Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ‚passende‘ Verpackung

*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Die ‚passende‘ Verpackung
Ladies, so tolle Bilder von euch, von uns hier!

Aber ich frag mich, um die Fülle verlockend zu verpacken, wo kauft ihr ein in unseren Größen? Ich mein, ein super size Körbchen ist toll, ein kurviger Körper verlockend.. das will ich nicht in zu enge/kleine Klamotte quetschen. *zwinker*

Ja, ich weiß, hat auch was. Aber ich hätte es gern passend, vor allem oben rum! *lach*

Her mit den Shoppingtipps! Oder liebe Herren, wo kleidet ihr eure Damen ein? *zwinker*

Danke!
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Wenn ich was schönes möchte, bestelle ich bei navabi... zum Beispiel von Ashley Graham... 💕

Wobei mir momentan zu wenig Auswahl ist...

Ansonsten... bonprix.

Eine tolle Auswahl hat auch das holde weib
Meinst du jetzt nur BHs oder in welche Richtung soll es gehen.

Gab auch schon ein paar Themen dazu mit passenden Links *g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
wir wäre es denn mit selber machen?
@ EternalHope
Sicher eine wunderbare Alternative für Frauen die Zeit haben und gut nähen können! Bei mir würde es an beidem scheitern *grins*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4477018.neugierig4176.html
oder kettendessous *zwinker* diese alternative habe ich für viele meienr XXL modelle und meine ehefrau gewählt.
z.B.
der Hautnah Shop hier im Joy zu finden
@ EternalHope
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus
********m_SS Paar
50 Beiträge
Schaut doch mal bei NeedfulThinX vorbei.
Guten Morgen,

meine Frau ist bei Cats Fashion fündig geworden und die kleinen Geschenke von mir stammen zum großen Teil auf den gängigen Plattformen eBay und Amazon gefunden.

Mit ein wenig Geduld finden sich da einige Anbieter, die zum Teil bis US-Größe 30/32 führen und gerade im Ausverkauf auch zu günstigen Preisen.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
wir wäre es denn mit selber machen?

Selber machen wäre natürlich hervorragend.. ich kann ein bisschen nähen... aber momentan fehlt mir ein bisschen die Idee dazu. Hat jemand Erfahrung im Selbernähen solcher schönen Sachen? *nachdenk*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@ Lady_in_Black02
auf youtube findest du viele ideen und vorlagen mit dem suchbegriff:

lingerie diy
********okie Frau
674 Beiträge
Verpackung
Guten Morgen.
Es gibt so viel verschiedene Internetseiten mit Dessous und Clubbekleidung. Einfach googlen unter 'sexy Bekleidung in Übergrößen '

LG *bussi*
*****ara Frau
4.619 Beiträge
z.B.
bei BonPrix, C&A, Ulla Popken, Hunckemöller, H+M
redred
*******tee Frau
7.137 Beiträge
Sheego, Navabi, Ulla Popken, usw
oder erotisches hier im Joy: Hautnah Shop, Das holde Weib, Sündige Mode und Frau Blum
um nur einige zu nennen *smile*
********andy Frau
1.710 Beiträge
Vielen Dank auch für die vielen Tipps....interessant wäre es, wo passen die Größenangaben (und da auch die wirklich großen Größen von 56-64) Wie sieht es mit der Qualität aus, verfärben Sie sich bei Schweiß, leiern sie aus...und und und....da würde man ja von Erfahrungen profitieren....

Schon mal Danke im Voraus für Eure detaillierteren Angaben und einen schönen Sonntag noch....
Strümpfe, Strapse, Halterlose ...
kaufe ich auf Satinee

http://www.satinee.eu/damen/

*zwinker*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Hunkemöller hat meine BH Größe nicht. Triumph auch nicht mehr.

Dafür Change und Curvy Shapes in Hamburg.

Kaufe eher bei C&A
****era Frau
2.363 Beiträge
Die ‚passende’ Verpackung
Es gibt hier im JC eine Gruppe Kreative Bastelfreunde mit einer Abteilung für erotische Kleidung/Dessous. Vielleicht gibt es dort Ideen, Rat und Hilfe für Interessierte. - Bei meiner Internetrecherche sind mir auch schon interessante Angebote für entsprechende Kurse - teilweise mit Beratung und Kaufmöglichkeit für das Material der Dessous - begegnet. Leider incl. Hotel etc. doch sehr viel Aufwand. Da finde ich einen Besuch im Fachgeschäft viel bequemer und wenn Herr Alterslust dabei ist auch um einiges prickelnder.
****ne Frau
184 Beiträge
Ich kaufe bei Bonprix, Orion oder auch mal amazon und ebay. An Herstellern fast ausschließlich Cottelli Collection, Andalea und DKaren.

Was mich aber tierisch aufregt, ist, dass sexy Mode für große Größen so gut wie nie darauf ausgelegt ist, eine Fettschürze zu kaschieren. Im Gegenteil, das meiste würde sie noch betonen. Klar, frau kann dann weitere Röcke (Damenkilts) tragen, aber Oberteile sind dann auch wieder Mangelware, es sei denn man nimmt Bodies, die ich persönlich nicht mag.
*****e73 Mann
206 Beiträge
oodone
Ihr lieben müsst nichts kaschieren weil Mann es liegt an euch dir. Ich würd dich nehmen wie du bist Küsschen
********andy Frau
1.710 Beiträge
@****ne....ja seh ich auch so - denn dann passt es auch nicht richtig...und man fühlt sich total unwohl....ich will auch das Gefühl haben dass es mir passt und eben auch steht....
****ne Frau
184 Beiträge
@relish_randy
Ja, genau. ich hab letztens ein Clubkleid anprobiert. Sah nicht schlecht aus, aber da es so kurz war, stand es im Bereich der Schürze ganz komisch ab. Fand ich äußerst unschön.
Also ich kann bonprix sehr empfehlen... Viel auswahl und bezahlbar ist es auch ....LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.