Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Definition Figur!Sachdienliche Hinweise sind gefragt115
Aufgrund eines besonderen Vorkommnis in den letzten Stunden bei Joy…
zum Thema
Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?766
Wir wollen mal einen Foto-Thread für die runden Joyclubberinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Rubens, BBW, mollig, rund, dick, etc.? Was bin ich?

*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich hab mal 250 Kilos gewogen
Hab einiges abgenommen, fiel sogar in die Bullemie und nahm bis auf 104 Kilos innerhalb von kurzer Zeit ab.
Wurde sehr krank.

Bekam dann Infusionen, weil ich weder gegessen ich getrunken habe und mein Körper nahm alles auf und erhielt es in sich.
Jeder Tropfen Flüssigkeit blieb in mir und ich nahm wieder zu.

Ich wurde krank und bei mir wurde MS festgestellt und ein Leidensweg begann.

Ich liess mich hängen und es kamen viele auf und abs.
Auch so war es mit meinem Gewicht. Es ging rauf und runter.

Ich sagte halt immer ich habe einige Kilos zu viel. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder Tschüss...

Aber ich machte mir keine Gedanken ob Rubens oder XXL oder sonst eine andere Bezeichnung.

Ich kann noch so versuchen abzunehmen, ich habe durch meine gesundheitliche Probleme, Krankheiten und Medikamente grosse Probleme das Gewicht zu senken. Ich habe vieles versucht. Selbst mit Magenband ist nicht viel möglich. War auch schon in der Klinik.....

Ich mache mir deswegen keinen Druck mehr, klar ich würde gerne weniger Kilos haben, aber ich habe mich damit abgefunden.
Und ich finde wichtig ist die Ausstrahlung und das innere und nicht das Äusswre. Wer einen nach dem Äusseren bewertet kann gehen bei mir.

Ich sehe mich als Rubensdame egal ob mit 120, 150 oder mit 180 Kilos und habe mich drum auch Rubenspetra genannt. *grins*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Ich ( w) würde mich als dick bezeichnen , da ich einen ziemlichen Hängebauch habe oder nennt man es Fettschürze *nachdenk* , wenn der ned wäre würde ich mich als mollig durch gehn lassen *smile*, jeder sieht es eben anders , ich bin wie ich bin, entweder man mag mich so oder eben nicht.
Aber in der Beschreibung gibts ja ausser "mollig" keinen Begriff , also steht im Profil mollig drin, auch wenn man weiss dass manche einfach nur denken , die ist ned mollig sondern fett .
**********krieg:
Alles gut
Solange Knochen und Rippen nicht vorstehen ist es mir egal.
Von mollig bis nach oben gibt es keine Grenze.
Aber die Proportionen sollten stimmen.
*regenbogen* krieger


Die Proportionen sucht sich jedoch keiner aus...wenn's nach dem ginge, müsste ich mich z.B.unters Messer legen und mir die Möpse auf Größe DD , E oder F vergrößern lassen, damit es zum Rest passt...

Wichtiger als die optischen Begebenheiten und die "richtigen/perfekten" Proportionen, ist doch, was einen anderen Menschen ausmacht...Charakter, Wesen , Gefühle usw. und ob sich zwei Menschen verstehen, miteinander können und einfach die Chemie passt ..
****60 Mann
441 Beiträge
@Rubens Engel 74
Es geht hier um Mollig rubens und so weiter .
Warum schweifst du vomThema ab
********n_HH Mann
23 Beiträge
Warum überhaupt die Frage?
Ich meine, woher kommt die Stigmatisierung denn?
Allein der Gedanke, sich über seine Proportionen Gedanken machen zu müssen ist schon schräg und dann noch zu unterteilen, ist eine Krankheit der Gesellschaft.

Mir kommt es so vor, als müsste man sich schämen dick zu sein und die Schublade selbst aussuchen.
Warum gibt es solche Diskussionen nicht an anderer Stelle?

Dies ist nur meine Sicht dazu und kein Stempel *zwinker*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Schämen? Warum? Auch für die schlanken und dünnen gibt´s inzwischen Ausdrücke wie Skinny, Slim usw.! Und auch da, was für die einen Skinny ist, ist für andere dünn oder was auch immer. Ich find´s gut, das ich bei H&M (Hager&Mager) keine Klamotten finde *ggg*
****i78 Frau
153 Beiträge
Da Fall ich ja glatt vom Stuhl, nach der amerikanischen Einteilung wäre ich "nur" ne BBW...krass. OK jetzt grinse ich einmal im Kreis und danach denk ich wieder, scheiß doch drauf *rotfl*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Nun hat die Zensur also zugeschlagen, dank aufmerksamer GeStaPo und die Rubens-Bilder wurden entfernt.
Na schön, wenn's denn sein muss.
*roll* *roll*

Wer sich dennoch für die malerischen Werke von Peter Paul Rubens interessiert und einen Einblock in seine Frauendarstellungen erhalten möchte, wird im (weitestgehend) freien www fündig, z.B. hier:

http://www.oel-bild.de/Kuens … aelde/Peter-Paul--Rubens.htm

Wenn über "Rubens-Figur" gesppochen und geschrieben wird, sollte man/frau wenigstens wissen, worum es tatsächlich geht.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Das Joy-Team mit der Gestapo zu vergeichen ist in unserer Gruppe nicht erwünscht und eine Diffamierung des Joy-Teams!

Deshalb schließe ich hier den Thread.

Wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte in unseren Themenbereichen zu schauen, hätte man folgende schon existierende Threads zu dem Thema gefunden:

Rubens & deren Liebhaber: Mollig

Rubens & deren Liebhaber: wo fängt Rubens an

Rubens & deren Liebhaber: BBW - SSBBW

Viele Grüße
Lennox1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.