Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing
In der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden:

Da es mit dem Kinder kriegen nun vorbei ist, spielt unsere Mrs. mit dem Gedanken sich die Brustwarzen piercen zu lassen.

Jetzt heißt es wenig Reibung, damit es gut heilen kann.

Aber bei 90E muss ein guter BH her, der ordentlich sitzt.

Ich kann nicht 8 Wochen ohne BH rumlaufen 🙈

Wie habt ihr das Problem gelöst?
Also ich hab damals ein Pflaster drüber geklebt... aber ich fand es nicht so unangenehm aber ist denke ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Trotzdem BH tragen
Am Anfang hatte ich "Wundeinlagen", (2-3 mal täglich gewechselt) drin - über die Nippel gelegt - um sie zu schonen und um eine Infektion zu verhindern.

-Desinfiziert...,
-Heilende Salbe... (mit einem sauberen Wattestäbchen aufgetragen)

Am besten vom Piercer vor Ort beraten lassen oder in der Apotheke.
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Alles easy
Meine Piercerin hat mir sogar geraten, gleich nach dem Stechen wieder BH zu tragen. Das Risiko, dass du mit Pullover, T-Shirt etc. hängen bleibst ist viel größer und dann auch unangenehmer, als mit einem gut sitzenden BH. Vielleicht nicht gerade das reine Spitzenstöffchen, aber an sonsten sollte das kein Problem sein.

Da ich nackt schlafe, habe ich in den ersten 3-4 Nächten mit einem Pflaster abgeklebt. War aber mehr für meinen Kopf und mein Sicherheitsempfinden😂

Ich kann es sehr empfehlen und würde sie jeder Zeit wieder stechen lassen.

LG, *engel*
****e82 Frau
143 Beiträge
Also ich hab auch große Brüste und beide gepierct.
Das einfachste ist wenn du einfach ein Kosmetik Wattepad drüber legst. Nach 3 Tagen ist eh das schlimmste verheilt.

Trau dich wirst es nicht bereuen
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich hab das heute noch mit dem nackt schlafen...

Die Angst "hängen zu bleiben..." *traenenlach*


Wenn ich mich drehe halt ich immer instinktiv die Seite, die gepierct ist.
*g*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
perfekter Plan
90E?

Dafür würde ich 8 Wochen hinter dir her laufen und deine Brüste halten *g* *g*
****e82 Frau
143 Beiträge
Da hätte ich ein Problem. Ich habe beide Nippel und dann noch die Mitte 🙈
Da gewöhnt man sich dran denke ich.
Wo ich sagen muss ich hab auch heute nach 12 Jahren immer wieder das Problem im Alltag oder beim sex hängen zu bleiben
*********schi Paar
328 Beiträge
Ich
hatte anfangs stilleinlagen im bh.. ging dann auch ziemlich schnell mit dem gewöhnen..
leider ist ein piercing ausgewachsen und ich hab die andere seite dann auch rausgemacht

irgendwie fehlen sie mir aber
*traurig*

*wink*

******a66 Frau
83 Beiträge
Es gibt sicher professionellere Lösungen, aber wie wären Stilleinlagen? Die könnte man auch am Rand festkleben. Dann sitzt das Pflaster nicht direkt auf der Brustwarze. Außerdem wird der BH nicht beschmutzt, wenn du eine Heilsalbe verwendest oder es doch nicht gleich abheilt. Sicher gehen auch normale Kompressen aus der Apotheke.

Ohne BH entsteht übrigens auch Reibung mit der Kleidung. Die beste Lösung wäre dann "oben ohne". *zwinker*
****e82 Frau
143 Beiträge
Brüste an die Luft 👍🏻
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ich habe ...
... am Anfang ein Pflaster drüber getragen. Und morgens und Abends dieses mit Eigenurin und einem Wattestäbchen beträufelt. Dieses hat mir auch meine Piercerin empfohlen. Sie sagte aber auch die ersten 4 Wochen nachts mit einem BH / SportBH zu schlafen. Habe allerdings auch nicht wie jede Frau ein Waagrechtes sondern ein Senkrechtes Brustwarzenpiercing bei 90G.

LG Frau wir7477
**********mburg Frau
315 Beiträge
Regelmäßig desinfiziert. Auch gedreht, damit das Piercing nicht fest wächst. Ansonsten würde ich einen Sport-BH eher tragen.

Den Piercer fragen.

Viel Spaß damit
Ich trug immer BHs und es hat nichts ausgemacht.
**********blier Frau
209 Beiträge
Interesse daran
Hallo ihr Lieben
Hier sind viele Mädels mit Erfahrung.
*freu*

Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Nippel piercen zu lassen.

Jedoch hab ich grosse Angst. *snief*

Mein Nippel sind sehr empfindlich und ich liebe es wenn sie "bespielt" werden.

Man hört immer wieder dass die Erregung an den nippeln verloren gehen kann oder/ und dauerhaft schmerzhaft sind.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?

Liebe Grüsse
MadameOu
*wink*
Auch ich überlege mir eins stechen zu lassen.
Eine Freundin meinte damit lieber bis zum "Winter " zu warten da bei kalten Temperaturen die Wundheilung besser ist *gruebel*
Was meint ihr dazu ?
Angst...
...vorm Stechen hab ich nicht.
Dauert ja nur eine Sekunde und mit nem tiefen Luftzug geht das *zwinker*

Auf Stilleinlagen hätt ich auch echt selbst kommen können 😂

Heilung gehr bei mir immer recht fix. Die anderen Piercings waren immer so nach 3-4 Wochen abgeheilt und wurden vom Körper komplett akzeptiert.

Danke ihr Lieben *danke* *kuss2*
******_71:
perfekter Plan
90E?

Dafür würde ich 8 Wochen hinter dir her laufen und deine Brüste halten *g* :)

Das möcht ich sehen *ggg*
*********l_99 Paar
59 Beiträge
Bei mir ist es besser als davor...
Meine Nippel sind empfindlicher als vorher und ich liebe das neu entstandene Gefühl. Ich spüre sie den ganzen Tag immer wieder viel intensiver.
Schmerzen habe ich ganz selten. Klar, wenn man mal ungeschickt hängen bleibt oder so.
Natürlich sind sie beim Spielen auch empfindlicher und reinkneifen, Klammern, etc. um vieles intensiver.

Ich kann dich nur ermutigen, es zu machen.

LG, *engel*
*********tein Frau
461 Beiträge
empfindsamer denn je
@*****eOu:
Das Empfinden hat bei mir keineswegs gelitten, im Gegenteil. Es fühlt sich durch das Metall aber anders an. Bei Klammern muss man z.B. beim Setzen aufpassen, also in Stabrichtung. Aber das ergibt sich von selbst. Ich möchte dir weder zu- noch abraten; wie immer ist es eine individuelle Sache. Das Gute an Piercings ist ja, dass man sie wieder entfernen kann.
@**********ellerin:
ich habe meine E-Cups *xd* in einen leichteren, größeren BH verpackt und die ersten Tage mit Stilleinlagen gepolstert. Nachts trug ich ein T-Shirt gegen evtl. Nässen. Ich mag nachts keinen BH tragen, aber das wäre höchstwahrscheinlich besser gewesen. So tat jede unbedachte Bewegung ziemlich weg.
Also ich habe nur einen normalen BH getragen und habe octenisept bekommen . War der Rat vom Piercer . Hat bei mir klasse geklappt und ich habe beide Beustwarzen gepierct . Ich bin sehr empfindsam daran geworden sogar nur durch streicheln massieren ein wenig zwirbeln bekomme ich einen Orgasmus . Mein Mann liebt es mich zu verwöhnen .
****e82 Frau
143 Beiträge
Immer wieder schön
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
ganz normalen BH getragen das tut nicht weh und reibt auch nicht schmerzhaft, zumindest bei mir nicht *zwinker*
********la69 Paar
93 Beiträge
Meine persönliche Meinung, es fühlt sich alles intensiver an. Ich habe meine vor ca 1 Jahr piercen lassen, auch ich hatte mit ner 95 G so meine Alltagsprobleme... Schon der größere Bh war eine Herausforderung *zwinker*. Die ersten Tage habe ich Nachts mit einem großen Pflaster abgeklebt (Bettwühler *autsch*) und tagsüber mit einer großen sterilen Kompresse im BH abgedeckt. Die Heilung hat dennoch recht lange gedauert und auch heute noch ist die Angst vorm hängenbleiben (böse Erfahrung) immer dabei. Selbst im Schlaf beim drehen, halte ich immer reflexartig eine Brust fest. Aber bei jedem ist es anders und das ist auch gut so, ich bereue es nicht denn schon die Optik und der heiße Blick des Partners entschädigt *ggg*. In 8 Tagen traue ich mich an ein KVV, habt ihr da eventuell Erfahrungen?
Tolle Frage
Die meine Frau da gestellt hat. Ganz viele tolle Brüste zum anschauen hier <3 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.