Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ‚passende‘ Verpackung

ein Einkauf für wirklich passende Dessous gibt es in großen Größen bei Ulla Dessous .
Aber bitte nicht verwechseln mit Ulla Popken hat damit nichts zu tun !

Habe meiner Frau gerade vor ein paar Tagen wieder einige nette Teile gekauft , direkt bei der Fabrik !
Bekommt man (Frau) aber auch in guten Läden oder im Internet ! Hat allerdings auch seinen Preis !
Aber gerade bei großen Dingen die verpackt nett ausschauen wollen ....unschlagbar !
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich hab eher das Problem das alles XXXL (mind. ) ist, außer die Oberweite. Und es ist ganz schlecht was zu bekommen in höchstens B aber entsprechend üppigem Umfang. Meist sind das für mich dann fast Fallschirme. Leider..
habe jetzt
das erste mal https://www.yoursclothing.de/ ausprobiert. war rundrum zufrieden
*******star Frau
741 Beiträge
Oodone

Ich kann das gut nachvollziehen. Man/frau möchte sich schön finden und nicht das Gefühl haben, dass in diesem besagten Outfit genau die Problemzone noch betont wird. Wer will schon aussehen wie eine schlecht gestopfte Leberwurst?
Im Gegenteil, man/frau möchte das betonen, was wirklich schön ist.

Manche Passform ist oftmals schlichtweg "seltsam".
****Mim Frau
822 Beiträge
weiteres schwarmwissen hier gesucht
wisst ihr, was mir bei den ganzen tollen Läden gehörig auf den Nerv geht?
zu 80% sind dürfe Models in den Klamotten abgebildet und ich kann es mir nicht in meiner Größe vorstellen..
egal
ich hab da ich ne Frage
ich will nix in schwarz..alle anderen Farben würde ich nehmen, aber kein schwarz.

Hab nun vieles bestellt und zurück geschickt, denn ich bin nicht nur dick und hab ne Fettschürze sondern auch noch groß...vieles was als Minikleid daherkommen will, entpuppt sich bei mir in Richtung Bauchfrei. Lange Kleider enden irgendwo an den Waden/Knien.

Hatte ein tolle Teil von Asos , wollte es nachkaufen da nun zuviel Löcher drin sind udn was is...gibbet nirgends mehr

so bitte, habt ihr Ideen?max A Linie (vorsagen sind alle zu kurz udn angefertigte zu teuer), nix ausgestelltes udn nix schwarzes...
Finderlohn garantiert *zwinker*
********e_ag Frau
9.275 Beiträge
Andalea!
Ich finde bei andalea immer ganz tolle, und eben auch knöchellange kleider. Ok, bin nur 170cm hoch, aber sollten dir dann sicher bis zum knie reichen.
Die materialien sind sehr angenehm und super elastisch und ja, ich bevorzuge längere kleider, weil ich stramme beine habe. Und da find ichs für mich idealer und aufreizender mit hohem schlitz....

Herzlich
Lillyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.