Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn mir der Wind um die Nippel streicht...

*******i60 Mann
420 Beiträge
Der Norden
hat mal zu Pfingsten Glück und *sonne*
Und ein leichter Wind um die Nippel
Tolles Wetter
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Nakisch Sonnenbaden
mag unsere Sie sehr gerne seitdem Sie letztes Jahr im Mai auf Norderney im Meer baden war und dann am FKK Strand sonnenbaden war..... Immer wenn es das Wetter erlaubt wird nun im Garten entspannt und die Gartendusche genutzt....auch heute morgen.
Sie liebt das Gefühl von Sonne und Wind auf nackter Haut. *cool*
Zur Zeit regnet es leider....
*****tes Frau
2.097 Beiträge
In Südhessen ists auch dick bewölkt und regnerisch kalt *frier*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Da wir ja offenbar hier bei uns im Norden heute so ein Glück mit dem Wetter haben, genieße ich es noch viel mehr. Hoffentlich wird es im Süden morgen auch besser, damit ihr euch auch in die Sonne legen könnt.
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Auch an der Elbe...
....in Sachsen Anhalt war das Wetter heut traumhaft...
Wir lieben es auch FKK gerade ihn Verbindung mit campen sind auch noch bis morgen campen und haben Traum haftes wetter
Ich liebe auch FKK und zwar nicht zu hause sondern Outdoor in der freien Natur, man muss halt nur ein paar Schritte gehen und zwar weg von den Wanderwegen und so ...
Darkangel, du bist doch eher eine wohltat für die augen als alles andere *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn mir der Wind um die Nippel streicht, fühle ich mich pudelwohl *g*
Gibt
es eigentlich auch den Thread "Wenn mir der Wind um die Kronjuwelen streicht"? 😉
Ich liebe das Nackt sein auch total, leider hier auf der Terrasse kaum machbar, da man hier wie auf dem Presentierteller wäre.
Wollte mich eben sonnen, da turnt meine Schwiegermutter auf dem Garagendach rum mit direktem Blick auf unsere Terrasse, gegenüber ein Mehrfamilienhaus in dem nur Türken wohnen und über uns wohnt mein Schwager mit seiner Spießigen Lehrerfreundin.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
*******die:
Ich liebe das Nackt sein auch total, leider hier auf der Terrasse kaum machbar, da man hier wie auf dem Presentierteller wäre.

Wollte mich eben sonnen, da turnt meine Schwiegermutter auf dem Garagendach rum mit direktem Blick auf unsere Terrasse, gegenüber ein Mehrfamilienhaus in dem nur Türken wohnen und über uns wohnt mein Schwager mit seiner Spießigen Lehrerfreundin.

Na und? Wo steh,t dass du dich nicht trotzdem auf der Terasse sonnen darfst?
Wenn nicht ganz nackt, gegen oben ohne wird wohl kaum jemand was sagen...

Also mich würde das nicht stören, und wenn es die stört...sollen sie einfach nicht hingucken...
Na und? Wo steh,t dass du dich nicht trotzdem auf der Terasse sonnen darfst?
Wenn nicht ganz nackt, gegen oben ohne wird wohl kaum jemand was sagen...
Und wie sie was sagen, meine Schwiegermutter ist letzte Woche schon wie ich nur ein Top und Hose an hatte halb durchgedreht, ob ich mir nichts anständiges anziehen kann.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
mich hat mal einer am Baggersee blöd angemacht...
Mein Kommentar:
Wenn dir nicht gefällt, was du siehst, darfst du gerne woanders hin schauen
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Habe Glück liege nackig mit meinem Freund am See
Ich liebe es auch, ohne Klamotten frei am See zu liegen . Wenn ich n günstigen Platz hab ( direkt vor den Büschen am See) auch gern mit gespreizten Beinen . wenn dort die Sonne und der Wind ran kommt ist es noch geiler als Wind an den Nippeln. Zumal die sich bei mir , bei Wärme einziehen.
Nackt schwimmen ist immer geil und da stehen auch die Brüste so schön.

Ich liege nu hier und hab das Glück meinen Freund zu streicheln und er mich. Naaaa ganz neutral
ja gerne :-)
das gönne ich mir einmal die Woche wenn ich in die Sauna gehe
*grins*
schön die Sonne und den leichten Wind auf der Haut spüren, das einen ein kleiner Schauer die Nippel hart werden lässt.
Schwimmen wenn man nackt ist im Solebecken und die Massagedüsen herrlich, wie Urlaub
****y08 Mann
8.133 Beiträge
*********a_679:
das gönne ich mir einmal die Woche wenn ich in die Sauna gehe
*grins*
schön die Sonne und den leichten Wind auf der Haut spüren

Wieso, läßt du in der Sauna die Tür denn immer weit auf,
damit Sonne und Wind gut reinkommen... *smile* *ironie*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
******cus:
Gibt
es eigentlich auch den Thread "Wenn mir der Wind um die Kronjuwelen streicht"? 😉

Was hindert dich daran einen zu eröffnen? *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
****y08:
*********a_679:
das gönne ich mir einmal die Woche wenn ich in die Sauna gehe
*grins*
schön die Sonne und den leichten Wind auf der Haut spüren

Wieso, läßt du in der Sauna die Tür denn immer weit auf,
damit Sonne und Wind gut reinkommen... *smile* *ironie*


*lol*
Sonne und ihr Heilkraft
so wie wir geschaffen wurden, sollten wir auch der Natur entgegentreten und diese genießen, bzw. auf uns einwirken lassen. Dies ist leider in unserer heutigen, arroganten Zeit manchmal gar nicht so einfach, ohne anzuecken, oder irgendwelche Gemüter zu erregen. Sonne auf die Haut ist die beste Medizin und die ist auch noch gratis. Ein HOCH der Freikörperkultur, den Nudisten und allen, welche die ungezwungene Freiheit lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.