Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

****ia Mann
2.778 Beiträge
Samstag 15.9
Hätte mal wieder Lust auf einen schönen Abend. gemütlich was Essen und wenn es sich ergibt natürlich auch Sex.

Vielleicht hat eine nette sie, Zeit und Lust ?

Bin Mobil und würde sage so bis 300 km ab Schweizer Grenze auch in Deutschland kein Problem.
Straßenfest…
...welche Sie oder Paar ist am Samstag, 15.09.2018, auf dem Straßenfest in 68723 Plankstadt am Start oder möchte dieses besuchen? Vielleicht kann man 1-2 Getränke gemeinsam genießen ;-). Ganz einfach melden...bomanni@web.de
*******ova Mann
316 Beiträge
Auf der Suche...
Hallo zusammen ich würde mich freuen endlich eine Frau zu finden mit reichlich Kurven und das sogar gerne für mehr 😊!! LEIDER muss ich die Erfahrung machen das viele Frauen sich nicht trauen oder von meinem Erscheinungsbild erschrocken sind 🙈😓 Vielleicht ist ja hier eine nette Frau dabei die sich traut etwas Versaut ist und Lust hat mich einfach mal kennenzulernen ?!

Lieben Gruß Marcel
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Nice aber zu weit weg für unsere Freundin
Wie hat sie gestern auf der KitKat Party gesagt
Sie ist untervögelt..............
*zwinker*
****an Mann
11 Beiträge
suche raum heidelberg
suche nette rubensfrauen...die gern spaß haben u mich gern mal kennenlernen wollen....
raum lüneburg
suche ich für Affäre oder mehr eine nette, ältere (50 / 55+) und verständnisvolle Rubenslady.

Freue mich über Deine PN.
********d_68 Mann
50 Beiträge
suche in raum Coburg +,- 100km
Ich suche eine nette Sie für vieles...auch für entspannte Kaffee Treff,denn entscheidet ziemlich gut.
Ich versproche,du wirst nicht bereuen.
Sieben Welten in fulda
Hallo zusammen,

Ich liebe Sauna und habe mir vorgenommen wieder regelmäßiger hinzugehen. Zu zweit ist es natürlich gleich schöner als allein. Wenn jemand also morgen (18.09.) Vormittag Zeit hat, würde ich mich über männliche oder weibliche Begleitung freuen. Ich werde vermutlich von 9 bis 15 Uhr dort sein.
******964 Mann
12 Beiträge
Raum Leipzig
Der vertrauensvoller Dauerkontakt zu einer Rubensdame oder Paar mit XXL Partnerin wird hier von einem lustvollen Dreiundfünfziger mit Niveau gesucht.

Alles Weitere per PN
Raum Wetzlar
Hallo,
ich bin recht neu hier und suche nette Sie für Freundschaft plus.
Jemanden mit dem man gute Gespräche führen kann und wenn es passt auch mehr. Keine flüchtigen Bekanntschaften.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG C.
*******912 Mann
41 Beiträge
Suche Frau für gemeinsame Stunden..
Hallo zusammen,
ich komme aus dem nördlichsten Bundesland und suche auf diesem Wege eine Frau mit reichlich Kurven, die ebenfalls aus dem Norden kommt. Für mich, hoffentlich für dich auch, gibt es nichts schöneres als mich deinen erotischen Rundungen hinzugeben und diese ausgiebig zu massieren und zu verwöhnen.

Wo sind denn die Damen, die sich gerne verwöhnen lassen? *zwinker*

Freue mich auf dich!

Lg
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Nürnberg und nähere Umgebung
hallo,
sind hier nette männer aus Mittelfranken? alle mal "hier" rufen😉
lg
94315 - und akzeptable Nähe
...suche mollige Frau mit großen - gern sehr hängenden- Brüsten. Möchte sie ihr ausgiebig mit Öl massieren und saugen bis sie Orgasmen bekommt - darf gern auch Milch geben oder leite sie zur Laktation an - liebe auch viel lecken. Alter unwichtig - gern auch die Frau eines Paares.
PLZ 97 Unterfranken
Suche Ihn
***hn Mann
87 Beiträge
Dauerhafte Affäre...Plz 47xxx
Ich suche im Plz Gebiet 47xxx eine Dauerhafte Affäre mit eine Intelligente,Kluge,und Diskrete Lady.Ich bin sportlich,sehr gepflegt und Sympatisch und besitze sehr guten Ausdauer.Interesse geweckt?? Einfach Anschreiben.Ich werde beantworten mit Gesichtsbild.

Tjohn
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Kreis Groß-Gerau
Jemand Lust heute Mittag mal Kaffee trinken zu gehen *kaffee* oder *eis*?
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Göttingen
Junger schlanker Liebhaber gesucht für etwas lockeres Langfristiges - mehr siehe Profil.
Ich bin gespannt. .. *zwinker*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
PS.
Komplimente sind nett gemeint. ... aber nicht das was ich suche.
******f45 Mann
1.285 Beiträge
Tübingen Sindelfingen

........
********d_68 Mann
50 Beiträge
Eine nette und ohne Verurteile Sie für vieles 😊...
Raum 06.... Mansfeld Südharz
suche nette SIE Ü 50 (+/-) für gemeinsame Unternehmungen, zum Kennenlernen und bei passender Chemie gern mehr
91xxx Raum
Heyo!
Ein schlanker Er und ich -mollige Dame- sind auf der Suche nach einer/einigen Freundschaft+ im dauerhaften Sinn, für "Multi-Player" Arrangements *zwinker*
Die Suche: Männer die über 1,75 sind, etwa zwischen 29-44 Jahre alt, ich stehe da eher auf einen schlankeren Partner. Bei Damen sehen wir beide auf klein, süß und zierlich. Alter zw. 18-35. Ihr solltet auf Rubensdamen stehen, Ich bin bi interessiert, er ist aber hetero.
***hn Mann
87 Beiträge
Date Gesucht Plz 47xxx
Zeit,Lust und Heiß.
Ich suche eine Frau oder einen Paar für realen Date Privat,Hotel,oder........ Oberste Priorität ist Zuverlässigkeit, Respekt und Diskretion.Ich bin mobil und Flexibel.Interesse???? Bitte anschreiben.

Tjohn
Nix Bestimmtes gesucht (Raum 94...)
Ich finde es ja falsch zu flunkern, wenn man auch ehrlich sein kann — gerade hier auf diesem Portal.

Gesucht wird eine Dame zwischen 30 und 50 Jahren, welche Lust auf ein wenig Zeitvertreib in den Wintermonaten, gerne natürlich auch darüber hinaus hat.

Ich bin ein Kopfmensch, daher ist mir das Aussehen fast egal — die einzige Bedingung ist, dass die Dame griffig und robust ist.

Die Ortsangabe oben ist wirklich nur ins Blaue geworfen. Ich finde es auch ganz nett, wenn man nur schreibt. Ob wirkliches Treffen oder nicht: Du solltest in jedem Fall so wie ich auch auf die etwas derbere Gangart stehen und Dirty Talk mögen.

Interessierte Damen hinterlassen einfach ein „Gefällt mir“ oder schreiben mich an *g*

Als Zweckoptimist sage ich: Bis demnächst!
Raum München
Wir orientieren uns neu !
Unser "ER" sehr aktiv, gutgebaut, sehr gepflegt sucht im Großraum eine nette Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.