Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 29.03.

****74 Frau
5.307 Beiträge
Lange her
Nach ewig langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden, war ja lange nicht mehr hier im Forum.
Hoffe das ändert sich nun wieder. War halt eine turbulente Zeit, also viel um die Ohren gehabt, da ich von Thüringen nach NRW gezogen bin im Mai.
Hoffe das mich einige noch kennen vom lesen *zwinker*

LG Kati
Aber sicher liebe Kati. Hier war in den warmen Monaten auch quasi Funkstille. Es hat alle mehr oder weniger nach Draußen und ins kühle Nass verschlagen
****ay Frau
4.605 Beiträge
Von Thüringen nach NRW?
Ich habe es letztes Jahr nur von Südthüringen bis Nordhessen geschafft! *lol*
Du hast also den Schritt nach NRW in Etappen genommen. In welchen Teil des Bundeslandes hat es Dich denn verschlagen, wenn ich Fragen darf?
****74 Frau
5.307 Beiträge
Mich hat es nach Duisburg verschlagen.
Duisburg ist nicht gerade die schönste Stadt des Ruhrgebiets und auch ziemlich verarmt. Aber Du hast sicher gute Gründe dort hin gegangen zu sein. Ich bin 2015 nach Lünen gezogen. Lünen liegt direkt an der nordöstlichen Stadtgrenze von Dortmund. Man nennt Lünen auch das Tor zum Münsterland.
****74 Frau
5.307 Beiträge
.....
*gruebel* es ist aber ganz schön ruhig geworden in der Plauderecke.
Alle in den Winterschlaf verfallen ? *lol*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Sommerschlaf... Winterschlaf...

Vermutlich war die Luft hier einfach raus und da diejenigen, die beim ersten Treffen dabei waren via Whatsapp kommunizieren, ist die Plauderecke hier etwas in Vergessenheit geraten.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Obwohl wir ja auch hier immer wieder neu angefangen haben, aber wenn sonst keiner mitschreibt schläft das halt leider immer wieder ein.
****74 Frau
5.307 Beiträge
ja das stimmt allerdings
*lol* muss ich wohl Abhilfe schaffen
Das wäre wirklich sehr schön "Kati74"
****74 Frau
5.307 Beiträge
Na mehr als versuchen kann man es eh nicht *floet*
Da hast du völlig recht. Aber ein Versuch ist es in jedem Falle wert.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Plaudern ist immer gut!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Dann plaudern wir doch gleich Mal los:

Was macht ihr denn bei der Kälte? 5 Schichten Klamotten bis man gefühlte 20kg schwerer ist? Taschenwärmer, Zeitung in die Schuhe (hat mein Opa immer gemacht)
Am liebsten gar nicht mehr raus aus der *sauna* etc?

Zu den 5 Schichten Klamotten fällt mir noch ein dass man immer genau dann nochmal aufs Klo muss, wenn man gerade fertig geworden ist, dass alles anzuziehen *umfall* oder das gleiche Spiel bei den Kindern *panik*
Als meine Tochter noch im *kindergarten* war, bin ich oft als freiwillige Begleitperson bei Ausflügen mitgefahren. Das konnte auch der regelmäßige wöchentliche Ausflug in den Wald sein. Nun rufe mal zu dritt über 20Kleinkindervon 3+4 Jahren zusammen und stecke sie jeweils in Schneeanzüge etc! ( Flöhe hüten ist leichter *
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich bin zum Glück "temperaturmäßig anpassungsfähig"... Dickere Jacke und mal Socken, wenn es richtig kalt ist, reicht bei mir!
Aber ich bin auch nicht so viel draußen... Zur Arbeit, zum Einkaufen und irgendwelchen Terminen und sonst treibt mich nichts raus!
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Solange ich bei dem Wetter einen Schal und einen dicken Pulli oder Shirt mit dünner Jacke unter der Winterjacke trage, ist es mir warm genug. Unten reichen Jeans und Socken mit Turnschuhen. Vergesse ich jedoch den Schal, friere ich mir den Arsch ab.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
ich werde in der Badewanne wieder warm. aber die Luft draussen ist einfach herrlich , dennoch bin ich zur Zeit eher selten draussen
Hust , schnief, matschegefühl *schnupfen*
****74 Frau
5.307 Beiträge
...
Guten Morgen ,

Ich schmeiß mal ne Runde *kaffee* . Hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet
und hattet nicht zuviel Schnee zu räumen *winterdienst*
*********eute Mann
787 Beiträge
Guten Morgen,
bei der trockenen Kålte raus in die Natur, danach heißen Tee oder ab in die Badewanne bei schöner Musik, was gibt es denn schöneres ?
****ay Frau
4.605 Beiträge
Mir fallen da noch ein-zwei Sachen ein....
Ich glaube es gibt da eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ganz individuell auf jeden zugeschnitten. *zwinker*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
guten Morgen und Badewanne....
Wolf und alle, ist das eher so ein Männerding morgens in die Wanne zu gehen?
mein Freund macht das auch mal, aber ich eher nur zum Abend...wie geht es euch damit ???
****ay Frau
4.605 Beiträge
Kati... Er schreibt doch erst "raus in die Natur" und dann in die Wanne...
So mach ich es auch, wenn ich durchgefroren bin und ich bin eine Frau!(glaube ich zumindest)*zwinker*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
ja aber ich dachte früh raus in die Natur
daher dachte ich morgens
sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.