Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps nach Rauchaufgabe

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Tipps nach Rauchaufgabe
Hallo Ihr Lieben *wink*

nach meiner Magen OP hab ich bisher nicht wieder mit dem Rauchen angefangen, im Moment bin ich seit 9 1/2 Wochen rauchfrei *stolzbin*

Leider macht sich das auch bei meinem Gewicht jetzt schon bemerkbar, ich finde es jetzt nicht außerordentlich schlimm, allerdings möchte ich da vorzeitig einen Riegel vorschieben.

Habt Ihr Tipps für mich, wie man sich selber zügeln kann?

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Freue mich auch Eure Hinweise *freu*

Liebe Grüße
undercoverluder *knicks*
****on Mann
18 Beiträge
Ich hab danach Fisherments gefuttert statt zu rauchen, die hauen auch nicht gleich ganz so doll durch auf die Hüfte. Mittlerweile ist auch diese Ersatzsucht weg *zwinker*
Undercoverluder
Klasse das du so lange nicht rauchst... was hilft ist sport zu machen sich Viel zu bewegen weil das hilft immer aber wichtig ist egal was du machst das du dich wohl fühlst *top* Gruß deniz
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Kaugummi kauen hilft auch, zumindest bei meinem Ex war das so *ja* ich selber habe nie geraucht *nein*

Viel Glück und Durchhaltevermögen weiterhin für dich *dafuer*
Also ich hab mal so einen Rauchentwöhnungskurs mitgemacht. Der Herr sagte, dass was dran sei, wenn man als neuer Nichtraucher zunimmt. Grund: der Körper verbraucht beim Abbau der Giftstoffe Energie. Um bspw. den Energieverbrauch für eine Kippe wettzumachen muss man eine kalte Flasche Mineralwasser zügig austrinken.

Die einzige Möglichkeit ist also: den Energieverbrauch anderweitig ankurbeln.
*****all Mann
962 Beiträge
Ich habe vor 13 Jahren aufgehört. Hat mich 12 Kilo gekostet. Davon hab ich jetzt wieder 10 runter. Auch wenn du einen eisernen Willen hast läßt sich eine Gewichtszunahme fast nicht vermeiden. Dirch das fehlende Nikotin hat dein Körper weniger zu tun, muß das Gift ja nicht abbauen. Bei gleicher Nahrungsaufname setzt man Fett an. Aber es lohnt sich.......halt dirch.
LG Klaus
****ay Frau
4.607 Beiträge
Ich hab nie wirklich geraucht, aber ich bin Frustesser...
Was mir hilft ist Zitrone... Einfach Zitronensaft in eine Flasche Wasser und da immer mal einen Schluck nehmen und kurz im Mund behalten oder direkt den Zitronensaft.. Das regt die Speicheldrüsen an und du bist am Speichel schlucken... Dadurch "denkt" aber der Magen, dass du was isst und deckelt das Hungergefühl ein wenig.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich gerade heute mit meinem Arzt darüber unterhalten, das Nikotin ist so gesehen ein Appetitzügler, deswegen hat man auch mehr Appetit nach der Rauchaufgabe...

Die 10 kg möchte ich nun nicht zunehmen *nene*, deswegen eben jetzt schon ohne Stress ein wenig entgegen setzen...

Der Arzt sagt auch, dass ich jetzt nicht dem Diät Wahn verfallen soll, da man sonst doch wieder rückfällig werden kann *zig*

... das möchte ich eben nicht...

Ich muss meinen Schweinehund nur wieder überwinden und auf den Hometrainer steigen *augenzu*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Schwimmen... Ist besser für die Gelenke!
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Da ich seit geraumer zeit Diabetes habe musste ich meine Ernährung umstellen und hab seit Februar ca 6-7 kg runter!Wenn du viel süßes liebst wie Schoko oder Chips dann lass das weg und Gemüse Obst Vollkorn Produkte und Bewegung und Ich denke dein Gewicht wird im Rahmen Bleiben!Herzlichen Glückwunsch zum nicht Rauchen *top* *dafuer*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... guter Tipp *lach*

... hab vorher nicht so viel genascht, jetzt allerdings im Moment....
***ie Frau
4.851 Beiträge
Super dass du das ganze schaffst !! *wow* Respekt *spitze* *anbet*


Ich hab super scharfe Airways gekaut und Wasser getrunken wie ein Loch .... *haumichwech*

Später wurde das Bedürfnis des Rauchens weniger, Kaugummi und Wasser normalisierten sich . *schwitz*


Wünsch dir weiterhin die Kraft !!

Lieb *knuddel*

Lacie
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*danke* .... wobei ich eigentlich nur ganz selten wirklich rauchen möchte.... der Gedanke ist manchmal kurz da beim *kaffee* , nach dem *essen* oder auch nach dem *sextoy* *tuete* ... aber eben selten!

... *lach* ... aber eben dieser Appetit *schimpf*
***ie Frau
4.851 Beiträge
Du schaffst das .... *kuschel*
*******ft84 Mann
190 Beiträge
also ich bin jetzt seit anfang januar Rauchfrei und bin auf die E-ziggi umgestiegen. öhm ja wie soll ich sagen auch bei gleichbleibender ernährung bzw ohne fressflash oder son kram leider 3 KG drauf. das einzige was sich verändert hat ich kaue mehr kaugummi als sonst, nehme aber nur den zuckerfreien. Weitere vorteile der E-ziggi aus denen ich berichten kann ist, das man morgens nicht diesne ekelhaften raucherhusten hat , besser atmen kann und der geschmackst / geruchssinn kommt auch wieder zurück *xd*
******a66 Frau
83 Beiträge
Nicht auf Süßigkeiten stürzen, sondern lieber Möhrchen knabbern.
Gemüse-/Tomatensaft (sofern du es magst) dämpfen den Heißhunger. Oder auch getrockneter Ingwer.

Unbedingt auf den Zuckergehalt achten!
**********mburg Frau
315 Beiträge
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hab mir immer Möhren, Paprika usw - also Rohkost gekauft - und immer wenn ich Yanker hatte, wurde das vernichtet.

Viel Erfolg weiterhin
*****who Mann
4 Beiträge
du schafst das
Ich bin Pfingsten dann genau 2 Jahre rauchfrei. Hatte 5 Kilo bis letzten November drauf. Ich habe immer ne Flasche Mineralwassen mit ganz wiel Blub am Anfang mitgeschleppt. Immer wenn ich das verlangen hatte, habe ich dann kleine Schlücke aus der Flasche genommen, statt Weingummi oder schocki.

Und jetzt bin ich wieder so fit und schlank wie seit 20 Jahren nicht mehr. Trennung ist eine super diät. *zwinker*
Viel Trinken hilft, solange es nichts kalorienreiches ist.
Kaugummi, Traubenzucker oder mal ein Lolli hatten mir vor 5 jahren geholfen.
Beim Lolli hast halt auch länger was im Mund, ähnlich wie beim rauchen.
*****tin Frau
95 Beiträge
Kaugummi kauen fand ich suboptimal
Mir tat da sehr schnell der Kiefer weh
Ich hatte tictacs und habe sonst süßes komplett weg gelassen
Und ich habe statt zuzunehmen abgenommen.
Mein Vater hat jede Menge Äpfel gegessen
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Ganz oder gar nicht
Es funktioniert nicht mit ab und zu, nach Essen oder Cafe das machst maximal 3 Wochen dann rauchst das selbe wie vorher, ich spreche von der eigenen Erfahrungen,
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Ich rauche nicht, wie kommt ihr darauf?

Hab nur geschrieben, dass ich ab und zu einen Janker danach habe, dass es aber sehr selten vorkommt....ich werde den Teufel tun und jetzt eine *zig* anzünden *nono*
***ja Frau
358 Beiträge
Moin
Magenop heisst vermutlich Verkleinerung...da sind so ich weiß Schwankungen im Weg nach unten normal...viel trinken wie hier viele raten kann contraprodutiv sein da das weitet. Süssstoffe die in Kaugummis ohne Zucker sind werden in der Schweinemast als Aperititanreger eingesetzt ,dazu gibt es Studien das gerade sie Diabetes fördern... Nachdem was ich bei grad mehreren Freundinnen sehe... Die beste Ablenkung von Appetit ist Sex oder Bewegungen die Du liebst...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein Magen Durchbruch.... nix verkleinert....

Sex.... tolle Idee, scheitert leider an der Umsetzung *flenn* *lach*
***ie Frau
4.851 Beiträge
Kaugummi mit Xylit.
Bubblemint ist damit, hat weniger Kalorien .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.