Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?35
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Rubensdamen

********hine Frau
109 Beiträge
Aber....
.... Hallo.... Sehr sogar
****i78 Frau
153 Beiträge
Ja ich auch, allerdings hab ich festgestellt, dass ich bei Frauen noch 10mal anspruchsvoller bin, damit es mich kickt. Die muss irgendwas besonderes haben, damit ich sie nicht nur erotisch finde, sondern mir auch etwas mit ihr vorstellen kann. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht....
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da ja einige nicht richtig lesen können, verschiebe ich alle Postings von Solomännern und Paaren - für die es einen extra-Bi-Thread Rubens & deren Liebhaber: Kontaktgesuche NUR Bi/Bi-Interessiert gibt - in den Bereich Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse IV

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai
Lennox1
Ist für mich noch Neuland aber nicht uninteressant
Ja...
ich bin auch bi.
Bi interessiert Rubensdamen
Bis dato leider nur 1 Erfahrung machen dürfen diese auch sicher wie für andere ungewohnt war dennoch war es sehr prickelnd. Diese Seite darf evtl bei passender symphatie gerne noch ausgebaut werden bzw ausleben *zwinker*
Ich hatte bisher auch nur ein Erlebnis mit einer Frau,aber mehrere mit MFF und das war immer sehr heiß und echt wundervoll! Meistens so das der Mann zu kurz kam,aber er wurde trotzdem immer eingebaut. Ich finde mit Frau hat man einen besonderen Reiz!
****ek Paar
774 Beiträge
Hallo ihr Süssen ,
Ich durfte auch schon öfter die Erfahrung mit Frauen machen und finde es gibt da kein Vergleich zu Männer *g*
Meist sind die Damen leider zu weit weg *heul* *heul* *heul*
Bi
Oh jaa... ich bin auch bi interessiert.
Man findet nur niemand aus der nähe
Bisher hab ich auch noch keine Einzelerfahrung mit einer Frau gemacht. *heul* aber das würde ich sehr gerne nachholen *anmach*
Bi interessiert Rubensdamen
Woher kommt ihr denn alle ? *zwinker*
aus bawü,
genauer ka.
Osnabrück
*sonne*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Lothringen
****ek Paar
774 Beiträge
Oberpfalz Nähe Weiden *huhu*
Rheinland-Pfalz,genauer Rheinhessen Nähe Mainz
Bi interessiert Rubensdamen
Nähe Münster
Nordhessen nähe Marburg
*******969 Frau
32 Beiträge
Selbstverständlich.... Landkreis Traunstein
********2012 Paar
2.743 Beiträge
die aus der nähe Münster gibt es auch
******_83 Frau
71 Beiträge
Sicher gibt es die :)
Mir geht es da wie Thami78.
Bei Frauen bin ich einfach viel wählerischer als bei Männern.
Leider lange her, dass mir eine solche Frau über den Weg gelaufen ist.
Die Suche habe ich im Grunde aufgegeben, denn meist melden sich eh nur Paare für FFM...
Bi interessiert Rubensdamen
Noch mehr ausm dem schönen Münster Land hier *liebguck*
Das scheint ja wirklich ein sehr aktuelles Thema zu werden. Ich organisiere gerne ein Speed-Dating auf meinem Anwesen. Bei Interesse einfach melden *freu2*
********xe74 Frau
105 Beiträge
hier
bin nicht nur interessiert, sondern hab auch bereits meine Erfahrungen gemacht... würd die auch gern erweitern... aber das ist echt wie n 6er im Lotto... entweder, sind die Ladies zu weit weg von mir, oder, und das ist häufiger der Fall, sie wollen ihre Männe dabei haben... leider
kim_deluxe....
sei einfach bissel spontaner
und sehe die entfernung nicht so schlimm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.