Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen216
Also ich muss mal was los werden. Wenn hier ein Mann mich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckentreffe der Rubensgruppe

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereckentreffe der Rubensgruppe
Vor genau einem Jahr trafen sich einige User aus der Plauderecke dieser Gruppe zum ersten mal im Raum Hessen. Dies schrie nach einer Wiederholung und nun ist es endlich so weit.

Am Wochenende vom 27.04. - 30.04. treffen wir uns erneut.

Die Details könnt ihr der Veranstaltung entnehmen.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

Rubens Plauderecke goes to Hamburg
********a_29 Frau
49 Beiträge
treffen Hamburg
Ich wünsche euch ganz viel Spass. Wäre zu gern dabei, aber meine Gesundheit macht mir immernoch Steichungen. Liebe Grüsse
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich war noch nie dabei, aber HH wären knapp 2 Std. Aber Lieferland ich nicht. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.