Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Hüftpartie46
Für mich häufig eine der aufregendsten Zonen des weiblichen Körpers.
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wieder diese „Zauberpulver“

Und wieder diese „Zauberpulver“
Hallo zusammen. Und wieder muss ich im Frühjahr feststellen, wie viele schöne weibliche Lays zu diesen vielen „Zauberpulvern“ greifen. Jeden Tag sehe ich die verrücktesten Farben in aberwitzigen Trinkflaschen. Und wem man mal fragt, was sowas kostet, da verschlägt es einem fast die Sprache.

Warum tut ihr sowas? Bringt´s das wirklich?

Warum seit ihr so unzufrieden mit eure super weiblichen Körpern?
Ich zumindest stehe auf der Leituung *augenzu*
Was für Getränke meinst du?
Sprichst du von diesen Abnehmdrinks? Diese kenne ich allerdings nicht in bunten Farben und Trinkflaschen *smile*
*ja* diese meine ich. die ein Mahlzeit oder mehr ersetzen sollen. Ich meine die Trinkflaschen, in denen das Zeug dann gefüllt wird und die in den Büros stehen.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Mhhh ich trinke cola, caramel macchiato und anderes ungesundes zeug.

Von den selbstgemachten smoothies bekomme ich kopfweh.
Ich habe die auch schon ausprobiert und die schmecken meist ziemlich grässlich.
Erfolg hatte ich damit, man muss es nur konsequent durchziehen.
Vom Preis her finde ich die jetzt nicht teurer als wenn ich einkaufen gehe und dafür koche.
*******es83:
Von den selbstgemachten smoothies bekomme ich kopfweh.

Smoothies *top* stimmt auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Die können schon echt eine knallige Farbe haben.
****era Frau
2.412 Beiträge
Und wieder diese „Zauberpulver“
*******ady:
Ich zumindest stehe auf der Leituung *augenzu*
Was für Getränke meinst du?
Sprichst du von diesen Abnehmdrinks? Diese kenne ich allerdings nicht in bunten Farben und Trinkflaschen *smile*

Genau das dachte ich (w) auf den ersten Blick auch. - Vermutlich wollen diese schönen weiblichen Ladys ihren begehrenswerten Zustand erhalten. Die Bikinisaison naht. Genaue Auskunft kann aber sicher eine der Damen selbst geben. *dafuer*
Direkt ansprechen, nur Mut.
Ich kenne nur einen zauberpulver und das ist Himbeer brause mit Wodka geht es klasse *g* jeder soll das trinken oder essen worauf es lust hat *top* Gruß deniz
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Pleonasmus
Abnehmdrinks in der Rubensgruppe ist wie Mario Barth bei den Sapios ... *troet*
Dran gedacht hatte ich auch schon mal,mir diese einzuverleiben,aber dann doch davon abgelassen...Habe schon zu viele gesprochen,die nach erfolgreicher Einnahme und schnellem Gewichtsverlust dann plötzlich den gefürchteten JoJo Effekt hatten!

Meineserachtens nach bringt tatsächlich nur Sport in Verbindung mit gesunder Ernährung etwas,wenn man denn abnehmen möchte,bzw.muß *ja*

Am wichtigsten ist aber doch,dass man sich wohl fühlt und es einem dabei gut geht..Denn wenn man ständig unzufrieden und schlecht gelaunt durch die Gegend läuft,ist ja Niemandem damit geholfen...
Und attraktiv ist das dann auch nicht mehr wirklich *nene* ...glaubt







„SIE“
****era Frau
2.412 Beiträge
Zauberpulver
gegen Rubensfiguren ist natürlich Quatsch! Da ich selbst eine Rubensfrau bin kann ich beisteuern, dass ich auch mit 10 bis 15 kg weniger noch immer Rubens wäre. Abgesehen vom Äußeren ist es mit zunehmendem Alter auch schwerer, sich anmutig zu bewegen. Die Herz- und Kreislaufbelastung ist enorm. Ein Schlaganfall und andere Krankheiten sind auch nicht lustig. Jedes Jahr noch ein bißchen mehr drauf zu packen ist leicht, aber nur weil ich Mitglied in dieser Gruppe bin muss ich es doch bei mir nicht bedingungslos begrüßen. Auf vernünftige Art ein bißchen gegen zu steuern halte ich für mich für sinnvoll.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
ich mag
Smoothies mit Spinat und Orange oder Mango. Ich mag Eiweissshakes in Geschmacksrichtungen Karamell-Popcorn, Banane-Toffee, Zitronenbaiser etc nach dem Sport. Nahrungsergänzungskram kann in bestimmten Situationen sinnvoll sein.

Ich will so bleiben, wie ich bin - und versteh die Fragen nicht. Man muss aber auch nicht alles verstehen, was andere mögen oder nicht 😆
Ein Kumpel von mir hat da etwa ein Dutzend verschiedene Sorten von. Geschmacklich absolut okay, aber ich kann nicht verstehen, wie man sich hauptsächlich davon ernähren kann. Ist bestimmt nur eine Sache der Gewöhnung, aber bevor sich diese bei mir einstellen würde, hätte ich wieder ein Schnitzel auf dem Teller *schock*

Ich halte es dann lieber mit FdH und vor allem gesünder... *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
hat rein gar nichts gebracht
absolut schade ums (viele) Geld und schmeckt grässlich.
Warum man bzw. frau sowas tut? Um auf die einfache Art abzunehmen. Aber die einfache Art gibt es nicht.
****ne Frau
184 Beiträge
Selbst in den drei Wochen vor meiner MagenOP, in denen ich mich fast ausschließlich von Proteinshakes hätte ernähren sollen, habe ich das nur einmal getestet. Nach Anleitung angerührt, war es dick wie Pudding und der Geschmack war zwar nicht grottig, aber doch kein Gaumenschmaus.

Für mich war die OP die richtige Entscheidung. Ansonsten find ich Diäten Quatsch. Ernährungsumstellung + Sport + evtl bei Bedarf OP funktioniert langfristig, alles andere ist JoJo, aber die Industrie verdient sich damit ne goldene Nase.
Oodone
Magen op die richtige Entscheidung ? Ich finde ne op sollte immer die allerletzte Möglichkeit sein sowas ist könnte gefährlich sein und gerade Magen op ... aber wenn es dir was gebracht hat und es dir besser geht ists ok
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Oodone...was hat die Magen op bisjezt gebracht. ..Wieviel kannst du jetzt essen?ist es ein Magenband?
****ne Frau
184 Beiträge
sweety_I
Es ist ein Schlauchmagen. Die OP war am 3.5.17. Mein Rekordgewicht waren 168kg und bisher habe ich 55 kg abgenommen, bin aber noch weiter am abnehmen. Essen kann ich etwa eine halbe TK Pizza pro Mahlzeit. Muss aber aufpassen, dass ich mich nicht zu oft überfresse, da ich sonst den Magen wieder dehne.
Komplikationen gegeben? Schmerzen? Psyche?
****ne Frau
184 Beiträge
Ist alles super gelaufen.
Mit einer Ausnahme.
Die haben mir so eine Art Joghurt Fruchtspeise serviert. Täglich. Das Zeug war absolut ungenießbar für mich. Ich hab nix gegen Fruchtjoghurt, aber das war widerlich. Ich hatte HUNGER, konnte das aber nicht essen. Habe immer nur die Bouillon gegessen, wenn ich mal welche bekommen habe. Mit einer POrtion konnte ich mich ganz gut über einen Tag retten. Aber einen Tag gab es keine Bouillon und das ist mir massiv auf die Psyche geschlagen. Ich bin heulend durch's Krankenhaus gerannt (eine Strecke mehrfach, die ich sonst einfach kaum bewältigt habe), wollte mir in der Cafeteria irgendetwas zu essen holen, mir war alles egal. Die hatte aber gerade zu gemacht. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte einen Rückfall und rauche seitdem wieder und ich hab mir Tomatensuppe aus dem Automaten gezogen. Danach war ich wieder glücklich...

Ach ja, aufgrund eines Tipps habe ich mir vor der OP eine PDA mit Schmerzpumpe legen lassen, daher hatte ich gar keine Schmerzen und musste die Dosierung der Schmerzpumpe auch nicht erhöhen. Die Erholung von der Narkose war sehr schnell.
Ich bewundere deinen Mut!
****ne Frau
184 Beiträge
Es war mehr Verzweifelung als Mut und hat sich im Endeffekt für mich als eine der besten Entscheidungen meines Lebens herausgestellt *g*
Rubens werde ich trotzdem bleiben, aber mit Lebensqualität!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch wenn das super Interessant ist mit deiner Magenop und weiterhin viel Erfolg, vielleicht schaut ihr und macht einen eigenen Thread dazu auf, da es hier ja um diese Drinks geht.

Lieben dank*blume2*

cherry
******i63 Frau
10.067 Beiträge
"Zauberpulver"

Für mich keine Alternative.
Ich bin ein Genußmensch, auch das das Essen anbelangt und würde das keinen Tag durchhalten.
Nicht das ich das Zeugs nicht alles auch schon mal probiert hätte, vielleicht mit dem Gedanken das doch ein "Zauberpulver" dabei sein könnte.
Gerade aus gesundheitlichen Gründen wäre, bei mir zumindest, so einige Kilos weniger nicht schlecht.
Allerdings war es immer rausgeworfenes Geld und hat Null gebracht (aber wie gesagt...ich halte das ja auch keinen Tag durch *lach*).

Warum tut ihr sowas?
Tja, warum tut man so was?
Man hat es ja nun mal nicht einfach so als dicker Mensch. Schon alleine wenn man sich hier so manche Threads durchliest erübrigt sich diese Frage.
Auch oft aus gesundheitlichen Gründen
und vielleicht mit der Hoffnung das doch ein "Zauberpulver" dabei ist.

Außerdem werden diese Mittelchen nun wo es wieder auf den Sommer zu geht vermehr beworben. Jede Zeitschrift ist voller Werbung.
Bestelle ich was in einer Online Apotheke liegt meist ein Probepäckchen irgendeines Pulvers dabei.


Bringt´s das wirklich?

Meiner Meinung nach NEIN
...aber wie gesagt...das Teufelchen im Kopf.....vielleicht klappt es dieses Mal.......evt. schmeckt das besser


Warum seit ihr so unzufrieden mit eure super weiblichen Körpern?
Weil nicht jeder "Rubenskörper" super ist
Weil die Gesundheit nicht immer mitspielt
Weil man im Fernseh ständig irgendwelche Shows mit den "perfekten" Menschen sieht oder wie man angeblich einer wird
und weil die Welt einfach keine große Rubensgruppe voller Liebhaber ist
.......
.......
.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.