn was gibt es schöneres, als eine erotische schwungmasse durch zu kneten *g*

Wie weit das gehen soll ist mir total gleich - vieles passiert ja durch die entstehende Stimmung.

Hast du Lust auf gekonnte Hände? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.