Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 29.03.

******ggs Mann
105 Beiträge
Zugfahrt
Ich sitze gerade im Zug, der 90 Minuten Verspätung hat, ärgere mich aber nicht, weil mir gegenüber eine sehr entzückende Dame mit wundervollen Proportionen sitzt - wunderbar!
******r54 Mann
13.606 Beiträge
Hallo, hallo,
bin auch mal wieder dabei ...........
Kafffffeeeee -------- supi, danke.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Ach si, ich habe den thread hier wohl falsch verstanden...
Hier stellt man nur Lebensmittel in den Raum. Lach

OK ich verteilt ne Runde Calippos.

@******ggs , Quatsch doch etwas mit ihr. Freut sie sich vielleicht auch drüber
******ggs Mann
105 Beiträge
Flirtmodus an
******r54 Mann
13.606 Beiträge
Kati, wir können auch die Sachen auf dir plazieren ...............
Schnaps
hallöle ihr lieben *wink*
ich brauch echt mal nen Schnaps.... *whiskey*
ich bekomm in letzter Zeit von einigen echt älteren Männern, älter als ich...sehr viele Komplimente, jetzt grad wieder, ein 57 Jähriger,( ich steh nur auf jüngere bis höchstens 45..) haut mir 49 Komplimente rein, letztens einer, da waren es über. *kopfklatsch* ..75 !!!! wie geht ihr damit um???? Ich fühle mich dadurch eher genervt....
Da Profile ja wenig gelesen werden, brauch ich es nicht extra reinschreiben, aber vieles steht ja eh drin....
ach, bin grad ratlos... *nixweiss* *roll* .

*****815 Frau
1.743 Beiträge
@**u.... Unterhalten ist ja nicht immer flirten. Aber flirten hat auch was. Und schon Reaktionen ihrerseits, wenn du denn mal von deinem Handy hochschaust *haumichwech*

@****ero ich bin ein ganz schlechter Tisch!
Außerdem will ich ja Eis und muffins mit essen *zwinker*
****ay Frau
4.607 Beiträge
@**fi... Mach es wie die Pinguine aus Madagaskar... Lächeln und winken!
Sag *danke* und das er leider nicht deinem "Beuteschema" entspricht!
******r54 Mann
13.606 Beiträge
@**ti, okay, ich füttere dich ..................
Ich bin für ein lebendes Buffet
*****815 Frau
1.743 Beiträge
@***fi. Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste...und da denkt sich ein 4jahre älterer vielleicht nicht, dass ER nun zu den Älteren zählt, die du schon meinst.

Ich selber kann es gut nachvollziehen, da ich selber 4Jahre älter schon zu den "Älteren" *zwinker* zähle.

Dennoch hört man Komplimente gerne und da ist es fast egal wie alt. Ich fänd es schrecklich wenn man nur noch Komplimente eben darf, wenn man in ein Beuteschema passt. Kommt auf den Grund an und ob ich das Kompliment als echt empfinde.

Ich sage meist brav danke , lächle und das war's.
Wenn sich jemand mehr erhofft...;-)habe ich es einfach, da ich mit diesem nur Frauenprofil nichts suche.
Zu älten Herren sage ich wenn es sich zuspitzt nett, dass sie mir zu alt sind.

Wenn du als Kompliment, diesen Danke klick meinst.... Da ignoriere ich es oder schreib kurz DANKE.
Mer als nur auf n Button gedrückt, wurde ja nicht gemacht.
Kommentar ist schon anders.


Aaaber dein Profiltext ist auch so lang. Da habe ich selber keine Lust zum Lesen. Da gehen dann einige Infos unter.

Vielleicht mal etwas kürzen;-)
*****l66 Frau
60 Beiträge
Wie siehts denn hier aus?
hust
Erstmal ordentlich lüften, gründlich durchfegen und Staub wischen.
Iiihhh, und jede Menge Spinnweben...



So, jetzt ist wieder alles sauber. Mal überlegen, wie ich jetzt die Plauderer wieder anlocke...


Ich hab's!
Ich geb ne Runde *eis* und *cocktail*
Lasst es euch schmecken!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ui, *danke* du hast die Plauderecke aus dem Sommerloch geholt.

Da schnapp ich mir doch gleich mal ein *eis* und lasse mich in den Sessel vor den *ventilator* fallen.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Ist aber auch heiß hier *ventilator*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Oh super, *eis*. Da nehme ich doch auch gerne eines. Kann ich gerade gut gebrauchen. *schwitz*
****ay Frau
4.607 Beiträge
*eis*ist immer gut! Ich würde ja die Wasserpistolen auspacken, aber dann wird es nass hier und das ist nicht gut für die Couch....



*gruebel*Und auch nicht für die Jungs, wenn wir Mädels nasse T-Shirts haben!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*gruebel*Und auch nicht für die Jungs, wenn wir Mädels nasse T-Shirts haben!

*lol* Die würden in Verbindung mit der Hitze wahrscheinlich nen Kreislaufkollaps kriegen
****ay Frau
4.607 Beiträge
Eben.... Und ich habe doch bei der Hitze keine Lust auf Reanimationstraining*lol*
Hey, die Plauderecke im Joy ist zum Leben erwacht.
Guten Morgen Ihr Lieben *herz3*
Guten morgen
Hurra wir leben noch , *top2*
Ja, wir leben noch und das ist gut so *zwinker*
Hallöle alle zusammen *wink*
Denke mal, viele sind im Urlaub oder genießen einfach diesen tollen Sommer *sonne* *liegestuhl* am PC oder Laptop kann man immer ran *zocker* , aber dieses herrliche Wetterchen wird irgendwann vorbei sein.....

Also, in diesem Sinne, allen ein tolles kommendes Wochenende *schwitz* *liegestuhl*

Dankeschön!
Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende *roseschenk*
*****tze Mann
451 Beiträge
wünsche auch ein schönes we
meins wird anstrengend 3 hunde händeln ist ned so einfach
Hallo , schönes Wochenende
wünsche ich Euch allen , ich darf am Wochenende Arbeiten , haben das letzte Wallenstein Festspielwochenende vor uns .
Ansonsten Euch allen ein Sonniges schönes Wochenende *sonne* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.