Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobe aber wo hin

******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Verschobe aber wo hin
Hallo ich muss mal was los werden.

Ich findes es Toll wen beiträge verschoben werden,aber ich finde es scheisse wen es verschoben ist und kein hin weis wo hin.
wen ich auf Narichten geh und da was lesen möchte dann reicht das nicht ist verschoben. da ich nicht weis um was es ging kann ich es auch so nicht finden.
Ein kleiner link wer gut.
danke LG Arno

PS ich meine nicht mein den ihr verschoben habt das war ok
***ja Frau
358 Beiträge
Gleich
Im Forum die richtige Kategorie suchen ,erspart das Verschieben...

Die Mods der Gruppen sind keine bezahlten Servicedamen. Sie schaffen freiwillig Ordnung hier was sie echt Zeit und Nerven kostet. Da dann noch immer Links zur Verfügung zu stellen ist doch etwas viel verlangt. Zudem sie die Kategorie meisst schreiben...
Maulgerechte Links zu fordern find ich da frech.
***ja Frau
358 Beiträge
Übrigens
Hast Du einen bekommen...

Ich hoffe die Mod gestattet in diesem Fall das Bild...
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
es gin nicht um meins sonder generell da sind nachrichten dan geht man drauf und nichts zu sehn weil es verschoben ist und kein hinweis für den leser. nichts gegen euch ihr macht das prima es ligt an Joy das die da nichts haben.
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
******955:
generell da sind nachrichten dan geht man drauf und nichts zu sehn weil es verschoben ist und kein hinweis für den leser.

Ich bin schon sehr lange im Forum aktiv und habe das noch nicht einmal erlebt. *nixweiss*
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
na ja was soll ich sagen jede 9 ist verschoben ohne hin weis von joy.
Klar ist das richtigt das man die rubicken nehmen soll.
zum beispiel ich habe hir was über sauna rein gesetzt wurde verschoben habe hinweis mit ling bekommen Topp supper, aber die anderen die die Nachricht angezeigt bekommen leider nicht und wissen nicht worum es geht.
Nichts gegen unsere Mods die machen da sehr gut
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Einfach in der passenden Rubrik posten und schon wird nichts mehr verschoben.
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
ulm_foto
Noch mal es geht nicht um mein Beitrag :Es geht nicht um mein beitrag
Noch mal es geht nicht um mein Beitrag :Es geht nicht um mein beitrag
Noch mal es geht nicht um mein Beitrag :Es geht nicht um mein beitrag


sonder um andere beiträge,
sonder um andere beiträge
sonder um andere beiträge

Hoffe das es Deutlich ist.
**********ing94 Paar
138 Beiträge
Was für eine Aufregung
Wenn es nicht um deine Beiträge geht, was regst du dich dann so auf *hm*
An deiner Stelle würde ich den von dir geschriebenen Text erstmal durch ein Rechtschreibprogramm prüfen lassen *zwinker*
Das tut ja weh, wenn man die vielen Fehler liest.
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
schmetterling94
Hast du welche gefunden dan darfst die behalten und darfst auch den texat ver bessen bist ja so intiligen.
aber erst nach denken warum.
wen man alles inbetracht gesogen hat dan braucht man so ein text nicht zu schreiben.

und ich bin stolls auf meine fehler. Und steh da zu wer es nicht mag braucht nicht zu lesen ( wen er lesen kann )
******955 Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nicht um deine Beiträge geht, was regst du dich dann so auf. *hm*
An deiner Stelle würde ich den von dir geschriebenen Text erstmal durch ein Rechtschreibprogramm prüfen lassen.*zwinker*
Das tut ja weh, wenn man die vielen Fehler liest.

habe ich bei dir gemacht Gross nach Punkt so wie es nun da ist
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Rechtschreibprobleme sind das Eine,
ein unangebrachter Tonfall das Andere.
Deine Texte sind schwer verständlich und wenn dadurch Missverständnisse entstehen, sind grundsätzlich die Anderen Schuld.
Prima, sowas brauche ich im joyclub nicht.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
ja!Ich hatte auch schon Nachrichten und als ich drauf ging!Stand da ein Bild mit einer Anzeige aber nicht das Thema der Nachricht!Warum keine Ahnung vielleicht hat es auch der Themenhersteller direckt gelöscht kann auch sein!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Bitte, liebe Moderatoren... einschreiten und sperren...
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Hallo Socke1955

Ich habe in Deinem Thread geschrieben, dass ich Dein Kontaktgesuch hierhin verschiebe:

Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse IV

Der Thread wurde von mir nur gesperrt und jede(r), der ihn gesehen hat, hätte den Link anklicken können und Dein Gesuch gesehen.

Wir Mods fügen immer den Link dazu und wenn ein Thread von irgendwelchen nicht angebrachten Postings bereinigt wird, wird auch das von uns Mods geschrieben.

Und noch einmal: Wir löschen nichts.

Wenn Du Probleme hast, dass Du etwas nicht findest, kannst Du gern uns Mods anschreiben oder bei technischen Dingen den Support.

Ich hoffe auf Dein Verständnis, wenn ich diesen Thread jetzt schließe *liebguck*
Es kann ihn dann ja immer noch jeder lesen *g*

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.