Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?35
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Rubensdamen

Ja- aber es ist schwierig eine passende Sie zu finden
.....
wo eine wille
auch ein weg....
****i78:
Ja ich auch, allerdings hab ich festgestellt, dass ich bei Frauen noch 10mal anspruchsvoller bin, damit es mich kickt. Die muss irgendwas besonderes haben, damit ich sie nicht nur erotisch finde, sondern mir auch etwas mit ihr vorstellen kann. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht....

Geht mir tatsächlich genauso, wobei das für mich nichts mit perfekter Schönheit zu tun haben muss. Sind ganz verschiedene Faktoren die stimmen müssen, mir aber nicht bewusst sind.
Ja- so geht es mir auch
****i78 Frau
153 Beiträge
@Liadan
Bei mir war es bislang noch schlimmer. Bei mir haben oft nur die Männer des Paarpfrofils Interesse bekundet, wo ich manchmal dachte, mist, die Frau find ich viel ansprechender ^^ und ich hatte im vorfeld die Hoffnung, dass es zumindest auf ein FFM hinausläuft *zwinker*

Das mit der Schönheit ist bei mir auch zweitrangig. Die Frau muss irgendwas haben von der Ausstrahlung, dass ich sie toll finde...
**********alley Frau
2.190 Beiträge
Die Suche nach einer Frau, war der Grund, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe...

Immerhin eine sehr schöne FFM Erfahrung durfte ich machen... aber einzelne Frauen, fast ein Unding...

Leider habe ich auch ( mehr als einmal) die Erfahrung gemacht, dass sie sich nach längerer Hinundherschreiberei hier einfach angemeldet hat


Ähm...


Ich bin übrigens in gewissem Maße mobil 😉
lilyofthevally....
gewisser massen mobil,
gehst ins karree *zwinker*
*******oer Frau
132 Beiträge
Hier ist noch eine.......und auch noch zu haben für allerlei Unfug
****i78 Frau
153 Beiträge
Übrigens hab ich aufgrund dessen, dass ich so anspruchsvoll bin was Frauen betrifft, bei mir auch im Profil nur angegeben, dass ich auf der Suche nach Männern bin. Von Männern lasse ich mich gerne finden, bei Frauen schaue ich lieber selber...bin da vllt. etwas komisch *ggg*
Bi interesse
Ich suche auch schon länger eine bi Frau aus meiner Region wäre schön wenn sich da was ergeben würde
********xe74 Frau
105 Beiträge
*******iva:
kim_deluxe....
sei einfach bissel spontaner
und sehe die entfernung nicht so schlimm...

mit Kids kann ich leide rnicht so spontan sein und die Entfernung... nun ja, irgenwie muss Frau ja hin- und her kommen... *zwinker* aber Danke für den Tipp
JA
...aber es hat sich bis heute noch nichts ergeben *ungeduldig*
********hine Frau
109 Beiträge
... Nichts ergeben
Ich lese hier ganz oft es hat sich nichts ergeben ... An was liegt es denn?
********2012 Paar
2.743 Beiträge
an der Entfernung und das es nix einmaliges sein soll
********xe74 Frau
105 Beiträge
********hine:
... Nichts ergeben
Ich lese hier ganz oft es hat sich nichts ergeben ... An was liegt es denn?

das meistens ein Mann in irgendeiner Form mit im Spiel ist / sein soll...
Also ich bin bi *happy*
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Auf jeden Fall gibts die!
Es ist nur sehr schwierig da das passende zu finden. Ich bin tatsächlich nur an den
Damen Interessiert und teile meinen Mann nicht. Das macht es oft schwierig, sowohl bei Paaren als auch single Ladys.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Mein erstes Sexerlebnis abseits meiner Ehe war mit einer Frau und es war absolut geil.

Aber ich habe bei Joy gemerkt, dass es sehr schwer ist, eine Bi-Maus für einen FFM zu finden. Vor allem, wenn ich auf Rubensfrauen stehe. Naja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. *g*
*********shof Paar
16 Beiträge
Bi Sie
Auch unsere sie ist bi. Leider wird immer nur geliked aber nicht angeschrieben. Wenn doch dann wird aus dem Solo profil einer bi Frau auf wundersameweise ein paarprofil. Frag mich warum Solodamen als suche Paar drin stehen haben aber nicht allein suchen. Würde uns über Zuschriften von Single Bi Frauen freuen.
Bi Damen schwer zu finden
Hallihallo ich und meine Dame finden hier echt keine bi Dame.

Sind denn wirklich so wenige Damen bi?
Oder ist da die scheu?

Wir gucken ja nun wirklich auch schon Bissel weiter... Leider kommen keine Antworten oder sie sind nicht besuchbar... Das macht es nicht einfacher...einfach mal Bissel diskutieren u vllt hat ja ne Dame auch Interesse dann vielleicht einfach mal anschreiben *g*

Gruss Henrik u christin
*****eet Frau
166 Beiträge
BI
BI, Rubens und 2Fachmama ,was es nicht grade leicht macht wen passendes zu finden. Oft liegt es an der Entfernung, Zeit und und und . LG aus SH
*****kka Frau
40 Beiträge
Hier *wink*
Und ich würde mich auch über eine liebe Frau freuen
PLZ 72...
Wir sind aus dem Raum Kassel Göttingen mal sehen ob sich eine Sie finden lässt
*********7537 Paar
291 Beiträge
Hallo
... natürlich gibt es hier Bi Damen ...

Fotobeweis ...
Bild ist FSK18
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ich heb dann auch mal die Hand
...und melde mich *huhu*
Ich, also Frau Wirzwei *zwinker* bin bi und das auch noch wirklich gerne *rotwerd*
Ich suche schon lange eine Frau für ein paar nette und gerne wiederkehrende Stunden, aber als Paarprofil ist es nicht so leicht... Da hilft es auch nicht, wenn ich beteuere, dass mein Mann nicht dabei sein wird *roll*
Hamburg ist so groß, ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.