Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

*******iry Frau
48 Beiträge
Ja der kurze Schmerz ist die Hölle aber er ist es wert ^^ Wieso hat deine Piercerin denn da doof geguckt weil du gleich beide wolltest? Also meiner hat das sogar empfohlen sie gleichzeitig zu stechen wenn man beide Seiten will.
Sie hat die Erfahrung gemacht, dass die meisten nach einem bedient sind. Manchmal stehen die dann ner Woche später wieder auf der Matte und wollen doch das zweite *ggg*

Ich dacht mir halt Augen zu und durch 😂
*******iry Frau
48 Beiträge
Richtige Einstellung. Wenn man eh schon da sitzt Dan piekst es halt noch ein zweites Mal aber man hat es hinter sich. Ich *g*
Ich bin auch eher die Sorte Mensch "Wat mut, dat mut" *ggg*
Vor allem würd ich beim zweiten mehr Schiss haben, wenn ich da so ne lange Pause zwischen hätte 🙈
Mädels eure Erfahrung ist gefragt
Ich halt mich strickt ans Sauber machen.

Hände waschen, einsprühen mit Octi zum Krustenlösen, Krusten weg nehmen mit fusselfreiem Zewa, nochmal einsprühen, etwas bewegen, trocknen lassen.

Ganz brav alle 4 Std wie die Piercerin sagte.

So nun tat es gestern echt mega weh, geguckt, rechts Eiter. Naaaaa toll dacht ich. Also richtig sauber gemacht und gut Octi drauf.

Heute nix mehr aber beide Warzen HYPER empfindlich. Es muss nur was dran lang streichen und ich geh an die Decke.

Es ist nix gerötet oder warm.

Ist das noch normal? 🙈
******ach Mann
31 Beiträge
Mach Dir noch keine Sorgen.
Das war bei mir auch so in den ersten Wochen. Die Warze ist nach einiger Zeit etwas angeschwollen und dann kam auch etwas raus. Seitdem ist bei mir aber Ruhe und ich habe überhaupt keine Probleme mehr. Nur wenn die Probleme über Wochen nicht aufhören würde ich den Rat eines Experten empfehlen.
****e82 Frau
143 Beiträge
Ja ist normal und eigentlich geil. Wie gewünscht verändert sich jetzt die Empfindlichkeit.
Das wird noch paar mal so sein. Bissel auf und ab.
Eiter glaub ich nicht. Eher gelbliches wundsikret. Fein Weiter pflegen dann ist das schnell vorbei

Lg
******ach Mann
31 Beiträge
Und natürlich ...
... möchte auch ich nicht unerwähnt lassen, dass Deine Brüste mit den Piecings super aussehen. *top*
Klingt jetzt voll eklig aber das war schon dickflüssig und gelb *ggg*
Auch echt nur einmal und dann war alles gut.

Bin ja froh hier ein paar Erfahrene zu haben. Sonst würd ich glaub ich dauerhaft die Piercerin nerven 😂
****e82 Frau
143 Beiträge
Ich habe ja schon xxx machen lassen.
Besonders das zwischen den Brüsten hat Monate gedauert das es trocken war.
Einfach Geduld haben.
Ich will ja eigentlich noch Dermal Anchor haben aber das soll wohl richtig schief gehen können *snief*
****e82 Frau
143 Beiträge
Kann ich auch nur abraten. Wollte ich erst. Mich aber doch für die Variante auf dem letzten Bild entschieden.
Kenne einige die es schon betreut haben.

Lg
Ich werd es auch lassen aber schick ist es trotzdem
****e82 Frau
143 Beiträge
Ja natürlich ist es schön. Aber wenn es schief geht hat man evtl nee derbe Narbe.
Da ich durch Sport Spaß und Spiel auch immer mal an den Piercings hängen bleibt ist mir die Variante zu heiß.

Lg
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Mein Nippel sind sehr empfindlich und ich liebe es wenn sie "bespielt" werden.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?

Geht mir auch so .....

und wenn ich die Erfahrungen hier und in vielen anderen Foren lese, dann ist die Entscheidung alles so natürlich zu belassen, wie es ist, die sicherste Variante.

Ich hätte keinerlei Lust auf Wartezeiten ... zwecks Abheilung, Entzündungen mit oder ohne Eiter, evtl. mögliche Komplikationen jeglicher Art, die dann schwerwiegende Störungen der Empfindsamkeit mit sich bringen könnten.

Da verzichte ich lieber auf optische Highlights und genieße orgastische Gefühle so lange es eben möglich ist, ohne diese tollen Gefühle und Empfindungen zu gefährden.

Männer mögen optische Highlights wichtig sein, mir ist mein Gefühlsempfinden viel wichtiger.

Danke für Eure Erfahrungsberichte.
**********had01 Paar
368 Beiträge
Dermal anchor
Kann ich euch nur abraten lasse meins morgen wieder rausmachen und hab jetzt schon angst davor 😬wenn es ne Narbe werden sollte kommt da halt auch ein tattoo drüber aber ich hätte es mir sparen sollen echt 😕
********ack6:
Wir lieben sie jetzt schon 😍
Hätt ich schon vor 10 Jahren machen sollen ❤

HAMMER! Echt klasse, toller Anblick *bunny*
Tauschen...
Eine Frage noch Mädels *g*

Es heilt super 👍
Einmal hatte ich ne ganz leichte Entzündung, die aber nach 2 Tagen Octenisept verzogen hat.
Einmal hat sich die Kugel beim Sex gelöst aber lies sich ohne Probleme wieder einsetzen ❤
Ab und zu suppt es noch etwas aber sonst ist alles prima.

Kann ich den Schmuck jetzt schon tauschen? Im Endeffekt nur ein kürzerer Stab. Bei Chirurgenstahl werd ich auf jeden Fall bleiben.
Meiner Meinung nach kannst du den Stab/Schmuck tauschen. Wenn du dir sicher bist, dass alles gut abgeheilt ist, sollte das kein Problem sein. Ich hatte bei mir auch nach kurzer Zeit die Stäbe gegen kürzere ausgetauscht.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wie lange ist es her, 6 Wochen? Ich würde noch warten...

Ich hab den ersten Schmuckwechsel aber auch beim Piercer machen lassen (war im Preis für's Stechen schon mit enthalten). Der hat dann gleich ein fachmännisches Auge auf den Heilungsverlauf geworfen...
*********imppi:
Ich hab den ersten Schmuckwechsel aber auch beim Piercer machen lassen (war im Preis für's Stechen schon mit enthalten). Der hat dann gleich ein fachmännisches Auge auf den Heilungsverlauf geworfen...

Das ist natürlich immer die beste Wahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.