Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
zum Thema
Wo habt Ihr Sex im Auto?308
Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstehender Autokauf-Welches Auto fahrt ihr?

*******cker Paar
3.039 Beiträge
Glückwunsch!

Wir fahren zwei "Extreme" was den Unterschied angeht.
Ein mal einen GLA 45 AMG mit 381 Verbrennerpferdchen und einen B 250 e, welcher mit 180 Tesla-Pferdchen unterwegs ist, und in Zukunft vom eigenen Hausdach "befüllt" wird.
Beide machen auf ihre Art Spaß - beim B ist natürlich der Einstieg etwas bequemer als beim GLA, der ja dank AMG noch etwas geduckter daher kommt...
Wenn irgendwann EQA, EQB, EQC da sind, wird der eine Verbrenner auch weichen. Elektroantrieb macht einfach mächtig Freude. *ggg*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Unser Mercedes C180...
VW EOS
Ich fahre meine kleine Göttin der Morgenröte jetzt im 12. Jahr uns bin sehr glücklich.
Wir fahren einen Honda CR-V 2,2lieter allrad der muß schließlich was ziehen können.
ich bin skoda fabia fahrerin und bin ohne stress sogar bis am schluss hochschwanger gefahren. das lenkrad kann verschieden eingerastet werden, geht super. und er hat viel platz im beinraum.

im zweifelsfall gibts gurtverlängerungen.
****ie Frau
103 Beiträge
Glückwunsch zur Entscheidung.

Ich fahre privat einen Skoda Fabia. Auf Arbeit VW. Lassen sich beide gut einstellen, trotz extrem kurzen Beinen und dicken Bauch. *g*
****ie:
Glückwunsch zur Entscheidung.

Ich fahre privat einen Skoda Fabia. Auf Arbeit VW. Lassen sich beide gut einstellen, trotz extrem kurzen Beinen und dicken Bauch. :)

Diese wunderbare Kombination ziert auch meinen Luxuskörper 😁
Wir fahren einen Honda CR-V Gelände fahrzeug
********nger Paar
352 Beiträge
wir fahren den neuen Mazda CX 5
Mal schauen,wie der den Wohnwagen wegzieht.

175 PS 2,2 Liter Diesel Euro 6
Aufi A3
Ich fahre seit einem Jahr einen Audi A3 in der Sportversion.
Trotz Knieprothese und dickem Bauch kann ich gut ein und aussteigen!
Ich fühle mich wohl und chic.
Außerdem lässt er sich phantastisch einparken.
********aroF Mann
550 Beiträge
@adelia
Bebiner oder Diesel?
Benziner.
Der Audi hat auch einen guten Weiterverkaufswert...
Und die Sportversion sieht chic aus.
4 Türen finde ich praktisch, auch wenn es ums putzen geht.
Nur die schwarze Farbe nervt- sieht ständig schmutzig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.