Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

Hier im Joy ne ernsthafte Beziehung zu suchen oder finden bißchen schwierig ... aber wünsche dir trotzdem viel Glück
********0816 Paar
1.489 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3474041.deniz_jackson.html es ist aber möglich.
Mein Partner und ich haben uns hier gefunden.

https://www.joyclub.de/my/3629042.derhani.html wir wünschen Dir viel Glück
Hallo...
... Es ist möglich denn wir haben uns hier auch gefunden. *g*
Du bist dominant, streng, fordernd??! Vielleicht liegt genau da das Problem... DaS mag für den ein oder anderen als Spiel im Bett reizvoll sein, aber eine ernsthafte Beziehung, wie du sie dir wünschst sollte doch eher auf Augenhöhe, kompromissbereit und verständnisvoll /empathisch sein. Darüber würde ich mir nochmal Gedanken machen!
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
Love
Zu dem Punkt „ Beziehung im Joyclub finden „: Auch wenn es sozusagen die Stecknadel im Heuhaufen ist, aber ja es geht. Wir haben uns vor über 3 Jahren hier im Joyclub kennen und lieben gelernt.
*****r58 Paar
587 Beiträge
Beziehung
Hier im Joy ne ernsthafte Beziehung zu suchen oder finden bißchen schwierig ... aber wünsche dir trotzdem viel Glück

Aber nicht unmöglich !!!!! Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben uns hier gefunden. Also nicht die Hoffnung aufgeben
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Beziehungen im Joy

Auch wenn die meisten den Fokus auf Erotik legen.. so gibt es hier doch einige Gruppen, die auch noch andere Interessen haben. Gruppen mit komplett anderen Themen wie Sport, Kreatives und aber auch Beziehungen.
Ich z.B. bin unter anderem in der Gruppe “Beziehungen“ und man kann sehen, das es auch einige Mitglieder gibt, welche genau das suchen. In meinem Bekanntenkreis gibt es durchaus Personen die hier jemanden gefunden haben. Fürs Herz, fürs gemeinsame Leben und sogar für die Hochzeit!!

Ich denke dass die unterschiedlichen Gruppen auch eine Art Statement sein können.
Big Dick...
Cfmn...
Beziehungen..!!!


Also denke ich schon dass man hier jemanden finden kann, wenn man an der richtigen Stelle sucht und man braucht natürlich ein bisschen Glück dazu. *ja*

Auf jeden Fall wünsche ich dem Themensteller dass er eine passende Frau vielleicht auf diesem Weg findet. *zwinker*
Hallo lieber TE,


sicher ist es möglich eine Partnerin , für eine feste Beziehung hier zu finden...

Hab mir gerade dein Profil angesehen und für mich liest es sich so, als wärst Du eher ein Kandidat, für eine feste Dom/Sub Beziehung/Partnerschaft...

Wie meine Vorschreiberin , Rubensherzl, geschrieben hat....dominant, streng, fordernd...ist für eine normale Vanillabeziehung, eher nicht das Wahre...

Vielleicht solltest Du Deine Suche anders formulieren, Dom sucht Sub für eine feste Beziehung/Partnerschaft...

Eine Frau, die nicht drauf steht und nicht eher devot veranlagt ist, wird sich weder auf die eine, noch auf die andere Version , melden...

Wünsch Dir viel Glück
*********_Sin Mann
89 Beiträge
@Deniz
Hier im Joy ist nichts unmöglich wobei ich auch ne Zeit lang es nicht für möglich gehalten hätte. Doch ich bin eines besseren belehrt worden.
Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden. Sie ist der wundervollste Mensch der mir je begegnet ist und wir sind verliebter als am ersten Tag.
*****971 Frau
922 Beiträge
L
Ich wünsche mir auch eine Beziehung.... Ich gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn es schwierig wird....
*****jes Mann
2.191 Beiträge
Gerade als Swinger bietet Joy eine gute alternative zu anderen Partnerschaftsbörsen.
Im normalen leben ist es schwieriger jemanden zu finden, der das Interesse an Clubbesuchen und Eifersuchtsfreien Partnertausch teilt. Natürlich nur für Singles die diese art der Partnerschaft suchen.
********d_68 Mann
50 Beiträge
Du bist nicht allein...
Hallo lieber TE,

Ich bin auch schon paar Jahre allein. Ja , wir soll problem ins uns suchen glaube ich.
Leben ...was sollst,geben wir nicht auf.
Ich wünsche alle einen guten Tag !
*******ream Frau
69 Beiträge
Wir haben uns auch hier gefunden. Aus mehreren Dates für die Sauna wurde ne Beziehung
******siv Frau
187 Beiträge
@ Deniz_Jackson
...es ist aber möglich.
Mein Partner und ich haben uns hier gefunden.

@****ani
...wir wünschen Dir *vielglueck*
******_50 Mann
102 Beiträge
31 Jahre
Ich war jetzt 31 Jahre verheiratet, bin bis vor 3 Jahren immer treu geblieben.
Dann wollte ich nicht nur den Gänseblümchen Sex. Ich wollte mehr. Meine damalige Frau nicht. Und wie es der Zufall will lerne ich eine Frau kennen die das gleiche Problem mit ihrem Mann hat. Problem war, alles ist aufgeflogen. Jetzt stehe ich alleine da. Ich weiß nicht ob ich eine feste Beziehung will oder einfach nur Sex. Momentan bin ich da echt hin und her gerissen.
Einerseits möchte ich wieder eine feste Beziehung, andererseits habe ich ein wenig Angst davor.
Ich hoffe halt hier eine Frau zu finden mit der es auch was festes werden könnte
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wir haben uns über den Joyclub bei einem Stammtisch kennen gelernt.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Wie wir hier sehen gibt es durchaus einige von uns die sich eine Beziehung wünschen.

Das kann ebenso in diesem Forum geschehen. Wenn man in den passenden Gruppen schreibt, besteht durchaus die Chance auf jemand Gleichgesinnten zu treffen.
*love*
****e82 Frau
143 Beiträge
Gib nicht auf.

Ich habe meinen jetzt Ehemann auch hier kennengelernt.

Wo die Profile auch überhaupt nicht zusammen gepasst hätten 🤷🏻‍♀️.

Aber geht nicht gibts nicht und das gilt auch für Joy.

Lg die Nelke
**********s2015 Frau
514 Beiträge
Stimmt,alles ist möglich
Ich hab hier die Liebe meines Lebens kennengelernt!
*********prika Frau
526 Beiträge
schwierig
*********kson:
Hier im Joy ne ernsthafte Beziehung zu suchen oder finden bißchen schwierig ... aber wünsche dir trotzdem viel Glück

ja aber mit Geduld und Spucke
klappts auch im Joy
viele Frösche geküsst um dann vom Prinzen gefunden zu werden *lach*
als ich meine Suche schon an den Nagel gehängt hatte.

Nicht aufgeben, bei mir hats 2 Jahre "gedauert" bis es dann mal passte.
Bayern -PLZ 90...
Hallo , bin hier auf der Suche nach netten Kontakten und vielleicht entwickelt sich ja was. Freue mich auf schön und fruchtbare Diskussion und Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen

A
********d_68 Mann
50 Beiträge
Ich bin auch auf die Suche
Nette Sie gesucht,die Zeit zusammen zu verbringen.
Ich glaube das ist nicht schwer wenn Chemie passt...mindestens ich bin bereit zu probieren.
Meldet euch ,gibst nicht zu verlieren...mit so ein Mensch wie ich *g*
*********prika Frau
526 Beiträge
****e82:


Wo die Profile auch überhaupt nicht zusammen gepasst hätten 🤷🏻‍♀️.

Aber geht nicht gibts nicht und das gilt auch für Joy.

Lg die Nelke

also passend gemacht *zwinker* *lach*
*******3010 Mann
11 Beiträge
Ich suche
Hallo,
Suche eine nette Sie zwischen 40 und 52. Es wäre toll wenn sie aus dem Großraum Leverkusen, Köln und Umgebung wäre. Gibt es eine Frau die im besten Fall was festes sucht? Bin aber auch Affairen oder ähnlichem nicht abgeneigt. Würde mich sehr freuen jemanden zu finden.
LG Michael aus Leverkusen
****th Frau
4.845 Beiträge
Frühstück in Stuttgart
Ich will nicht daten, sondern einfach jemanden treffen, der/die Lust hat, mit mir frühstücken zu gehen. Habe jetzt zwei Wochen Urlaub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.