Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horror Halterlose

*****e28 Frau
325 Beiträge
Die von Hunkemöller sitzen toll vor allem durch den breiten Rand mit dem breiten Gummi.
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
Glamory Halterlose
Ich bestelle immer Grösse 60/62
*******ngel Frau
1.043 Beiträge
Glamory Halterlose
Mit breiter Spitze. Gibt es in schwarz weiss rot braun Champagner Farbe.
*********ls76 Frau
29 Beiträge
Fibrotex
....davon bin ich total enttäuscht, schon paar Nummern grösser bestellt... Und ich bekomme sie nur bischen was über die Knie vom Umfang her *snief*
****yhb Frau
70 Beiträge
Halterlose
Ich hätte das Problem auch immer... dann hab ich die halterlosen von ulla popken ausprobiert... sind super, nix rutscht und ich hab ziemlich viel bein.
Halterlose

Also meine Frau hat gestern den Kleber benutzt und es war alles super kein Rutsch kein Rollen nichts.
*******cgn Frau
216 Beiträge
Ulla
Ich bin mit denen von Ulla Popcken sehr zufrieden .
*********ler74 Mann
224 Beiträge
ups
hallo,
ich rage auch "halterlose" allerdings kompressionsstrümpfe. die sitzen zwar sehr gut, klar. aber den kleber hatte ich mal probiert, und kann bestätigen das der echt spitze ist und hält was er verspricht. allerdings ist er für kompris ob er für nylonsstrümpfe geht, kann ich nicht beantworten.
ich hab von einer befreundeten transe den ultimativen tipp gekriegt: dort, wo die gummis aufliegen, dick vaseline auftragen. nie wieder probleme gehabt, seit ich es so mache....(na gut, beim heimgehen nach 6-8h rollen sie dann meist wieder...)
*******weib Frau
2.658 Beiträge
**e2:
dort, wo die gummis aufliegen, dick vaseline auftragen.

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thema bist??? Unter dem Gummi der Halterlosen trägst Du schmierende Vaseline auf und sie sollen nicht mehr rutschen???

Du siehst mich sehr verwirrt *zwinker*

LG
Auch verwirrt...
... Bei mir reicht es schon wenn ich meine Beine nur ein wenig ein Creme, dann Rutschen die wie der Teufel.. Wie soll das gehen mit Vaseline? *oh2*
Auch ich bin irritiert....
ich trage gerne Halterlose, habe recht kräftige Beine und die rutschen/rollen bei mir nur: wenn die Strümpfe nicht passen-zu kurz, wenn der Haftrand zu schmal ist UND wenn ich transpiriere *zwinker*...also wenn der Gummirand feucht wird ....Vaseline ist ja auch "feucht"
****ne Frau
184 Beiträge
Einen (Heim-)Versuch ist das mit der Vaseline sicherlich wert. Wenn es funktioniert, hat man ein günstiges Pöttchen Vaseline für Jahre anstatt des teuren Strumpfklebers...
Sie schreibt...
Ich nutze die Halterlosen von Ulla Popken oder Bon Prix in meiner üblichen Größe. Damit bin ich auch relativ zufrieden- es passiert allerdings schon, dass zumindest eine Seite sich irgendwann verabschiedet. Hab das bisher aufgrund meiner Beinform als gegeben hingenommen. *nixweiss* Hatte auch immer mal 1-2 Nummern größer ausprobiert, aber gebracht hat das leider nichts.

Normale Strapsstrümpfe habe ich vor Jahren mal gehabt, aber die Fummelei, bis die an den Haltern festgemacht sind, war mir zu viel *traenenlach* da komme ich nicht mit klar. Sieht auch an meinen Beinen nicht aus, weil sie teils deutlich kürzer waren; fand ich nicht gut.

Danke für den Tipp mit dem Hautkleber - das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Wenn das klappt, wäre es super! Dann kann man sie auch mal ohne Angst, dass beim Aussteigen aus dem Auto alles in den Kniekehlen hängt, im Alltag nutzen *love5*
@WELOVE
wie ich sehe haben Deine Halterlosen einen zu schmalen Rand, deswegen rutschen die Strümpfe
auch bei Bon Prix gibt es die mit ca. 10cm Rand, oder bei eBay von beauty-legwear kosten ca.16€...oder hier im joy bei hautnah shop 3 Paar 48€, Vorteil bei diesen Strümpfen: breiter rutschfester Rand und zu haben in Kleidergrößen (in Schuhgröße sind die Strümpfe leider für etwas gewichtigere Ladies meist zu kurz)

wenn wir aber ins schwitzen kommen rutschen alle Strümpfe
Danke für den Tipp! Werd ich mal nach gucken! *love5*
Strapsstrumpfhosen im Ouvertstil
Hatte oder habe das Problem mit rollenden Halterlosen leider auch...ist wahnsinnig nervig und man fühlt sich auch nicht wohl, wenn man ständig die Strümpfe wieder hoch bringen muss...

Der Kleber hat bei mir leider keine Wirkung gezeigt bzw. nicht so lange gehalten, wie erhofft...

Habe lange nach einer Alternative gesucht und bin schlussendlich bei " Ernst Mende GmbH " gelandet und fündig geworden...😊

Ouvert-Strapsstrumpfhosen, es rutscht nichts mehr, sehen trotzdem gut aus und gibt's bis Größe 60... perfekt... 🤗
********nBBW Paar
286 Beiträge
WeiblichWeich
Falsch.... richtig sitzende Strümpfe rutschen auch in Action nicht...

Und im Zweifelsfall hilft auch immer Srrumpfkleber
Lege definitiv ein Veto ein...
********nBBW:
WeiblichWeich
Falsch.... richtig sitzende Strümpfe rutschen auch in Action nicht...

Und im Zweifelsfall hilft auch immer Srrumpfkleber


Meine Erfahrungswerte liegen einfach total anders...
hab zig Halterlose, in verschiedenen Stärken und von verschiedenen Herstellern schon durch...

bis auf ein Paar , hat bei allen die Schwerkraft gesiegt...

und bei dem einen einzigen Paar, das nicht nach unten gerutscht ist, war das Gummiband so eng, das ich es nach 10 Minuten tragen, nicht mehr ausgehalten habe....



Den Tip den hier einige gegeben haben, die Strümpfe 2 Nummern größer zu bestellen...geht nur , wenn man sie in 2 Nummern größer bestellen kann....

Ist jedoch die eh schon getragene Größe bereits am Limit ...gibt es sie nicht größer...
****Mim Frau
822 Beiträge
sooohooo
is zwar schon länger her das Thema aber ich gehöre auch zu den Verzweifelten, Kleber, Größer, Vaseline, div. Hersteller, Strapse ...geht alles nüscht, Ouvertstrumpfhosen sind zu kurz

aber Mädels, ich hab die perfekte Lösung

Tattoo *zwinker*
is immer da, wächst mit und rutsch nicht und vor allem keine Löcher, keinen Stress mit dem anziehen *zwinker*
******tee Mann
640 Beiträge
Tattoo
Das mit dem Tattoo hat so seine Tücken.
Wenn die Beine schmäler werden wirft auch das Tattoo Falten.

Das Muster und die Maschenweite sind eher ...unflexibel auch die Farbe.

Wenn ich als Mann sie gerne der Frau ausziehe?

Fragen über Fragen.. *witz*

Liebe Grüße
****Mim Frau
822 Beiträge
******tee:
Tattoo
Das mit dem Tattoo hat so seine Tücken.
Wenn die Beine schmäler werden wirft auch das Tattoo Falten.

Das Muster und die Maschenweite sind eher ...unflexibel auch die Farbe.

Wenn ich als Mann sie gerne der Frau ausziehe?

Fragen über Fragen.. *witz*

Liebe Grüße

alles kein Problem , refraemen wir mal
Falten ---endlich mal eine sinnvolle Ausrede, warum Frau nicht abnehmen kann
unflexibel Maschenweite --- Kreativität im Bodypainting wird gefördert
ausziehen ---Schweigen der Lämmer? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.