Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl Rubens des Monats

****ay Frau
4.605 Beiträge
Wenn man davon ausgeht, was "Herr Rubens" so gemalt hat.... Dann dürften auch keine reinen "Brust- oder Arsch-" Bilder teilnehmen...

Lasst doch den Damen und Herren, die Bilder beisteuern, ihre Fotos hochladen!
Wem es gefällt, möge sich daran erfreuen und wem nicht, der möge sich das nächste Bild anschauen! Amen

@**n4: Versuch es doch! Es ist ja anonym und daher wird es auch keine blöden Kommentare geben!
****77 Mann
423 Beiträge
Regeln
Das Bild welches am meisten geliefert wurde hat gewonnen.
Dann sollte man aber jeden Monat neu beginnen

Wäre das eine Idee?
Das war die Idee:

Wahl Rubens des Monats
Was haltet ihr von einer monatlich stattfindenden Wahl der schönsten Rubensdame des Monats? Als Titel soll der Dame dann, in Anlehnung an den Titel "Ihre Hoheit" der Titel "Ihre Üppigkeit" verliehen werden. *g*

Dank der politisch korrekten Gleichmacherei haben wir wieder das standardmäßige Gemische. *gaehn*
Ist ja als würde ich Äpfel, Birnen und Ananas vergleichen *nixweiss*
Ich seh mir mehr oder weniger naksche Kerls in ästhetischer Aufmachung *sabber* sogar lieber an als die Ladies, aber separat würde ich besser finden!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lol*

Wie lustig hier mitzulesen *lol*

Es gibt doch einen Fotowettbewerb, das ist doch immerhin was und zeugt davon, dass auf dieses Thema eingegangen wird *bravo*

Als Titel soll der Dame dann, in Anlehnung an den Titel "Ihre Hoheit" der Titel "Ihre Üppigkeit" verliehen werden. *g*

... möchte man das dann wirklich *nene*

Warum eine/n Beste/n wählen?

Das liegt doch eh im Auge des Betrachters *fernglas*

Ach ja... und zu dem:

Was haltet ihr von einer monatlich stattfindenden Wahl

Monatlich könnte das dann ganz schnell langweilig werden .... so sehe ich es zumindest .... dann lieber im Sommer noch eine "Sommer-Aktion" *hotupshirt*
Wie lustig hier mitzulesen *lol*

Finde ich auch *goofy*

Es gibt doch einen Fotowettbewerb, das ist doch immerhin was und zeugt davon, dass auf dieses Thema eingegangen wird *bravo*

Fotowettbewerbe gibt es mehr als einen... *skeptisch*

Als Titel soll der Dame dann, in Anlehnung an den Titel "Ihre Hoheit" der Titel "Ihre Üppigkeit" verliehen werden. *g*

... möchte man das dann wirklich *nene*

Warum nicht?

Warum eine/n Beste/n wählen?

Weil es sonst der gefühlt 5000ste Fotofred ist, den kein Mensch braucht.

Das liegt doch eh im Auge des Betrachters *fernglas*

Bestreitet auch keiner, die Betrachter wählen nur was ihnen am besten gefällt. *top*

Ach ja... und zu dem:

Was haltet ihr von einer monatlich stattfindenden Wahl

Monatlich könnte das dann ganz schnell langweilig werden .... so sehe ich es zumindest .... dann lieber im Sommer noch eine "Sommer-Aktion" *hotupshirt*

Monatlich finde ich auch zu viel des Guten, aber da könnte man dann andere Wahlen machen... Mr. Molly, Molly: die Pärchen usw. *dafuer*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Diese Gruppe hat gerade nur EINEN Fotowettbewerb Rubens in schwarz-weiß

Ein Foto-Wettbewerb und ein Foto-Thread sind völlig verschiedene Dinge *schiefguck*

Und wir können hier wohl die 30 Seiten "voll-diskutieren", deswegen bekommen wir hier wohl nicht jeden Monat einen Foto-Wettbewerb *nachdenk*

Vielleicht sollte einer der schlauen Köpfe hier via Thread nochmal eine Umfrage starten und dann sehen wir ja dort, wie die Resonanz der Gruppe ist (bzw. der Beteiligten) *tipp*

*idee*
iese Gruppe hat gerade nur EINEN Fotowettbewerb Rubens in schwarz-weiß

Ein Foto-Wettbewerb und ein Foto-Thread sind völlig verschiedene Dinge *schiefguck*

Und wir können hier wohl die 30 Seiten "voll-diskutieren", deswegen bekommen wir hier wohl nicht jeden Monat einen Foto-Wettbewerb *nachdenk*

Vielleicht sollte einer der schlauen Köpfe hier via Thread nochmal eine Umfrage starten und dann sehen wir ja dort, wie die Resonanz der Gruppe ist (bzw. der Beteiligten) *tipp*

*idee*

Aktuell in und in dieser Gruppe? Gebe ich dir Recht.

Gut erkannt, bin deiner Meinung! Ein Wettbewerb impliziert eine Wahl... *zwinker*
Ohne Wahl also ein Thread.

Ach lass mich doch bissi träumen... *lach* Verschiedene Themen-Wettbewerbe fände ich ganz lustig. *dafuer* Aber bis dahin werde ich jetzt mal wieder anderen Hobbys nachgehen. *liegestuhl* *blumenwiese*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn er geschlossen wird. *lach*

auf Wunsch schließen wir dann *g*

Danke für die rege Beteiligung

lg cherry*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.