Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?35
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies…
zum Thema
Was hat es mit Bi/interessiert bei Frauen auf sich?45
Gefüllt 90 % der Frauen hier sind scheinbar Bi oder Bi-interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Rubensdamen

Bi interessierte Rubensdamen
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob es hier auch Damen gibt die Bi interessiert sind.
☝ ja klar
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Natürlich. Warum soll es in dieser Gruppe keine geben? *g*
sicher......
und nicht nur interessiert..... *zwinker*
Ja klar doch *anmach*
Lang, lang ist‘s her...
.... aber einfach nur weil es sich nicht ergeben hat
molly36..... *knutsch2*
*******hite Frau
79 Beiträge
Natürlich *zwinker*
*****ala Frau
1.201 Beiträge
Aber klar!
Bislang nur in Verbindung mit Bondage, aber was nicht ist ... *fessel*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Da schließe ich mich auch nicht aus *fiesgrins* ist doch was ganz feines und würde dazu auch nie und nimmer nein sagen
Ja klar........
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
aber natürlich...:-)
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ist das hier ein *date* Gesuch *haumichwech*, dann sollte es aus dem Hauptbereich verschoben werden.... in die Kontaktecke *haumichwech*

Tolle Frage *achtung*

You made my day *lol*

Im übrigen bin ich bi-interessiert *hothips*

*undwech*
******103 Frau
386 Beiträge
Durchaus interessiert, bisher haben sich bei mir allerdings nur Paare (und da die Herren) gemeldet um meine Neugierde zu befriedigen ...
Da es für mich Neuland ist, möchte ich aber keinen kerl dabei haben *zwinker*
Japp bin auch noch auf der suche nach einer lieben bi Maus
*****tes Frau
2.097 Beiträge
japp *hand* ich auch
****31 Frau
43 Beiträge
Bi interessiert
Natürlich bin auch ich bi interessiert, nur leider hat es bis dato nur für ffm uns mfmf gereicht. Bin noch auf der Suche nach einem reinen mädelsabend. *zwinker*
***41 Frau
112 Beiträge
Bi aber wie😊😊😊😊
Ich bin nicht nur interessiert!
Mag es sowie als auch.
Mit Frauen,Männern,MMF,MFF.
Eine Freundschaft + zu einem sexy Mädel wäre auch schön😉😉😉
Im Grunde meines Herzen bin ich verdorben😈😈😈😈
Kommt denn jemand aus dem Raum köln/Bonn?
Ich finde es richtig schwer solo Damen zu finden. Meistens gibt es sie nur mit Partner.
Da hätte ich auch Lust drauf *g*
Die meisten sind leider zu weit weg.... *heul*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lol* ... tatsächlich ein Date-Gesuch.... ich breche ins *essen* ... *lol*

OK, ich bin raus... SH ist eh nicht Köln/Bonn *lach*
Klar
Ja klar.ich auch.nur findet sich keine liebe Frau
*******es83 Frau
183 Beiträge
*meld* ich ich ich bin auch bi
****31 Frau
43 Beiträge
Suche bi Dame
Also wenn eine aus dem Raum Bremen und Hamburg (oder dazwischen) Lust hat. Gerne melden! *love*
Würde mich freuen. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.