Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt Rubens an

******mox Paar
258 Beiträge
@undercoverluder
Auf jeden Fall sehr hübsch.

Für Rubens sind deine Brüste doch viel zu groß. *bussi*
auszug aus meiner homepage..
RUBENS – Mollig - was soll das genau sein?

Wenn ich mir die Bilder von Rubens anschaue, so hat er fast ausschließlich Frauen mit kleinen Brüsten gemalt und mit eher ausladenden Hinterteilen und mäßig runden Bäuchen. Und mollig ist eine Katze, wenn sie zu viel gefressen hat.. mollig klingt so niedlich.. so kuschelig.. Deshalb finde ich den Begriff "Rubens" oder „mollig“ für eine überaus üppige Figur irreführend.


Im Profil hatte ich den Begriff barock = mit kräftigen Formen gewählt. Das beschreibt mich eher, weil unter barock nicht etwa ein altes Möbelstück zu verstehen ist, sondern weil in dieser Epoche die Lebensfreude und Lebenslust dazu gehörte; auch das üppige Mahl, Wein, Weib und Gesang und somit eine gewisse Zügellosigkeit.


Man denke nur an die pausbäckigen Barock-Engel oder Bacchus, den Gott des Weines. Lustvoll!!
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Rubens = gepolsterte Knochen
Also wenn man nach Bildern fragt und man sieht da Hüftknochen, dann finde ich ist mal fehl am Platz *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Barock :-)
@****ie

Im Profil hatte ich den Begriff barock = mit kräftigen Formen gewählt. Das beschreibt mich eher, weil unter barock nicht etwa ein altes Möbelstück zu verstehen ist, sondern weil in dieser Epoche die Lebensfreude und Lebenslust dazu gehörte; auch das üppige Mahl, Wein, Weib und Gesang und somit eine gewisse Zügellosigkeit.

Man denke nur an die pausbäckigen Barock-Engel oder Bacchus, den Gott des Weines. Lustvoll!!

gefällt mir... *g*

Ich bin definitiv "Barock" *zwinker*


@**********luder

Ja, *ja* nach der These "little Rubens" *zwinker*
********onst Mann
56 Beiträge
Warum Anfang und Ende?
Also ich bin hier weil ich mir unter Menschen die Leibesfülle nicht stört Gleichgesinnte erhoffe die eben nicht so auf Konfektionen fixiert sind. Finde man sollte sich weder auf die unteren noch auf die höheren (ja ich weiß das ist eigentlich Ansatz der Gruppe) fixieren *g*
Und auch wenn sich die Gruppe Titelgebend um Leibesfülle dreht habe ich bisher das Gefühl das es hier auch um eben diesen Gedanken geht den ich oben beschrieben habe.

Ich steh auf Menschen in all in ihren Formen ^^
****ne Frau
184 Beiträge
Selbst die Angabe von Größe/Gewicht gibt keinen letztlichen Aufschluss über die Verteilung der Kilos. Apfelform, Birnenform, gleichmäßig verteilt - alles kann anziehen oder abstoßen - je nach Vorliebe eben.

Über mich selber hätte ich vor einem Jahr noch gesagt: Ich bin nicht dick, ich bin eine Galaxie! Heute bin ich eher unförmig und hoffe auf Besserung. Da ich auch schon Vorwürfe bekommen habe, dass mein Profilbild meine Figur schönzeichnet, habe ich auch ein Bild hochgeladen, dass die Schattenseiten zeigt.

Den Begriff "Rubens" mag ich persönlich gar nicht, da diese Frauen im Prinzip alle die gleiche Figur haben und da noch jede Menge Spielraum nach oben ist. Auch "mollig" mag ich nicht. Eine Angabe im Joy, die "BBW(+)" heißt, wäre mir da viel lieber, da wir immerhin (meiner Meinung und Wahrnehmung nach) Kleidergrößen von 44-60+ abzudecken haben. Dieser Spielraum ist doch erheblich größer als von 34-42.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@oodone
Wo bitte bist Du "unförmig"? *nixweiss*

Da sieht man wieder wie Fremdwahrnehmung und Selbstwahrnehmung auseinanderliegen können... *zwinker*

Also ich finde Dich nicht unförmig... *g*
Ab 77.87 kg
Auch
Oodone
und wir alle haben unser eigenes Gefühl zum Körper. Außenstehende beurteilen dies oft anders. Was wirklich besser ist ... ?????

*ironie* Was haltet ihr von Gewichtsklassen, wie beim Boxen oder Ringen? Ü70Kilo, Ü90Kilo, Ü110 Kilo (meine Gewichtsklasse) Ü130 und die Schwergewichtsklasse Ü150 Kilo. dann würde die Diskussion über Rubens aber entfallen *ironie* ende

Für mich ist es viel wichtiger erst mal den Menschen kennen zu lernen. Was ich dann an diesem mag, werde ich merken.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Kleidergrößen
Ich würde das jetzt nicht so sehr an der Kleidergrüße festmachen.
Ich trage Hosen in 44 und habe trotzdem 100kg, die ich stolz auf die Waage bringe. Damit bin ich mit 1,71m sicher nicht "schlank" *zwinker*
Ich denke, man kann auch mit Größe 40 durchaus noch eine Rubensfigur haben. Kommt ja auch auf die Größe an und wie sich das Gewicht verteilt.
Hi Zusammen

Das mit dem Gewicht als Kategorie ist doch das Gleiche in grün.

125 Kilo Frau A ist nicht zu vergleichen mit 125 Kilo Frau B.


Ich find einfach es sollte hier nicht nur mollig zur Auswahl geben den mollig war ich damals mit 85/90 Kilo und ich finde für mein aktuelles Gewicht ist mollig untertrieben.

Gut, die Männer hier wissen ja auch, dass es eben nur mollig zur Auswahl gibt und werden ja dann sehen wenn ihnen eine dann doch zu mollig ist.

Bei mir würde eher BBW passen. Bessere Begriffe kenne ich nicht. 😚

Liebe Grüsse
Dee
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hier:
Rubens & deren Liebhaber: Was ist Rubens, BBW, mollig, rund, dick, etc.? Was bin ich?
haben wir uns einmal mit dem Thema näher beschäftigt.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
warum brauchen wir das Thema denn doppelt? für mich ist es das jedenfalls...
mehr als Rubens
ich bin • BBW (=Big Beautiful Woman):
oder?
****emi Frau
792 Beiträge
Hab in der Suchfunktion nichts gefunden, ansonsten bitte verschubsen

Mal kurz Off Topic an die TE:

hier gibt es schon einige Threads zu diesem Thema *zwinker*
****70 Paar
34 Beiträge
wo fängt Rubens an
Die Frage ab wann darf man in diese Gruppe,
Ist und wirrt schon mit dem Teilnahmebedingungen, der Gruppe beantwortet.
Die Frage wo fängt Rubens an,
Wir glauben das liegt alles im Auge des Betrachters.
Das ist eine sehr Schwäre Frage,
Genauso schwär wie,
Sollten Damen und Paare verband werden bei Joy
Die Keinen Erotischen kontakt suchen, nur Freundschaften, wir glauben die sollten bei Facebook ihr glück suchen. Aber das ist ein anderes Thema .
Debbycat....

Keine Sorge du bist eine sehr hübsche
BBW ... für meinem Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.