Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bound Gangbang

Bound Gangbang
Ich bin Sub und ohne Herr.

Mein Traum ist es von jüngeren Doms gegen meinen Willen genommen zu werden.

Gibt es hier dominate jüngere Herren, die sich sowas vorstellen könnten?

Mindestens zwei Herren.
Gruppe „Rough Sex“.

Vergewaltigungsspielchen sind für die Betreiber dieses Portals hier manchmal ein rotes Tuch.
*****sma Frau
180 Beiträge
Ach ich weiß nicht... Wenn es doch ihr Wunsch ist...?! *nachdenk* Hmmm... Also ich finde es OK, auch mal solche Kontaktsuche hier einzustellen - die Details kann man ja per PN klären... Aber ist doch eine nicht uninteressante Sache *lolli* *kicher*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ausschlaggebend ist wohl das:

****81:
gegen meinen Willen

... was dann ja doch eher weniger ein Spiel ist, dann würde ich es so hinschreiben *nachdenk*

Nach dem Motto, knebelt mich und macht was ihr wollt, wäre da ein anderer Wortlaut *lach*

Viel Glück bei der Suche, aber die bereits genannte Gruppe ist sicherlich schon ein guter Anlaufpunkt *top*
Pssst
Der JOYclub ist offen für eine Vielzahl erotischer Praktiken und Fantasien. Eine Grenze besteht bei extremen Fetischen und Praktiken, an denen eine Mehrheit der Mitglieder Anstoß nehmen würde. Diese dürfen im JOYclub weder dargestellt noch z.B. mit Dates oder Veranstaltungen beworben werden. Hierzu zählen insbesondere:

Verstümmelungen und Praktiken mit vermutlich bleibenden Schäden (Wunden, Blut etc.)
Vergewaltigungs-Rollenspiele (Rape Play)
KV-Praktiken
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli

*fluester* es gibt nur eine Gruppe, wo man sich darüber austauschen darf *stolzbin* Ungewöhnliche Fetische

Daten ist aber für Tabuthemen im Joy nicht erlaubt *zwinker*
*****sma Frau
180 Beiträge
Ja, stimmt, daran KÖNNTE man sich stoßen, aber dennoch würde ich erstmal abwarten ob es überhaupt so kritisch beäugt wird.... Und ich finde es auch ok, dass es in dieser Gruppe gepostet wird, wieso nicht... Muss ja nicht immer *blume*-Sex sein.... *teufel*
*smile* stimmt, wollte es nur mal fix als Schleichwerbung nutzen für Interessenten bevor die Moddis oder das Joyteam schließen *zwinker*
na ja
natürlich ist das legitim als Wunsch,

aber wäre ich einer der jungen Herren, würde ich vorab per klarem Vertrag mit Unterschrift den Konsens festhalten, mitsamt genauen Inhalten und Ausschlussfaktoren.
Denn sonst landet das beim Richter anschliessend.

Ich würde das auch immer genau so formulieren, liebe TE, denn zwischen Sexspiel und gegen meinen Willen ist ja doch ein Universum UNterschied.
@**b 81:

Gegen Deinen Willen würde das nicht passieren...denn Du schreibst doch, es wäre Dein Traum....und würdest es gerne erleben....

Und würde es gegen Deinen eigenen Willen passieren, würden die Herren wohl danach mit beiden Beinen im Knast stehen....

Dieses Spiel ist auch sehr grenzwertig...vor allem dann , wenn man sich nicht kennt und die Beteiligten nicht wissen können, wie weit sie bei Dir gehen können bzw.dürfen....
Dieses Spiel erfordert genaue Apsprachen im Vorfeld ...
***ja Frau
358 Beiträge
Mmm
Falsche Ecke ... Was mich interessiert ... Warum jünger ?
Fetisch oder nur der Drang das die Jungs sportlich sexy sind?
Ansonsten würde ich mich vertrauensvoll an den Fetischclub Deiner Umgebung wenden und eine Frau mit Emphatie als ,,wärterin,, anstellen. Zur Gesichtskontrolle und als Absicherung zb für Safe.
Der Gedanke, von einem Paar, zwei Männern oder Frauen gefesselt zu werden und dann ihnen ausgeliefert zu sein, reizt mich auch, aber das ist sehr schwer real umzusetzen. Wenn ich schreibe"gegen meinen Willen", dann in Anführungszeichen, dann weiß jeder was gemeint ist
@**b 81:

Die Frage wude zwar schon in den Raum gestellt...doch mich würde es auch interessieren, warum es gerade jüngere "Herren " sein sollen ?


Würde ich solch ein Spiel , für mich in Betracht ziehen, das auch immens an Vertrauen einfordert, würde ich definitiv ältere Jahrgänge und mit mehr Erfahrung, bevorzugen...


Wie soll/kann ein so junger "Herr " merken, wann bei Dir die Grenze erreicht ist, wenn er kaum oder wenig Erfahrung hat?
Du möchtest doch unbeschadet aus dieser Zusammenkunft wieder raus kommen....da braucht's aus meiner Sicht, Dom's mit Erfahrung...die sehen und spüren, wann der Nullpunkt bei Dir erreicht ist...und definitiv nichts mehr geht...

Und ich stimme auch chaja zu, das Du eine Vertrauensperson dabei haben solltest, die drauf achtet, das niemand übers Ziel hinaus schießt und die Kontrolle über sich verliert....

Aus Spiel und Spass, kann nun mal auch ganz schnell Ernst werden ..
*****sma Frau
180 Beiträge
Korrigiert mich bitte, aber soweit ich mich nicht irre, war das hier ein Kontaktgesuch und kein Aufruf zur Grundsatzdiskussion.... *gruebel*

Eure Sorge in allen Ehren, aber ich denke wenn die Kleine Hilfe und Beratung zur Umsetzung gebraucht hätte, dann hätte sie das auch so geschrieben....
******dev Frau
556 Beiträge
@Sub_81
25. Mai Bound Gangbang
Ich bin Sub und ohne Herr.

Mein Traum ist es von jüngeren Doms gegen meinen Willen genommen zu werden.

Gibt es hier dominate jüngere Herren, die sich sowas vorstellen könnten?

Mindestens zwei Herren.

Diese Kontaktanzeige hat vermutlich an anderer Stelle mehr Erfolg. Du bist doch in der Gruppe BDSM, dort würde ich posten. Oder sind Bedenken vor negativen Kommentaren der Grund, dort nicht zu suchen? Meine persönlich Meinung zu Darstellung und Inhalt verkneife ich mir.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Wenn Sie zu dem Date erscheint, willigt sie doch schon ein, wenn sie weiß was passiert.
Das ist ein normales Rollenspiel, wo sie gefickt werden möchte.
***66 Mann
268 Beiträge
Ich sage mal, die Anzahl der Komplimente die Sub 81 erhalten hat zeigt, dass ihr Anliegen von ihr hier richtig vorgetragen wurde.

*schimpf* aber ein Sub ohne Herrn, wo gibt's denn sowas!
Erklärung
Mein Thema ist genau in dieser Gruppe gewollt. Vielen Männern sind wir Rubens nicht sexy genug. Warum sie gegen Ihren Willen nehmen (?).

Ja ich bin mir dieser Formulierung sehr bewusst. Ich betreibe bereits Rapesex - kein Spiel mit mir unbekannten Männern.

Jüngere weil meist ausdauernd und offener für MMF.

Gibt es keine dominanten Jungs mir ähnlichen Phantasien?

Ich bin sehr stark im Einstecken. Schläge wären also kein Problem.
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind durch Beschwerden auf diesen Thread aufmerksam geworden. Vergewaltigungsspiele gehören im Sinne unserer Spielregeln zu den Extremen Fetischen:

Der JOYclub ist offen für eine Vielzahl erotischer Praktiken und Fantasien. Eine Grenze besteht bei extremen Fetischen und Praktiken, an denen eine Mehrheit der Mitglieder Anstoß nehmen würde. Diese dürfen im JOYclub weder dargestellt noch z.B. mit Dates oder Veranstaltungen beworben werden. Hierzu zählen insbesondere:

• Verstümmelungen und Praktiken mit vermutlich bleibenden Schäden (Wunden, Blut etc.)
• Vergewaltigungs-Rollenspiele (Rape Play)
• KV-Praktiken
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli

Aus diesem Grund wurde das Thema gesperrt.

Ich wünsche euch weiterhin angeregte und intensive Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.