Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

*******n69 Mann
251 Beiträge
@hether
es ist einfach so, dass viele Frauen einfach mitmachen, WEIL der mann das gerne möchte...

sorry, aber da sind diese Frauen selber schuld!
Wer so "mutig" ist sich als Frau hier anzumelden u. Männer zu daten, der hat auch "die Eier" nein zu sagen zu Praktiken, die ihr nicht gefallen.
Und wenn der Vollpfosten das nicht kapieren will, dann wird ein "du kannst mich mal" seine Erregungsehr schnell auf null fahren.
Bei mir wär das zumindest so - ich nötige Frau aber auch zu nix - warum auch?
Es gibt genügend andere Frauen, die mit meinen Vorlieben übereinstimmen *ja*
***ja:

es gibt Foren wo Männer sich damit rühmen wie oft sie es beim GV schaffen das die blöde Schlampe ihn aus Liebe weg lässt,womit er erreicht hat was er wollte und sie fallen lässt ,oder Tips wie man heimlich den Gummi abziehen oder zum absichtlichen Platzen bringen kann. Wie oft Männer versuchen beim Oral DOCH gegen den ausdrücklichen Wunsch der Dame in ihrem Mund zu kommen kann hier alleine sicher fast jede Dame wenigstens einmal aus Ihrem Leben berichten.
Das ist übel. Ich hab an sich überhaupt keine Probleme mit Spermaspielen, aber nur wenn es alle Beteiligten auch wollen. Manchmal muss man sich als Mann für seine Geschlechtsgenossen echt schämen... *gleichplatz*
***ni:
Ich empfinde generell vieles im Leben als situationsabhängig und möchte da gar nicht festgelegt werden. nach dem Motto "Warum willst Du das denn nicht? Steht doch in Deinem Profil?".
Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, denke ich. Nur weil irgend etwas im Profil steht heisst das ja nicht, dass man das dann auch mit jedem zu jeder Zeit macht. Es kommt ja immer auch auf den Gegenüber an. Sehe ich zumindest so.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Genau so
ist das! *ja*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Lach.... Ich wurde schon oft angeschrieben, ohne dass er das Profil gelesen hatte ...
Wenn ich dann darauf verweise, kommt entweder gar nix mehr oder sowas wie "Du hast aber viele Tabus! Willst du das nicht mal versuchen?" oder "Du hast wohl noch nie richtigen Sex bekommen?"
Ich kann über solche Männer nur lachen, aber ich war früher auch so blöd und hab "meinem Partner zuliebe" irgendwelche Sachen mit "ausprobiert"!
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ausprobieren
ist ja ok, wenn`s nicht so weit geht, dass man`s über sich ergehen läßt (nur um Ruhe zu haben), sondern die freie Entscheidung ist.
Mir muß mal einer den Sinn erklären, erwünschte Datepartner beim Anschreiben zu Praktiken überreden zu wollen *haumichwech*
Aber gut, ich muß nicht alles verstehen *nene*
*******n69 Mann
251 Beiträge
Valday
wahrscheinlich haben die nur Deine kreisrunde Auslage gesehen
*kopfkino*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Lach Callahan...
Wenn du wüsstest, wie klein der Ausschnitt an den T-Shirt eigentlich wirklich ist....

Ich finde es traurig, wenn nur auf die Bilder geschaut und dann auf irgendwelche "Vorlieben" geschlossen wird oder aufgrund von irgendwelchen Listen, die vielleicht schon xJahre alt sind, Anfragen "produziert" werden.....

Jeder Mensch entwickelt sich doch weiter! Mancher findet plötzlich Sachen toll, die er vor einem Jahr abgelehnt hat oder mag Sachen nicht mehr...
*******n69 Mann
251 Beiträge
ne
manche entwickeln sich nicht weiter - die leben immer noch in der Steinzeit!
*ja*
****an Mann
48 Beiträge
Ja, es gibt definitiv Neandertaler, die hier umherziehen, aber darüber möchte ich mich nicht schon wieder auslassen.

Die Ursprüngliche Frage war ja
„Spermaspiele ".
Was genau ist damit gemeint?
Ist es für den Mann überhaupt noch anregend- obwohl er doch befriedigt
ist?!
Wie sieht mit der gesundheitlichen
Gefährdung für die Frau aus?
Ich persönlich finde den Gefährdungsteil zur Genüge beantwortet, und ja: Safer Sex ist im allgemeinen doch gesünder (und ja... ich trage auch einen Helm beim Fahrradfahren... hindert mich kaum und schützt mein bestes Stück, sollte der Fall der Fälle mal eintreten).

Es wurde ein paarmal auf die Definition von Spermaspielen laut Joy hingewiesen, aber abgesehen davon wirkt es so, als wäre Spermaspiel darauf reduziert worden, wohin der Schuss denn gehen soll, was ich als Antwort ein bisschen wenig finde. Für mich würde dazu noch gehören, dass man sich z.B. das Sperma verteilt, damit küsst, von mir aus gurgelt, etc. Aufgrund der gesundheitlichen Problematik, würde ich das Thema ohnehin nur in einer festen Beziehung sehen, und sicher nicht mit jemandem, den ich vor ein paar Wochen angeschrieben habe, und selbst dann auch nur, wenn die Dame dies auch von sich aus macht.

Bzgl. ob es für den Mann dann noch erregend ist, da er doch befriedigt ist: Nicht jeder Mann nach seiner Befriedigung völlig aus dem Spiel. Warum das erregend ist? Ich begründe das mal mit dem Gegenteil:
Ich hatte aber eine Freundin, die sich vor Sperma geekelt hatte, und sich sofort reinigen musste, wenn sie dieses auf/in sich hatte (also, sie wollte es definitiv auf sich, bzw. in sich haben, hatte auch kein Problem damit zu schlucken, aber in dem Moment wo es da war, musste es sofort weg). Das gibt einem aber als Mann (und ja, mir sind gesundheitliche Risiken bewusst) das Gefühl, dass man so schmutzig ist, dass man sich nach dem Sex mit einem direkt unter die Dusche stellen muss, was tatsächlich den gerade erlebten Orgasmus im Nachhinein völlig ruinieren kann.
Wenn hingegen das Sperma auf den Brüsten verteilt wird, der Geschmack genossen wird (und ich hoffe sehr, dass dies dann auch ehrlich geschieht), etc. dann fühlt man sich als Mann sehr viel mehr -in Ermangelung eines passenderen Wortes- willkommen., da steht dann auch einer zweiten, dritten oder gar vierten Runde sehr viel weniger im Weg (mit entsprechender Regenerationszeit, aber die lässt sich ja auch anderweitig nutzen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.