Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Plauderecke goes to Hamburg - Hamburg (28.04.2018)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Rubens Plauderecke goes to Hamburg - Hamburg (28.04.2018)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Vor genau einem Jahr haben sich einige User der Plauderecke in Hessen das erste mal getroffen. Dies schrie bereits seit Monaten nach einer Wiederholung. Jetzt ist es endlich soweit, wir gehen in die zweite Runde.
Von Freitag, den 27.04. (Anreise) bis Sonntag, 29.04. oder Montag, den 30.04. (Abreise) treffen wir uns in Hamburg, dem Tor zur Welt.

Das Treffen wird vermutlich folgendermaßen aussehen:

Freitag, 27.04.:

Gemeinsames Abendessen in Pinneberg gegen 18:30/19:00 Uhr.

Samstag, 28.04.:

Treffen um 09:00 Uhr in Altona. Von dort fahren wir nach Neumühlen/Övelgönne und nehmen die Fähre nach Finkenwerder und zurück bis zu den Landungsbrücken. An den Landungsbrücken angekommen, laufen wir durch den alten Elbtunnel auf die andere Elbseite und wieder zurück. Danach ein kurzes Päuschen mit evtl. Fischbrötchen an Brücke 10. Nach der Pause fahren wir wieder nach Altona und nehmen den Bus 111 um 16 Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Es besteht die Möglichkeit zwischendurch auszusteigen. Der Bus fährt im 20 Minuten Takt. Um 16:00/16:20 Uhr könnt ihr ins Dungeon gehen. Es empfiehlt sich, die Karten vorher online zu kaufen. Wer nicht ins Dungeon möchte, kann mich ins Messmer Momentum zum Tee begleiten. Das Dungeon dauert da 1,5 Stunden. Wir treffen uns direkt im Anschluss an einem ausgemachten Treffpunkt wieder und fahren gemeinsam mit dem Bus nochmal nach Altona um dort in einem türkischen Restaurant zu Abend zu essen. Wer danach noch nicht genug hat *zwinker* kann noch einen Bummel über den Kiez starten.

Sonntag 29.04.:

Evtl. fahren einige morgens zum Fischmarkt.
Um 10:00 Uhr treffen wir uns dann pünktlich in Ottensen zum Brunch.

Bei schönem Wetter wollen wir nach dem Brunch noch zu den Wallanlagen und Minigolf spielen.

Dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt und wir müssen auch nicht alle die ganze Zeit zusammen bleiben. Wer weiß ob dieses straffe Programm überhaupt zeitlich zu packen ist. *zwinker*

Wer nur an einem der Tage Zeit hat, ist natürlich ebenfalls *willkommen*

Für die Anreise und Unterkunft ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ein paar aus der Gruppe haben sich eine Wohnung/Appartement in Pinneberg besorgt und eine wird sich in Quickborn im Hotel einquartieren.

Für diejenigen die mit dem Zug anreisen, wäre ein Zimmer im Stadtteil Ottensen, St. Pauli, Eimsbüttel oder Nähe Hauptbahnhof optimal. Ihr könnt außer nach Hotels auch über Airbnb schauen.

Jeder trägt seine Kosten selbstständig.

*alarm* Keine Dategesuche über diese Veranstaltung *alarm* Die Plätze sind begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt über unser Profil.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende.


Rubens Plauderecke goes to Hamburg
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubens Plauderecke goes to Hamburg



Ich wünsche allen viel Spaß
oh Gott wie ich Dich beneide julia72, meine alte Heimat, die Menschen sind einfach unbeschreiblich im kühlen Norden. Ich wünsche Dir und allen anderen auf jeden Fall einen super Abend. *wink*
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
An diesem Wochenende findet zeitgleich das Treffen der Joy-Kopfkinogruppe ebenfalls in Hamburg statt *g*

Welch lustiger Zufall *g*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Gerade gesehen. *lach* Vielleicht trifft man ja unterwegs den einen oder anderen Piraten. *zwinker*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Leider bin ich zu der Zeit nicht in Hamburg.

Wünsche Euch viel Spass!
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Schöne Idee
Eine wirklich schöne Idee in der für mich zauberhaftesten Stadt überhaupt

Leider bin ich da raus da ich da kein Kind frei habe

Ich wünsche euch aber ganz, ganz viel Spaß
****i17 Frau
10 Beiträge
Super
Hört sich total gut an, hätte ich an diesem Wochenende nicht schon was vor, wäre ich + Partner gerne gekommen. Viel Spaß
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Veranstaltungstext gerade mit einer zeitlichen Planung angepasst.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*puh* ... straffes Programm *huhn*

*lach* .... danach braucht man erstmal noch 2 Tage Urlaub hintendran ... *lach*

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

*party* *dance* *grill* *cheers*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Aber nicht in stein gemeisselt!!
Der Sonntag stände ggfs noch für ausweichtermine zur Verfügung *zwinker*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
undercoverluder danach brauche ich einen Rollstuhl und jemanden, der mich die nächsten Tage schiebt. *lach*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Denn lag ich ja nicht ganz verkehrt *hi5* *lach*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Beim Abendessen am 27. sind wir gerne mit dabei *g* ,
Samstag 28. geht leider garnicht *snief* .
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Zwei Wochen noch yeeeeaaah.....
Super!
Und noch dazu fast Wochenende *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Der Countdown hat begonnen *freu2*
Nur noch ein paar Tage bis zum Wiedersehen *blumenwiese*
Leider hat mein Countdown am Nachmittag ganz jäh einen Rohrkrepierer bekommen. *snief2*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Rohrkrepierer bekommen
*schock* *panik*
Wasissloss?
Ich muss leider wegen nicht geplanter Reparaturarbeiten und Abstellung des Kraftwerkes arbeiten am Wochenende. Systemkonservierungen durchführen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das ist ja doof!
Und wir dachten schon, der ganze Abend würde abgesagt.
Nein, nur ich kann leider nicht teilnehmen *snief2*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
*nein* der Freitagabend beim Italiener, die Tour am Samstag und der Brunch am Sonntag steht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top* *freu2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Och Mandy.... *traurig* *heul2*
*heul* *flenn* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.