Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften254
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt?

*********n652 Frau
44 Beiträge
Na wenn das nicht eine bezaubernde Zusammenfassung ist... *bravo* *spitze*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Grrrrr...
Ich stöbere hier und erst grinse ich so in mich hinein *lach* ...
und dann denke ich zunehmend, ich glaube "ich stehe im Wald..." *schock*

Was soll DAS denn???

..."Rubensfrauen sind in der gesellschaftlichen Mitte noch nicht angekommen?"...

Ach Neeee, wo denn dann... ? HAR HAR

..."Nur im sexuellen Kontext sexy?"...

ich glaube persönlich, DAS ist ganz bestimmt nicht so!*nono* *lach*

*hand*
Ich glaube, eine hübsche und gepflegte Frau, kann sich auf jedem Bankett bewegen, ganz gleich ob schmal oder üppig. *happy*

*nixweiss*
Abgesehen davon, wer nicht hinter der Frau steht die er liebt und/ oder heiß begehrt, sollte lieber einmal überlegen, wo er denn seine "cojones" gelassen hat. *gruebel*

Ich denke mal engstirnige Menschen sind nicht in unserer gesellschaftlichen Mitte angekommen und es ist nichts wie es ist, sondern so "wie wir - jeder Einzelne - das gestalten...!!!! So etwas nennt man Fortschritt!!!
Ich denke ob schwarz oder weiß, klein oder groß, dick oder dünn, heutzutage ist alles möglich und sollte auch möglich sein*ja*


Ich hoffe im Übrigen außerdem
:
Das Männer die üppige Lady's nur "im sexuellen Kontext" sexy finden, nie in den Genuss kommen... *zig*

Außerdem wer glaubt, was die Kollegen so denken oder "Freunde":
sollte sich einmal überlegen, ob nicht ganz tief drinnen, in der kleinen ängstlichen Brust, so etwas wie eine eigene Meinung herrscht?!
Aber die zu vertreten würde natürlich einen gewissen Mut&Stärke benötigen.
Ist ganz klar, die hat nicht jeder... *zwinker*
DAS finde ich "sexuell gesehen", jetzt aber: "wirklich unsexy". Sehr sogar!!!!

*hand*
Lady"s verkauft euch niemals *nein* unter Wert und hört nicht auf die mental eher eingeschränkten und minimal kognitiv ausgestatteten Genossen und Genossinnen. *cheers*
*******3000 Mann
25 Beiträge
Sehr erotisch..
Viel Frau ist in meinen Augen sehr erotisch, eine große hängende Brust, Bauch und röllchen ...lecker und wenn die Chemie stimmt um so besser.. 😍😇
Darum beneide ich dich ehrlich *top*
******rak Mann
302 Beiträge
Ich mag das Weich, die Fülle, viel Frau... ich fürchte mich nicht davor. Im Gegenteil, ich fühle mich davon angezogen. Finde es toll wenn ich mit meinem Kopf etwas einsinke.

Ich fühle und spüre gerne... ist ist wunderbar einfach mal einen großen Busen zu halten, zu fühlen wie schwer und prall er ist. Alles streicheln berühren und anfassen zu können.

Und ich finde mollige dicke Frauen haben für mich einen ganz besonderen Charme, eine Art sich zu zeigen und sich zu geben, die sehr sehr auf mich wirkt.
Ich mag es sehr wenn Rubensfrau sich zeigt wie sie ist, sich nicht versteckt, für mich hat das etwas sehr betörendes!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.