Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

Spermaspiele
Immer wieder lese ich den Begriff
„Spermaspiele ".
Was genau ist damit gemeint?
Ist es für den Mann überhaupt noch anregend- obwohl er doch befriedigt
ist?!
Wie sieht mit der gesundheitlichen
Gefährdung für die Frau aus?
Thomas
Hallo, scheinst etwas überempfindlich zu sein.
Also...
ich persönlich schlucke das Sperma nicht(eben wegen Gesundheitsgefährdung)! Obwohl es denke ich einen besonderen Kick gibt,genau weiß ich das aber nicht.
Ich finde es aber einfach mega geil wenn das Sperma auf mich gespritzt wird(Lieblingsstelle Busen) und wenn es der Mann dann mit seinem Schwanz noch schön verteilt/eincremt finde ich das nochmal absolut geil.
Das...
hat nichts mit Überempfindlichkeit zu tun! Man darf sich ja wohl Sorgen um seinen Körper machen bzw. schützen!
Ist ja jedem selbst überlassen,was er sich an Krankheiten einfangen kann,aber nicht jeder will sie!
Das
Wenn ich dir auf den Bauch Spritze was soll daran gesundheitsgefährdend sein?
Immer
Klar darf man sich über seine Gesundheit sorgen machen. Aber ist schlucken ein Spermaspiel.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Spermaspiele ... Wenn dann mal eine solche Frage wie jetzt kommt geht es wahrscheinlich vielen Frauen so wie dir ..
Deshalb finde ich es Klasse sie zu stellen ..
So hochqualifizierte antworten wie die von ,, Rotstuppsi,, na ja was soll man dazu sagen ..
Das Sperma zu empfangen und damit ,,bespielt,, zu werden ist schon cool auch ein Spermakuss kickt schon ganz erheblich ..
Wobei die wenigsten Männer ihr eigenes Sperma schon mal geschluckt haben ..
Soviel zum Thema ,,Überempfindlich,,

Es aus der Spalte lecken ,, zum Beispiel oder von den Füßen runterschlabbern zu lassen ..da hat Frau schon einige Möglichkeiten denke ich ,ohne es selbst schlucken zu müssen .
Ist halt ,,Geschmacks Sache,,
****ay Frau
4.607 Beiträge
Guck mal hier rein

Spermaspiele

vielleicht beantwortet das deine Fragen!

Ich habe es selbst nicht gelesen, weil ich eine Aversion gegen Sperma habe...
Egal...
ob auf Busen, Bauch,Beine usw.das finde ich wie gesagt sehr geil,da ist auch nichts gefährlich dran,mann kann es ja abwaschen! Also ich finde schon das schlucken eine Spermaspielart ist. Die kann aber sehr gefährlich werden/sein!
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Aaaalso ich, empfinde es als eklig. Ich will das Zeug gar nicht auf mir drauf haben. Entweder landet es im Gummi oder in meiner Möse. Zähneknirschend ertrag ich es auf meinen Möppsen, aber ich finds eklig. In der Möse find ich es jedoch sehr geil. Und sollte ich mal heftig verliebt sein, schluck ich auch.
Danke für deine Beiträge heissespielmaus. Ich schließe mich dir an.

Die meisten haben nämlich keine Ahnung davon, wie gefährlich es sein kann Sperma zu schlucken.
Was ist gefährlich am Sperma schlucken?
Mit HIV kann man dabei jedenfalls infizieren, sagt jedenfalls die deutsche Aidshilfe
Gibt ja auch...
noch mehr als HIV.
Zum
Beispiel:
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Syphillis, Tripper, Gonokokken, Chlamydien...
*******n69 Mann
251 Beiträge
*****tes Frau
2.097 Beiträge
1. Sperma im Auge ist schmerzvoll

Sie wussten es vielleicht nicht, aber Sperma im Auge kann sehr gefährlich sein. Dadurch könnten Geschlechtskrankheiten wie beispielsweise HIV-, Herpesviren oder Chlamydien übertragen werden. Zusätzlich kann Sperma den pH-Wert im Auge verstören und tatsächlich bei einigen Frauen zu zeitweiligen Sehstörungen führen. Haben Sie also ein Auge darauf, wohin die Ladung das nächste Mal fliegt!



Ohja, führt zu knallrotem Auge *ggg*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Also ich denke man kann solche Spiele eher machen mit Menschen die man schon länger kennt!Bei neuen Mitspielern ist man da sicher Vorsichtiger!
*******n69 Mann
251 Beiträge
@Philotes
Schlucken ja? Titten eklig?
*panik* *skeptisch*
******ell Frau
3.192 Beiträge
Kann man auch im Gesicht verteilen und "zur Strafe" drauf lassen.... *floet*

In den Augen brennt es jedenfalls wie Sau!
*******n69:




Fragwürdige Quelle, wenn schon die deutsche Aidshilfe sagt, dass HIV durch blowjobs weltweit in nur sehr wenigen Fällen übertragen wurde und dann wahrscheinlich, weil es im Mund geblutet hat.
Aber andere Krankheiten können durchaus übertragen werden
*******n69 Mann
251 Beiträge
Du trägst
doch Brille! *traenenlach*
Sorry - *pfui* - ich mach`s nicht mehr!
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ja natürlich
nur bei offenen Wunden, aber die Gefahr besteht grundsätzlich!
*****tes Frau
2.097 Beiträge
reicht ja schon Zahnfleischbluten dazu... sich zu infizieren.


Ich sagte doch wenn ich ganz doll verliebt sein sollTe, dann ... ich hab ja schon geschluckt und wenn man das so macht, dass die Zunge nix abbekommt, weil ganz weit hinten am Schlund gehts ja irgendwie. Nur mach ich das garantiert nicht bei jedem den ich vielleicht nur mag. Da müssen bessere Argumente her. Und ja, ich wasch es so schnell es geht wieder ab... brrrr

Und ich trag Brille aber nicht 24/7 und beim Vögeln...
*******n69 Mann
251 Beiträge
Mit Brille
hab ich nicht Dich gemeint u. das war nur ein Spaß.
Ich hoffe die Schreiberin versteht meine Art Humor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.