Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen!

****77 Mann
423 Beiträge
Welche Stellung
Geh ich auch von Doggy aus wenn er von Stößen spricht...

Das geht aber dann sehr schnell

Ich Versuch das kommen sooo lang wie möglich hinaus zu zögern, notfalls auch durch Stellungswechsel
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
*******815:
Diese Stellung
ist meine bevorzugte Stellung! Ein Kommen ist da meist nur eine Frage weniger Stöße. Auch ist das Gefühl beim Kommen sehr intensiv. Nicht zu vergessen: auch der Frau tut diese Stellung gut. Auch sie kommt meist gleichzeitig mit mir.

Falls du die Klemmstellung meinst kannst es doch dem Te erklären.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Klemmstellung funktioniert nicht so gut mit zwei korpulenten Körpern. Und es geht auch nicht, wenn der Penis nicht sehr lange ist (zumindest nicht, wenn viel Körperumfang dazu kommt) Aber "im rechten Winkel", also wie ein Kreuz liegen, das geht meistens.
Oder die Frau liegt auf einem Tisch (sofern der stabil genug ist und die Höhe stimmt) und rutscht mit dem Po ganz an die Tischkante vor, der Mann nimmt sie im Stehen. Auch da entsteht dieses "Kreuz".

Probiert doch Mal: sie steht mit dem Rücken zu dir vor dir und sie beugt sich ganz nach vorne, mit den Händen am Boden abstützen, so kannst du sie gut von hinten nehmen. Oder die Doggystellung.

Klemmstellung ist: Frau liegt auf dem Rücken, Beine zusammen und ausgestreckt, der Mann liegt wie bei der Missionarsstellung auf ihr, aber er ist derjenige, der die Beine auseinander hat, seine Beine sind außerhalb von ihren, und dann versucht er, zwischen ihren engen Beinen, in sie einzudringen.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Das kann ja bei zwei Rubens nicht funktionieren. Da braucht er ein Extrem langes Gerät wenn die Schenkel etwas dicker sind.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sag ich doch *g*
****i78 Frau
153 Beiträge
Wiener Auster
find ich neben doggy am optimalsten. Frau aufm Rücken, Beine angewinkelt und Waden auf die Schultern des Mannes. Das sollte eigentlich bei euch beiden auch funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.