Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Día del orgsamo

*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Themenersteller 
Día del orgsamo
Hola Alle ...

heute ist nicht nur der Tag vor Himmelfahrt sondern auch noch der "Día del orgasmo".

Was macht Ihr denn mit diesem sonnigen, heißen, schwülen Tag und dem langen Wochenende?

Ich hoffe doch, dass der Name des Tages Programm wird. *troet*



Weitermachen! *troet*
Wenn du in meiner Nähe wärst wüsste ich was ich machen würde *hotlady* *kuschel* *kuss* *kopfkino*
Da ich kein langes Wochenende habe werde ich heute Abend einkaufen und die Motorsense bemühen. Morgen steht dann Wäsche und Fensterputzen auf dem Programm, gefolgt von einem regulären Arbeitstag inkl. Rufbereitschaft über Samstag und Sonntag. Am Samstag werde ich im Garten die Motorsense spazieren Tragen, nochmals Wäsche waschen und Bad und WC putzen sowie durchwischen. Am Sonntag gönne ich mir dann mal Ruhe. Einen Orgasmus sehe ich aktuell nirgends.

(Granteln? Kann ich *zwinker* )
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Na, ein Orgasmus ist auch eine Art himmlische Fahrt ...


Das kommende, laaaaaaange Wochenende?

Wir für mich ein wonnewohlige Mischung aus Job *knips* und Vergnügen am Tor zur Welt: *hamburg*

Sonne genießen mit zwei handvoll netten, offenen Menschinnen und Menschen auf der Elbe und den Menschenmassen am Ufer entspannt und gemütlich zusehen. *lol*
***ja Frau
358 Beiträge
Hmmm
@ Pragmatic

Das verschafft manchen Frauen auch n Orgasmus so rein im Kopf wenn Du brav den Garten mähst und das Klo putzt😁
***41 Frau
112 Beiträge
Huhu
Orgasmus hatte ich heute morgen schon!
Alleine und nur für mich,aber sehr gut!
Heute habe ich noch frei und aale mich in der *sonne*Sonne
Ab morgen habe ich Nachtwache!
Feiertag was ist das🤣😂

L.G. Ivonne
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt Dein Oberteil.

Ich gehe jetzt erstmal zum Friseur, was auch viel von Orgasmus hat und danach wird sich jemand um mich bemühen *hypno*
Feiertage
Gab es früher für mich auch nur selten, heute ist jeder Tag ein Feiertag *top*
***41 Frau
112 Beiträge
Oberteil
Ich trage heute zum ersten mal einen High waist Bikini und fühle mich richtig sexy😎😎😎😎
***41 Frau
112 Beiträge
Walfisch gesichtet
Wobei ich auf dem Foto richtig fett aussehe🤣😂🤣😂🤣😂
Naja,shit happens 😎😎😎😎
Nee
Eher feminin
@Ivo
sieht doch sehr sexy aus.
Nur so entspannt siehst Du nicht mehr aus. Vielleicht solltest Du nochmal eine Runde Entspannung nachlegen 😉
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Nachdem ich heute den ganzen Vormittag unterwegs war und eben noch das Grab meines Mannes bepflanzt habe, war die erste Amtshandlung dann nach dem Heimkommen: Klamotten vom Leib und mit einem *kaffee* in den Garten, wo ich auch noch sitze. Ich muss aber jetzt noch einiges im Garten erledigen, Wäsche waschen etc und ab Freitag Mittag bin ich dann bei meinem Schatz. Zum Orgasmus: Bin noch tiefenentspannt und satt von gestern. Ich war im Club gewesen.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Ivo41
Wobei ich auf dem Foto richtig fett aussehe

Nööh, ich finde dich sexy und der Highwaste Bikini steht dir auch gut *top2*




Sonnige Grüße CanonEos
Da ich nur morgens el Sol *sonne* habe, habe ich sie morgens genossen!

Para el día del orgasmo, nun mein *date* kommt gleich und dann ist wird dem alle Ehre gemacht.

Genießt den Mittwoch noch und schönen día del orgsamo

LG

Pocahontas
Sonne genießen
******103 Frau
386 Beiträge
Ich hab heut schon fleißig gearbeitet, chill jetzt mal ne Runde auf meiner Terasse und heut Abend wird "Dia del orgasmo" zelebriert *zwinker*
*******1tr Mann
11 Beiträge
gerade gelesen ..............
der lieben "marlasinger21" mal eine rose geschenkt !

Bin morgen wieder hier und schau mal was ich so tut ....... vielleicht ja auch
in meiner Nähe ! ?

Euch allen noch einen sonnigen Feierabend !
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ich hatte...
...für heute einen Megaorgasmus vereinbart, hatte dann aber gestern einen kleinen Unfall und mußte mich im Krankenhaus behandeln lassen. Mit dem lädierten, genähten Finger viel der Orgasmus dann aus *panik* *motz*
Wie hab ich hier gelesen? Shit happens?
Yes!
Euch einen schönen Feiertag oder verlängertes WE *top*
********aroF Mann
550 Beiträge
Día del orgsamo
schade das alle Damen schon versorgt sind. Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Himmelfahrt...
Also ich kümmere mich um unseren Zuwachs . Haben endlich wieder einen Hund und mein Mann muss noch schaffen . Morgen werde ich ganz leise sein das mein Mann schlafen kann und nachmittags werden wir einen schönen Tag verbringen . Mit Familie und so. Freitag müssen wir beide wieder los also nichts mit langem Wochenende 😳🤔🤔🤔
*******erie Paar
53 Beiträge
Schlauch halten und spritzen
Morgen geht es zum Vatertagslöschzug der Feuerwehr: Heiße Feuer löschen, mit dem Schlauch spritzen und die Hupen betätigen. Ein Schelm, wer Schmutziges dabei denkt *zwinker*
******ach Mann
31 Beiträge
Was kann ...
... man da falsch verstehen? *gg*
packen
packen und nochmal packen. Am Montag sind, wenn ich glück habe meine (unsere) Möbel in der Neuen Wohnung. *freu*
Allen ein schönes WE, auch wenn nicht alle frei haben.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Ich hab heut den ganzen Tag einfach nur genossen und meine lädierte Schulter geschont
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Oje, mein lieber Max *troest* Was hast du denn gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.