Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?

Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?
Das meinte eine Rubens Lady, die ich angeschrieben habe.
Da ich auf facesitting stehe, sollte sie sich entsprechend auf mein Gesicht setzen.
Die Lady meinte, dass das wohl kaum möglich sei, weil ihre Möse wohl sehr fleischig sei.
Ich durfte die Stellung bis jetzt nur bei einer wunderschönen Rubens Lady erleben und es ging ganz gut.
Okay, bei einer schlanken Frau mag das leichter sein, aber einfach kann jeder. Außerdem mag ich es gerne, wenn sie mollig ist.
Welche Erfahrungen habt ihr da?
Gibt es Frauen, bei denen man(n) mit der Zunge nicht tief genug kommt um beiden Vergnügen zu bereiten?
Ist möglich...sigar bei 250 kg
Blödsinn..klar geht das.. also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht *g*
********rger Mann
61 Beiträge
hm aus persönlicher Erfahrung kann ich bisher keine Schwierigkeiten berichten. Denke jedoch da es ein sehr subjektives Thema ist (wie Stellungsfixiert bin ich, wie sind tatsächlich die körperlichen Gegebenheiten etc.) wird es hier unterschiedlichste Antworten geben.

Was bleibt? akzeptieren und statt Facesitting andere Position wählen oder jemand neuen suchen *g*
*******Wolf Mann
160 Beiträge
ich hatte damit bisher nie probleme. ich mag es auch lieber bei fülligen damen mein gesicht "zu versenken" und auch beim facesitting (dessen ich auch ein grosser fan bin) ist es möglich wenn sie z.b. die beine etwas spreizt
?? Antonius ??
Was bist denn du für einer?
Die Rubens Dame dich es mit dir gemacht hat, würde es sicherlich überhaupt nicht gut finden, wenn die sie öffentlich anprangert.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Das klappt bei jeder Frau !!
Nur gibt es Frauen denen es leider zu unbehaglich ist , weil sie immer befürchten sie sind zu schwer , einfach ausprobieren und vorallem geniessen ...
Also ich genieße dieses Spiel sehr. Und bei mir ist noch keiner nicht ans Ziel gekommen. *smile*
Vielleicht hat die Dame einfach eine schlechte Erfahrung mit einem "Nichtkönner" gemacht. *nachdenk*
Ich denke, geht nicht gibt´s nicht!!
Wie du sagst... einfach kann ja jeder. *leck*
********rger Mann
61 Beiträge
kein Pranger in Sicht...
sehen wir hier unterschiedliche Beiträge? *ggg*
*******969 Frau
32 Beiträge
Es gibt nix besseres, als mit der Zunge verwöhnt zu werden.
Allerdings würde ich mich auch nicht auf ein Gesicht setzen. Hätte immer Angst, er erstickt.
Kein Name genannt, also alles in Ordnung.

Was die Umsetzung angeht, jeder weiß für sic/ am ehesten, was geht und was nicht. Und wenn jemand sagt, geht nicht, dann hat man das einfach hinzunehmen und zu akzeptieren.

Darüber zu diskutieren, ist vollkommen überflüssig.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ehhhm...
...KLAR geht das!!!!!!!
Bis jetzt...
...ist bei mir noch keiner erstickt und ich geniesse es sehr.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Und was bist denn Du für einer https://www.joyclub.de/my/2532721.lucio_de_pazzi.html ?

Wo hat der TE den Namen der Dame genannt oder sie angeprangert?

Welche Erfahrungen habt ihr da?
Gibt es Frauen, bei denen man(n) mit der Zunge nicht tief genug kommt um beiden Vergnügen zu bereiten?

Er fragt nach den Erfahrungen Anderer. Vielleicht erst einmal sorgfältig lesen *g*
Wo wird jemand öffentlich angeprangert? *nein*

Ich denke es gibt Frauen bei denen man nur noch schwierig an den Kitzler kommt.

Ich, der weibliche Part, hatte da selbst schon Probleme bei einer anderen Frau.

Es gibt zum Glück mehr als nur Facesitting *zwinker* genießt das.
Lennox1
Dann überlege mal wie der TE es formuliert hat. Sowas gehört sich nicht und ist feige. Nichts weiter, als es der Frau selber ins Gesicht zu sagen, wenn man keine Eier hat.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Antonius53
Ich denke Du machst es Dir ziemlich leicht mit deiner Behauptung! *floet*

Ich selbst stehe auf mollige und kräftige Frauen und liebe es Sie französisch zu verwöhnen! *g*

Und denke es liegt immer an Beide, ob Sie das möchten! *zwinker*

Denn wie heißt es so gut: "Wer was möchte findet Wege, Wer es nicht möchte Ausreden!" *nachdenk*

LG Sigi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*oh2* *schock* Wieso soll das bei einer fülligen Frau nicht gehen? *hae* *vogel*
Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren und sich dabei an die beste Haltung heran tasten - sie wird es zu schätzen wissen!
*ja* *ja*
Es....
...... geht immer 😉
Und dem Luzio mal einen schönen guten Abend. Was schlechtes geraucht? Er hat keinen Namen oder sonstiges genannt.
@***zi
Du scheinst der einzige zu sein, der so was liest.
Er’ stellt was sachlich dar und verurteilt niemanden.

Aber Sprache und verstehen ist für manchen eben eine Herausforderung.
Also mich hat noch keine Lady erdrückt. Sonst könnte ich ja hier auch nicht mehr schreiben. Und so fleischig das man nicht zur Muschi kommen würde ist mir auch noch nie passiert. Frau muss sich ja nicht mit vollem Gewicht aufs Gesicht setzen sondern sie kann ja knien und dann die Muschi mit etwas Gefühl aufs Gesicht des Mannes setzen, dann macht's beiden Spass. Zumindest bei mir war's bis jetzt so. LG Alf
*******_er:
@*******s53
Ich denke Du machst es Dir ziemlich leicht mit deiner Behauptung! *floet*

Ich selbst stehe auf mollige und kräftige Frauen und liebe es Sie französisch zu verwöhnen! *g*

Und denke es liegt immer an Beide, ob Sie das möchten! *zwinker*

Denn wie heißt es so gut: "Wer was möchte findet Wege, Wer es nicht möchte Ausreden!" *nachdenk*

LG Sigi


Ich habe gar nichts behauptet, sondern eine Frage gestellt!
Guten Abend Angelicus
Wisst ihr, übers Internet es zu schreiben ist sehr einfach, als es denjenigen ins Gesicht zu sagen. Sehr traurig das ganze. Aber er hat über diese Dame negatives gesagt. Sowas macht man einfach nicht! Entweder er hätte das dieser Dame ins Gesicht gesagt oder er lässt es. Aber da habt man nicht drüber nachgedacht und es ins Forum geschrieben!
@ pazzi
Wach mal auf. Als Frauenversteher bekommst du auch keine Kontakte.
********rger Mann
61 Beiträge
Am besten auf den wesentlichen Kontext beziehen und keine Diskussion aufkommen lassen, wieso beleidigt wurde (da ja nicht geschehen.) Scheint nichts zu bringen, da wohl etwas völlig falsch verstanden wurde...

Schön zu sehen das so viele Damen gerne geleckt werden 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.