Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
zum Thema
Wo habt Ihr Sex im Auto?308
Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstehender Autokauf-Welches Auto fahrt ihr?

Anstehender Autokauf-Welches Auto fahrt ihr?
Hallo ihr Lieben, mein Auto (Opel Agila bj2000) gibt so langsam den Geist auf und ich muss mir Gedanken um ein ei neues machen. Ich hab allerdings Angst dass ich in den neueren Modellen nicht gut hinters Lenkrad passe oder der Gurt dAnn nicht passt... Darum würde ich gern mal hören was ihr so fahrt und welche Autos einigermaßen Mollifreunlich sind *zwinker*

PS: optisch würde mir der Opel corsa E zusagen. Hat damit jemand Erfahrungen?
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Ich fahre eine neue A Klasse, die ist jetzt aber nicht unbedingt Mollifreundlich, aber dafür 1000 mal schöner als der Agila *zwinker*. Die B Klasse ist aber schon um einiges Mollifreundlicher-
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Hi!Hab momentan ca 145 kg und fahre seit 2013 Suzuki Sx4 4*4

und hab genug Platz vor dem Lenkrad und der Gurt passt sehr gut !

Hab vorher mehrer Renault gefahren da ging es auch!
Also ich kann dir den Opel Mokka empfehlen
Renault
Ich fahre seit nem knappen Jahr nen Renault KADJAR.

Platz absolut ausreichend, bisher auch keinerlei Probleme und da es ein etwas kleinerer, aber dennoch vollwertiger, SUV ist auch eine angenehme Einstiegs - und Fahrwerkshöhe...
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Teste die Autos...
Ich fahre einen Ford Mondeo Kombi, bzw. ein Mercedes CLK Cabrio, den aber wochentags mein Mann nutzt.

Wenn du dir über das Platzangebot nicht sicher bist, dann besuch einfach ein paar Autohäuser zum Probesitzen.

Mein nächstes Auto wird ein SUV, wegen dem rückenschonenden Ein- und Aussteigen. Man wird nicht jünger. *g*
Danke für eure Beiträge.
Aber hey, Mister Sinnlich, keine anfälligen Bemerkungen über meinen süße Aggi. Ich liebe ihn ♡
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Opel Omega Caravan Bj. *oede* 199? *lol*

... `97 und wird leider lange nicht mehr gebaut *heul*

Für mich gibt's keinen besseren Kombi *smile*

Ich mag sie, die alte Omi *fahr* *oma*

*haumichwech*

... im Übrigen Opel Fahrer, seit ich fahren darf *stolzbin*

*lach*
Leider muss ich auch n bisschen aufs Geld schauen. Daher kommt SUV leider nicht so wirklich in Frage. Mein Traum wäre ein neuer Tiguan hach
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Du wirst schon dein neues Traumauto finden Viel Glück
*******use Mann
99 Beiträge
Auto
Ich hatte als Leihwagen eine Mercedes Antenne Klasse der vorherigen Generation und war überrascht wieviel Platz der vorne hat. Es gibt schon gute Exemplare ab 8000,-€. Ich fahre GLK und bin mit Mercedes sehr zufrieden.
*******use Mann
99 Beiträge
A-klasse meinte ich
Verflixter Textgenerator
*******g49 Mann
182 Beiträge
VW Golf plus
Jahrelang habe ich große Autos gefahren und gefallen an der Sitzhöhe gefunden.
Es waren VW-T5-Calefornia, Wohnmobil und Chrysler Youager bis die Kinder erwachsen wurden. Heute fahre ich eine VW-Golf Plus, weil das Einsteigen bequem ist und die Umsicht ist auch sehr gut.
Gern hätte ich den VW gegen einen DB 200 getauscht, nur der Preisunterschied ist doch enorm.
Jetzt warte ich erstmal ab, es wir wohl ein Asiate !!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Soso....

*******use:
Es gibt schon gute Exemplare ab 8000,-€

*nachdenk*

*******erzl:
Leider muss ich auch n bisschen aufs Geld schauen

*my2cents*
********pf79 Mann
19 Beiträge
Citroen C5
Absolute Langläufer ohne Rostprobleme und als Kombi Platz ohne Ende
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
*******erzl:
Danke für eure Beiträge.
Aber hey, Mister Sinnlich, keine anfälligen Bemerkungen über meinen süße Aggi. Ich liebe ihn ♡

Jeder liebt sein Auto*ggg*
Das möchte ich mal bezweifeln *zwinker* aber ich meines auf jeden Fall. Schade dass er nicht mehr gebaut wird. Sonst wäre die Wahl leichter 😁
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
*******erzl:
Leider muss ich auch n bisschen aufs Geld schauen. Daher kommt SUV leider nicht so wirklich in Frage. Mein Traum wäre ein neuer Tiguan *hach*

Ich kann dir noch einen Toyota Yaris empfehlen, hatte ich mal als Ersatzauto, ist Super zu fahren und soweit ich mich erinnere war da genug Platz, ich glaube der ist noch ein Stück größer als ein Corsa.
Skoda Octavia
Ich fahre nen Skoda Octavia und bin sehr zufrieden damit.
Der Octavia hat vorne ausreichend Platz und selbst dann kann da noch jemand sitzen.
VW
Ich hatte einen Volvo v70....
Jetzt fahre ich einen VW Caddy.
Ich liebe dieses Auto, man sitzt erhöht, hat Platz, kommt flott voran und ich habe allen Schnickschnack im Auto. Wünsche dir das du deinen Wagen findest! *top*
Ich bin jetzt wirklich kein Leichtgewicht und recht groß. Fahre nen 2016er Toyota Verso. Sehr viel Platz, erhöhte Sitzposition und ein sehr praktisches Auto. Preislich völlig ok.
****two Paar
253 Beiträge
Mercedes E -Klasse
Hi,wir fahren einen älteren Mercedes 200cdi,
Gibt's auch schon für einen schmalen Taler, ist ein Dauerläufer und bietet jede Menge Platz
Ich fahre einen opel zafira
Hallo ich empfehle den opel zafira bj 2002 er hat genug platz am lenkrad und auch viel stauraum

Aber es mag sich dein auto finden wo du dich wohlfühlen magst.

Noch alles gute beim autogesuch.
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Hyundai
Wir sind Hyundai Fans und haben beide einen.
Ich (w) fahre einen IX20.
Quasi ein "Mini" SUV mit höherem Einstieg und eine Menge Platz im Frontraum.
Der Gurt reicht locker auch mit XXXXL Bauch und Popo *zwinker*
Und von der Anschaffung her ist er auch noch in einem humanen Bereich angesiedelt.
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Nissan
Ich fahre einen nissan Juke und der ist echt klasse.
LG Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.