Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6293 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen

ja als normaler Mann hat man es nicht leicht besonders wenn man eine lese und Rechtsschreibschwäche hat da denken oft die Leute was Falsches über einen
*******801 Frau
35 Beiträge
Auf den ersten Blick
Ich gucke zuerst in die Augen,die verraten am meisten *zwinker*
*******n69 Mann
251 Beiträge
Seht Ihr, wieder zu schnell reagiert!
Für manche Sachen gibt es handfeste Gründe!
******r28 Frau
17.772 Beiträge
LadyTriskelia@
schade, dass frau einen beitrag nicht ZWEIMAL liken kann *haumichwech*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Bei mir ...
... kommt einiges zusammen. Kräftige, gefühlvolle Hände - aber bitte nicht nur sanft; ein ordentlicher Schwanz, aber kein Baseballschläger; ein kluger Kopf, aber kein Schwätzer; wenn er küssen kann bin ich verloren. Aber was mich immer anmacht, ist eine toll behaarte Brust. Ich kriege Zustände, wenn ich diese haarlosen Molche sehe. Ich will einen Mann und kein Kind!
*******m68 Paar
901 Beiträge
*sorry* wenn ich das schon wieder lese >als normaler Mann hat man keine Chance < da geht mir der *hutab* hoch,
wir haben unter unseren Freunden hier viiiiiele "normale" Männer und die haben gute Chancen bei den Frauen hier, also wenn ich nicht schon verheiratet wäre , würd ich mir da einen schnappen *haumichwech*
Wenn man eine Lese-Rechtschreibschwäche hat dann ist da eben so, aber man kanns ja auch lustig rüber bringen z.B wer Rächtschreifähler findet darf sie behalllten *lol*
****e57 Frau
27.355 Beiträge
Persönlichkeit ist für mich sehr wichtig.

Ich mag ich große dunkelblonde Männer mit Bart, ein paar Kilos mehr ist auch ok. Humorvoll, liebenswert - Tantriker wäre von Vorteil

Meine Partner kann gerne 5 - 10 Jahre jünger sein. Ehemänner sind ein Nogo und offene Beziehungen die nur vom Mann ausgehen.
*****cci Frau
379 Beiträge
• Mindestens gleich gross, lieber größer
• ein paar Kilo mehr dürfen es sein, durchschnittlich gebaut, behaarte Brust ist sehr sexy
• ergraute Männer finde ich attraktiv
• Intelligenz, Empathie
• und der Schwanz sollte tatsächlich nicht zu klein sein ... unter 10 cm wäre ich wohl nicht zufrieden.
Wenn du...
...Richard Geres Ebenbild bist, hast du bei mir sehr gute Chancen 😁
*****ire Frau
16 Beiträge
Das Lächeln.
Ist für mich das schönste an jedem Menschen.
Manche machen mich so verlegen und sprachlos damit, dass es mich quasi umhaut.
Das ist ein tolles Gefühl *g*
******955 Mann
376 Beiträge
Bin Traurig
Wen ich Lese wie über menschen geschrieben wird , die nicht richtig schreiben können ist das traurig. Den sie können nichts da für.
was macht ihr wen ihr drausen ein kennen lernt boh schaut geil aus ist intiligen und gut im bett und wen die erste whatsapp kommt ach nee der kann nicht schreiben.

PS ich habe es durch ein unfall und habe fast 6 janre gebrauch um über haut so schreiben zu können.
das mach mich wüten und traurig zugleich. *traurig* *traurig*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Socke1955
Es gibt Leute, denen scheint es ziemlich egal zu sein, ob das Gegenüber ihrem Buchstabensalat etwas entnehmen kann (oder eben nicht). Denen sollte man ruhig mal etwas dazu schreiben dürfen, finde ich.
Und dann gibt es eben Menschen, die mit einer Lese / Rechtschreibschwäche "gestraft" sind.
Diese sollten dann - quasi als Selbstschutz - in ihrem Profil vielleicht mal dezent darauf hinweisen.
Ich finde es wirklich gut, daß du dich wieder so weit "vorgekämpft" hast. Dafür hast du allen Respekt verdient *hutab*




*my2cents* CanonEos
Bis auf wenige löbliche Ausnahmen hat es niemand geschafft, hat dem TE eine Antwort gegeben, die auch zur Frage passt! *zwinker* Es geht um "körperlichen Attribute", nicht um Charme, Humor, Intelligenz etc.! *kopfklatsch*

Ich mag eher sportliche Männer, also so zumindest einen Waschbrettbauchansatz, volle Haare oder jemand dem eine Glatze steht (Bruce Willis, Vin Diesel, Dwayne Johnson), einen sinnlichen Mund mit einem schönen Lächeln, 1,70 m oder größer (bin ja selber ein Gartenzwerg, brauche also nicht unbedingt einen Riesen, hab aber auch nichts dagegen), gepflegte Hände, schöne Augen mit langen Wimpern, Haare auf der Brust sind ok, aber bitte kein Ganzkörperpullover und mindestens mit einem mittelprächtigen Schwanz bestückt wäre das Sahnehäubchen (so ab 12 cm, lieber etwas dicker als länger *ggg* )... Das fällt mir jetzt so ganz spontan ein.

Ist das Pflichtprogramm? Ist das alles was zählt und was einen Mann ausmacht? Selbstverständlich nicht, aber das ist es wonach gefragt wurde. *goofy*
Hirn und Herz
Ich mag große Männer, gepflegte Hände.
Aber es ist wichtiger das der Mann mit sich im Reinen ist. Mein Interesse ist geweckt, wenn der Mann mir seine Zeit schenkt. Weiß sich zu benehmen, Humor hat und nicht auf den Kopf gefallen ist.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Wenn es nur um die körperlichen Merkmale geht, dann sind es bei mir die Augen und der Mund. Da ich selbst kräftig /dick bin, sollte der Mann für mich nicht so kräftig sein, ist aber natürlich wie alles reine Geschmackssache.
Frage war nur an die Frauen gerichtet!!!
Da ich ein Mann bin und diese Frage eindeutig nur an Frauen gerichtet ist, verstehe ich eigentlich nicht, warum so viele Männer hier ihren Senf dazugeben.

Außerdem scheinen viele die Frage nicht verstanden zu haben! Es geht um körperliche Attribute....

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest!!!
******dev Frau
556 Beiträge
Die Frage...
...könnte ich leichter beantworten, wenn sie nach den optischen No Go´s gestellt wäre. Das wären wenig, denn Attraktivität hängt für mich auch mit den inneren Werten zusammen.

Was nützt mir ein optisch toller Mann, wenn er den Mund aufmacht aber nur Stuß redet?
Was nützt mir ein optisch toller Mann, wenn er null Empathie besitzt?
und und und und..............

Die Optik kann sehr schnell zu einer abgelaufenen Eintrittskarte werden.

Deshalb sage ich mal: Von Kopf bis Fuß gepflegt, Haare, Augen, Größe und Figur nach meiner persönlichen Vorliebe. Das Ganze angenehm verpackt wird auch gerne ausgepackt, wenn das Innere so sauber ist, wie das Äußere.
kräftige, sehnige Arme und Hände
finde ich enorm sexy.
Ich mag schlanke Männer lieber, aber am Ende entscheidet ja doch eher die berühmte Chemie.

Womit ich seltenst klarkomme sind sehr weibliche Hüften an Männern oder kratzige Körperhaarstoppeln. Mundgeruch ist ein absolutes No Go. Leider haben da viele eine ziemlich falsche Selbstwahrnehmung.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte seid nett zueinander und keine persönlichen Provokationen.

Dazu gehört, dass man den TE nicht gleich nieder macht, weil sein Text nicht fehlerfrei ist, genauso aber auch solche Aussagen

Aber was mich immer anmacht, ist eine toll behaarte Brust. Ich kriege Zustände, wenn ich diese haarlosen Molche sehe. Ich will einen Mann und kein Kind!

Ich denke nämlich ganz sicher nicht an ein Kind, wenn ich mit einem Mann Sex habe, der keine Haare auf der Brust oder dem Kopf oder unter den Armen hat.
*nene*

Also kommt bitte *zumthema*

Ich achte übrigens schon auf die Größe des Schwanzes, wenn ich jemanden nur für Sex suche.
Wenn ich einen Mann aber so auf der Strasse, im Laden oder so sehe, dann auf ein gepflegtes Äußeres, schöne Hände und ein tolles Lächeln. *g*

lg cherry*blume2*
*******n69 Mann
251 Beiträge
Und wenn der Hübsche von der Straße
eine Option ist, dann ist die Größe egal?
Wie soll das gehen?
*****cci Frau
379 Beiträge
Dürfen Frauen den Mann in Punkto
Sex nicht auch einfach mal auf Bedürfnisse reduzieren? Es kommt doch darauf an, was ich möchte. Eine Beziehung, Freundschaft + oder nur Sex in Reinform! Fürs letzte gelten andere Bedürfnisse *zwinker*
*******n69 Mann
251 Beiträge
Doch natürlich dürft Ihr das
aber für mich stellt sich die *frage*, warum die Größe unseres besten Freundes nur bei einer reinen Sex-Beziehung oder einem ONS eine Rolle spielen soll, in einer Beziehung, die längerfristig ausgelegt ist, aber keine Rolle mehr spielen soll.
Wenn ich als Frau auf große Teile stehe, weil mir das besser taugt (was ja völlig legitim ist - kein Thema), dann will ich das doch in einer Beziehung auch haben - soll ja nicht zu kurz kommen.
Wenn ich als Mann auf große Hupen stehe, dann wäre ich wahrscheinlich verkehrt, wenn ich mir eine Frau mit einem A-Körbchen suche.
So war das gemeint
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******n69:
eine Option ist, dann ist die Größe egal?
Wie soll das gehen?

wo? Habe ich das geschrieben? *g*
Ich kann aber den Penis nicht sehen, wenn ich jemanden auf der Strasse sehe.

Und es geht ja darum was bei einem Mann gefällt. Aber lass uns den Thread jetzt nicht wieder zu einer Plauderecke ausufern.

lg cherry*blume2*
*******n69 Mann
251 Beiträge
geht klar
*floet* *top*
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ich steh ...
... auf Männer mit Herz, Hirn, Selbstbewusstsein und Bauch und Bart. Einer der jammert, dass er keine abkriegt weil er ja ganz normal ist, kommt mir nicht ins Haus und/oder Bett. Die Mitleidsschiene find ich bei Männern und Frauen einfach nervig. Große starke gepflegte Hände find ich sexy und der Schwanz sollte weder zu groß noch zu klein sein ... ich geb mich also mit dem ganz normalen Durschnitt zufrieden (solanger er nicht jammert) *ggg* (Und nein das war keine Kontaktanzeige falls sich jemand angesprochen fühlen sollte *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.