Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?

Also ist meine Frage doch nicht so abwägig.
Nein ist es nicht...ich persönlich hab mich auch immer unwohl gefühlt wenn man erstmal alles wegquetschen musste ober "Mann" zwischendurch nach Luft schnappen musste. Ich kann mich da nicht so entspannen ...klar gehts, logo. Vielleicht macht es auch anderen Frauen nix aus. Ich fands teilweise echt unschön.
Hauptsache..
es schmeckt 😆
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde es recht witzig wenn der TE und später dann seine Spielpartnerin sich outen...

hoffentlich kommt das nicht öfter hier vor sonst wissen wir bald wer hier mit wem usw.

PS ich hab mehr Schenkel als ... *lol* da quetsch ich dann Ohren
*********prika Frau
534 Beiträge
*******s53:


Gibt es Frauen, bei denen man(n) mit der Zunge nicht tief genug kommt um beiden Vergnügen zu bereiten?

Ich denke es gibt schon Unterschiede zwischen mollig und fett,
bei letzterem wird es wohl schwieriger die wichtigen Teile zu finden
in all den Lagen Speck.

Ich persönlich liebe Facesitting und er auch
wenn er nur eine Möglichkeit hat Luft zu bekommen
in dem er mein Squirt schluckt.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Cunnilingus oder Facesitting ist ja wohl Unterschiedlich
ich habe bisher nur die Anfangsantworten gelesen

Also ich finde es 2 unterschiedliche Paar Schuhe!

Lecken geht bei jeder die es mag!

Facesitten ist da schon anders.
1. muss SIE sich ja auch wohl fühlen und dazu gehört auch, dass sie keine Angst hat den Mann zu "ersticken"

und

2.nicht jede Frau kann sich so auf Dauer "hinknien"
Ach ja...ja immer schön raushängen lassen und indirekt einem in die Fressse hauen indem man solche Dinge wie "Zwischen all den Lagen Fett " raushaut. *g* Klar gibt es Unterschiede zwischen mollig und fett. Nur ist die Definition bei jedem anders...soll LEute geben die finden 80 -90 kg schon fett...da fängt das bei mir noch lange nicht an *g*
******tee Mann
640 Beiträge
Der TE benutzt leider zwei Ausdrücke in seiner Eröffnung.
Cunnilingus 6nd dann facesitting.

Das der Cunnilingus auch bein gleichzeitigem doggystyle funktioniert glaube ich. Bei facesitting wäre ich mir da nicht so sicher *zwinker* .

Manchmal ist es besser nichts zu schreiben wenn man es nicht positiv ausdrücken möchte.
Cunnilingus bei Molligen
nicht möglich?
Habe auch schon die Erfahrung gemacht das eine mollige Frau den Kitzler so verdeckt hatte das ich erst mit den Fingern die fleischigen Schamlippen auseinanderspreitzen musste um an Ihre Klitoris zu kommen. Die war dann auch noch so weit hinten das die Zunge wirklich ganz herraus musste um die Perle zu berühren was anstrengender war als bei mir.
Ich bin fett und habe auch dicke Schamlippen, aber meine Klitoris ist oberhalb der Schamlippen und auch ohne Handarbeit zu erreichen, vor allem weil die Perle groß ist.
Denke nicht das dass an das Gewicht der Frau liegt sondern an der Anatomie, da ich auch schon bei 15 kg weniger meine dicken Schamlippen hatte *g*
********aton Mann
795 Beiträge
🤔
Vielleicht ist ja auch manchmal die zunge zu kurz 😜

Könnte mich nicht erinnern, dass es Mal Probleme gab. Und ich hatte nur Mollige bis Ssbbw Partnerinnen
Ausrede?
Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht geht.... selbst bei stark übergewichtigen Frauen. Ich bin definiziv auch keine Gräuelpropaganda und e wäre rein theoretisch möglich! Vielleicht war es auch einfach nur eine Ausrede? Soll ja Frauen geben die Cunnilingus nicht viel abgewinnen können 🙈
*******g49 Mann
182 Beiträge
Wo ein Wille, da ist auch ein Weg,
Lust kennt keine Grenzen. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Zunge die entscheidenen Nerven zu finden, um Sie in den 7.ten Himmel zu lecken, ja auch beim Facestitting.
Für mich gibt es da kein Problem, denn ich liebe die Rundungen der Rubens Ladies.
Gute Nacht, Dieter
dicke fleischige schamlippen sind doch so was schönes und mit ihnen geht das alles... es ist hier wohl wie so oft eher der kopf
Wer Rubensdamen liebt, liebt auch das!
Ohne wenn und aber;-)
Klar liebe ich es
Ohne wenn und aber.
Aber vielleicht mal die Frage lesen, oder noch besser den Eingangs post
Das ist auf jedem Fall möglich...
Mit lecken hatte ich noch nie ein Problem. Bei jeder Frau gibt es eine Position wo das möglich ist. Bis jetzt hatten alle Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte ein paar oder ein paar mehr Extra Kilo. Ich finde es wichtig, dass man vorher über Dinge wie Facesitting redet und es einfach probiert. Man kann ja vorher ein Zeichen ausmachen, wenn man wirklich keine Luft mehr kriegt. Beim letzten Mal als ich das gemacht habe, waren wir uns auch unsicher ob das Gewicht dafür nicht zuviel ist. Wir haben ausgemacht, dass ich sie in den Oberschenkel kneife falls es mit der Luft eng wird. Aber dazu kam es nicht, es hat wunderbar funktioniert. *zwinker*

Wichtig ist nur dass man vorher offen darüber redet und einfach mal probiert. Wenn irgendetwas nicht klappt dann nimmt man sich in den Arm und lacht gemeinsam über den netten Versuch.
****men Mann
6 Beiträge
immer
Also Cunnilingus geht immer und finde ich immer wieder ein Genuß.
Wenn die Lady kein Facesitting möchte muß man das akzeptieren aber Cunnilingus geht auch in anderen geilen Positionen, also kein Verzicht.... *zwinker*
Es soll auch Frauen geben, die auf Atemkontrolle stehen.
Mir ist es einmal passiert, dass ich während meinem Orgasmus keine Luft bekam, seit dem finde ich das sehr geil, aber NUR beim Orgasmus
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal alle *offtopic*Beiträge entfernt.*putz*
Bitte bleibt beim Thema

*danke*

lg cherry*blume2*
***so Mann
1.329 Beiträge
Und WIE sowas möglich ist....
Hallo allerseits,
ich kann euch alle beruhigen *gg* :
Und wie das möglich ist. Mit wachsender Begeisterung!
Es soll sogar Männer (wie mich *zwinker* ) geben, die sogar regelrecht daruf abfahren, dabei noch die diversen Röllchen anpacken zu können!
Oder gar ihren Bauch ("SSBBW") dabei auf der Stirn oder dem Kopf liegen zu haben,

Ist halt nur was für Könner und Geniesser lach .
*ggg* *anmach*
***so Mann
1.329 Beiträge
Noch keiner erstickt. :-)
Und an die wunderbaren XXL-Kurvendamen die oft zu Unrecht Bedenken haben: Beim Facesitting ist bisher noch keiner erstickt. *ggg*
Oder hat sonstwie Schaden genommen.
Ich lebe ja auch noch *gg* - und es gab schon wundervolle Beispiele, wo bei ihrem dreistelligen Gewicht vorne keine 1 dran war.

Okay, doch, einen "Schaden" habe ich glaube ich doch davon getragen: Ich will garnix anderes als Molly-BBW-SSBBW-Kurve-Rubensdamen mehr. *zwinker*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Er schreibt...
Ich hatte schon kontakt mit recht gewichtigen Ladies.
Noch dazu leide ich unter "auswärts Impotenz", will heißen, wenn eine Frau nicht meine Frau ist, mag mein bestes Stück oft nicht aufstehen und wenn doch, dann hält er nicht lange.
Ich bin also gezwungen mit mit Hand und Mund zu helfen.

Und glaubts oder nicht, ich hatte selbst bei der fleischigsten Vagina noch nie ein Problem damit. Selbst wenn sie so fleischig sein sollte, dass die Zunge alleine ihren Weg nicht findet, was mir noch nie begegnet ist, kann man sich mit der Hand helfen und eben die Schamlippen ein bisschen zur Seite bewegen.

Für alle Herren also: Wenn ihr es nicht mögt zu lecken, dann sagt das einfach. Die meisten haben dafür Verständnis - es gibt auch Frauen die nicht gerne blasen. Das ist okay.
Für die Damen: Nein, deine Schnecke ist nicht so dick, dass eine Zunge den Weg nicht findet. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Außerdem habe ich an Anfang des Threads von einer Frau gelesen, dass sie kein Facesitting machen möchte, aus Angst der Kerl könnte ersticken.
Bevor man erstickt, setzt in der Regel Panik ein, und wenn der, der unter dir liegt panisch wird, dann merkst du das. Wahrscheinlich alleine daran schon, dass er dich mal eben abwirft, denn egal wie voluminös du bist - unter Panik wird haufenweise Adrenalin ausgeschüttet und damit hat man so eine Kraft...
Aber dazu kommt es hoffentlich garinicht, denn auf der anderen Seite bedeutet Facesitting auch nicht, dass du dich mit dem ganzen Gewicht auf seinen Kopf setzt. Du kniest über ihm. Evtl. auch in der 69er Stellung. Versuchs einfach mal - man macht das eigentlich instinktiv richtig. Ich kam erst vor kurzem das erste Mal in den Genuss und es ist der Himmel auf erden für einen Mann, der darauf steht.
Thema
Wenn sie es nicht möchte akzeptiere es und verwöhn sie in einer anderen position. Rede offen mit ihr drüber. Vielleicht kommt sie irgendwann von sich aus und möchte es versuchen. Drängen bewirkt nur das verschließen.
Oder brauchst du diese spielart dringend beim akt? Was keinesfalls negativ gemeint ist. *g*
****39 Mann
43 Beiträge
klar geht es und es macht riesigen Spaß. Wenn beide wirklich Lust darauf haben, dann findet die Zunge mit Sicherheit ihren Weg
***so Mann
1.329 Beiträge
Falls ihr Bauch "im Weg" ist...
Und wer Bedenken wegen eines wunderbaren, überhängenden SSBBW-Bauches in der Leck-Missionarsstellung hat:
Man(n) kann sich so schön darunter "graben", ihn auf seiner Stirn bzw. Kopf ablegen und spürt diesen dabei auch noch so toll.
Und SIE kann sich auch zur Seite drehen, das obere Bein leicht abgewinkelt anstellen und ihren Wohlfühlbauch einfach zur Seite ablegen - man(n) kommt dann sowas von wunderbar an alles und hat dazu noch einen tollen Ausblick.
Geht nicht gibt es da wirklich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.