Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Eure schönsten Cluberlebnisse41
Bei einem Beitrag für ein anderes Thema hier im Forum haben wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt?

*******_69 Mann
347 Beiträge
Eine schöne goldene Mischung aus deinen Aufzählungen , für mich auf jeden Fall , aber klar die Chemie muss stimmen , dann ist es auch noch perfekt ....
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich finde dicke Frauen sehr erotisch! Vor allem, wenn sie selbstbewusst zu ihrem Körper stehen, sich körperbetont kleiden und sich pflegen...

Und dabei mag ich eigentlich alles... von Rubens bis fett... am schönsten die klassische Sanduhrfigur...

Es ist so schön, die Kurven mit den Fingerspitzen nachzufahren, den weichen Körper zu streicheln, volle Brüste zu halten...

*love*

Vermeintliche Perfektion langweilt mich...
*********weien Mann
25 Beiträge
aaalso...
...an molligen Damen finde ich zumeist die wohlgeformten Beine und den Po besonders attraktiv.

Generell wirkt es aber auf mich anziehend, wenn eine Dame eine positive Einstellung zu ihrem Körper und ihrer Sexualität hat - ganz gleich, welchen Körperbaus. Wenn eine mollige Dame dementsprechend ihre Attribute auch noch in Szene zu setzen weiß, dann ist das schon sehr heiß!
Der.
Mensch ansich gefällt mir ersteinmal. Bei Rubensfrauen finde ich den Körper einfach himmlisch und der Sex mit ihnen ist auch viel besser als mit den sogenannten Schlanken
Es ist die Weiblichkeit die eine Rubensfrauen ausstrahlt.
****y14 Mann
107 Beiträge
Die prallen Formen...
Mir als Mann gefallen die Kurven...ob jetzt Hintern....grosse Brüste....es reizt mich....weiche Formen....da macht der Sex.....und nicht nur der Sex....der Anblick....besonders wenn es Frau scharf in Szene setzt....einfach klasse.... *zwinker*
*******_60 Mann
18.780 Beiträge
Ich mag das Weibliche daran und die Natürlichkeit. Es ist so schön, einen weichen Körper zu spüren. Ein runder Po, Brüste und der Bauch runden das alles perfekt ab.
Ich als Frau stehe nicht nur auf mollige Frauen, sondern auch auf viel mehr, sprich ich stehe auch auf SSBBW.

Ich liebe diese voluminösen Rundungen, es fühlt sich einfach herrlich an. Und zudem sieht es für mich sexy aus.

Zu alledem muss sie für mich ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung haben. Ohne dies geht bei mir nichts.
Vermutlich schaufel ich mir hier jetzt mein Grab, aber ich sage es so wie es ist: zum Einen ist eine Frau die zu Ihren Pfunden steht und dementsprechend selbstbewusst ist in meinen Augen sexy.

Und zum Anderen: Ich bringe selbst über 120 kg und möchte im Bett eine Dame haben, die man auch mal fester anpacken kann und die bei einer falschen Bewegung nicht sofort irgendwie verletzt wird.
*****arZ Mann
108 Beiträge
Ein *Herz* für Rubensdamen
Ich stehe einfach auf runde, fließende Formen. Vor allem wenn sie sich selbstbewusst und sexy in Szene setzen kann. Da kommt es nicht auf Details an, die müssen nicht perfekt sein, sondern auf das Gesamtpaket kommt es an.
Aber nur Rubens reicht auch nicht, die inneren Werte müssen kompatibel sein. Und wenn beides zusammen kommt, dann....
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ich will...
...nicht um den heißen Brei herumschwafeln und gebe zu, dass mich volle, große Busen der (Rubens -)damen richtig hochbringen.
Und wenn ich dann auch noch beim Reiten einen prallen Hintern massieren und kneten kann...Erotik pur!
********er01 Mann
652 Beiträge
@lilyofthevally
sehr SCHÖN geschrieben!!! *spitze* Dem schließ ich mich mal VOLL an!!! *top*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich bevorzuge als Frau auch die üppige Weichheit. Ich mag keine Rippen spüren - egal ob bei Mann oder Frau - wenn ich über die Haut streichle.

Zudem ich absolut auf große Brüste stehe und auch einen weichen Bauch herrlich finde.

An mir selbst mag ich das sehr üppige komischerweise gar nicht so sehr und wäre gerne 30 kg leichter.
Wie der Name...
...schon sagt:
BBW—> Big Beautiful Woman.
Ich finde Sie schön so wie sind. Der Po besonders, alles andere macht die Person selbst aus. Ein bisschen Selbstbewusstsein und schon sieht die Welt besser aus.

Gruss Georg
Ich mag es unter einer Frau zu liegen, die einen dicken Hintern, dicke Schenkel hat und gerne dicke Brüste und Bauch.
Das Gefühl von Unterlegenheit, wenn ich unter ihr nicht weg kann (will ich auch nicht *lach*), den Druck durch das Gewicht und die herrlich weichen Speckröllchen, die ich dann fühlen kann.
Gerne facesitting von einer dicken Lady
********n_55 Mann
312 Beiträge
Big beautiful woman have a wonderful body wonderland!
Um es mal neudeutsch zu beschreiben.
Runde selbstbewusste Erotik, die Mann mag und anmacht.
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Alles..
... die ganze Frau
********ette Mann
2.291 Beiträge
Für mich sind es weiche Kurven, eine sanfte Landschaft aus Hügeln und Tälern, die ich nur zu gerne immer und immer wieder mit den Fingerspitzen abfahre, erkunde, erforsche.

Es sind ausladende Hüften, die einen festen Griff schätzen, oftmals gepaart mit einladenden, vollen Brüsten, deren schwungvolles Wippen dem Rhythmus folgt.

Es ist ein Erdbeermund mit Lippen, deren Sinnlichkeit eine Aufforderung zum Küssen ist.

Es sind weiche Schenkel, gepaart mit einem breiten Schoß, die Einladung und Versprechen zugleich sind.

Und es ist eine Statur die so anziehend wirkt, weil sie Geborgenheit und Wärme gibt.
Ich habe zum Thema noch eine Frage ...
Für mich muss ein Mann auch kein Adonis sein und nen Sixpack haben. Ich mag dann auch eher den Kuschelbärbauch - aber eben zum Kuscheln. Das sagt aber noch nichts über guten oder schlechten Sex aus.

Ich lese hier aber immer wieder, dass der Sex mit molligen Frauen einfach besser ist! Das ist schön zu hören, denn ich bin selber mollig, aber könnt ihr mir mal klar sagen, was genau den Sex so viel besser macht?

Nicht falsch verstehen, ich finde das toll, aber es will mir einfach nicht in den Kopf, was den Unterschied macht.
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich
Bin ja nun auch eher die Frau mit den wohl geformten brüsten und po und mag das bei Frauen selber auch gern , würde aber auch gern mal wissen was ihr Männer an dem Sex besser findet! Wobei ich denke das die Männer die auf schlanke Frauen stehen Das genau so sehen werden und die auch immer bevorzugeben würden 😉
Der Sex mit einer molligen
Frau ist besser, weil sie weicher, weiblicher ist und mehr Frau zu sehen und zu fühlen ist
*******r01 Paar
779 Beiträge
Frau reizt als Gesamtwerk.....
Es sollte definitiv etwas mehr Frau für mich und uns sein.....weibliche Rundungen in den richtigen Proportionen wecken meinen Instinkt......wobei ich aber auch ganz klar sage in Grenzen......
Ungesundes Übergewicht ist in erster Linie für die Frau ein sehr großes Handicap........

Aber und da kommt ein Alter Meister ins Spiel.......Herr Rubens ......seines Zeichens Maler praller Pracht......fand schon damals Rundungen sehr anregend.......ich möchte mich aber nicht freisprechen auch schlanke haben Reize.....aber Knabenhafte Frauen......nein nichts für Vaddern sein Sohn.....
*****s85 Mann
30 Beiträge
Einfach schön
Die Ganze Frau mehr ist viel besser und ich habe eine schöne mit perfekten titten und hintern und ein wunderschönes Gesicht.
*******r69 Mann
65 Beiträge
Für mich
...... sind es in erster line wohlgeformte Oberschenkel in Verbindung mit einem großen Po, eine Rubens vor mir im Dogy macht mich geradezu verrückt.....

So viel erotische Wohlfühlfläche wo Mann auch mal dagegen plumpsen kann ohne das sich was verbiegt 😆

Es ist aber noch mehr was Rubens ausmacht, in aller Regel die Ruhe und Gelassenheit die so eine Frau ausstrahlt, die ausgebrägten Formen wobei mir es da gar nicht auf die Brüste ankommt, Bauch, Beine, Po, Gesicht sind da für mich maßgebend

Lg Markus
**********had01 Paar
369 Beiträge
Also
Ich hab eher gurkenbeinchen und wie ich selber finde Einen nicht so schönen Bauch und ruhig gelassen bin ich auch nicht 😂😂aber ich hab nen schönen po finde iCh die brüste sind auch ok und das Gesicht kann mann sich such ansehen ! Also ein packet womit Mann durchaus umgehen kann aber halt weit weg von perfekt 😂aber liebenswert und mit Humor 😬😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.