Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?26
Was zieht man als sub bei einem Clubbesuch an? Zieht ihr euch dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch - was zieht ihr Begleiter da bloß an?

nöööööööö
das ist doch nicht dein ernst ....das ist voll abtörnend *gg* *taetschel*

aber zu hasue siehst dioch ja keiner *freu2*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
OK Ihr Nörgelliesen....
Ihr habt ja Recht - ohne alles gefällt er mir und den anderen Mädels auch am besten *mrgreen* *aetsch* *stolzbin*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Swinging_Hvl
Ihr habt ja Recht - ohne alles gefällt er mir und den anderen Mädels auch am besten

*zeigpics*



*floet*



*herz* Schmuseluder *herz*
alles was ich will,
ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nörgelliesen????
*schock* *aetsch* aber nackt ist ja der Bart immer noch dran*haumichwech* kicher.. ne, ist doch ok, wenn es euch so gefällt*g*
ich mags lieber ohne Haare *zwinker*

lg cherry*blume*
...also...
wie gesagt: Weder Netzhemd noch Organzastretch, noch pinker Schlüpper noch Feinrippweiss hauen mich bislang vom Hocker.

Gewinner ist bislang die schwarze Retroshort mit dem schwarzen Seidenkimono drüber, vielleicht so ein Modell wie in den alten Kurosawa-Filmen, ich schau es mir mal an....

Und das Fußbekleidungsproblem ist inzwischen gelöst: schwarze, enganliegende Boxerstiefel, nacktfüßig zu tragen.... leider darf man ja hier keine links oder Fremdbilder reinstellen.

Soviel als Zwischenstand: oder fällt jemandem noch was besseres ein?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kimono?
*nono*
Das sieht dann ja aus wie bei Hugh Hefner brrrrrrrrrrrrr
Boxerstiefel? *oha* dachte es geht hier um ein Swingerclub besuch.

Es sollte zum Outfit der Dame passen. Nett abgestimmt.
Oder besser gesagt Man(n) fragt einfach die Dame in was Sie Mann gerne sehen würde...



*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boxerstiefel????
sind nackte Füsse nicht am besten?

also dank der Frage des Threaderöffners habe ich mal im Internet geguckt und vielen Dank *freundchen* *fliege* jetzt bin ich*wiegeil*

ich habe bei Dildoking.de schnuckelige Schlüpper gefunden*sabber* und möchte sie nicht vorenthalten..*ggg*
scheinbar habe ich nen kleinen Fetisch für Leder und Latex entdeckt*haumichwech**schaem*

lg cherry*tuete**floet*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !

Also ich habe immer gesagt, ich würde nie in einen Club gehen.. Aber ich hatte jetzt auch schon mit anderen einige gespräche.
Und mich würde das doch irgendwie schon reizen in einem zu gehen, aber welcher Club ist der richtige ?? Da ich ja auch nicht wirklich schlank bin.

Und die frage ist dann natürlich auch was söllte ich dort hin anziehen? Was passt und was nicht ?

Das sind dann wohl immer diese anfänger fragen *ggg*

Lg Pam


Noch eins, und den richtigen begleiter habe ich auch nicht.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@all
*offtopic*
Das Gegenstück für alle Damen den geholfen werden soll....

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t161074.clubbesuch_was_zieht_die_dicke_frau_da_bloss_an.html

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
*******073 Paar
775 Beiträge
dioneo
was wäre wenn die schwarze shorts anziehst und eine schwarze lederkrawatte und an den füßen schwarze flip flops ich liebe diese dinger *sabber*
*****Lex Frau
14 Beiträge
@Dioneo
mmmhhhh...was trägt man(n) am besten...eine charmante Begleitung ist immer schick und ein tolles Accessoires zugleich *spitze* *zwinker* *mrgreen*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
soll ja keine werbung sein...
..aber ich bin auf ne party in dem saunaclub in schwerte aufmerksam geworden am 01.08.09 speziell für etwas mehr frauen und deren liebhaber...mal wieder ein schöner grund sich was neues zum anziehen zu kaufen *huebschmach* oder aber den schrank zu durchforsten *undwech*
Ich war noch nie in einen Club, wie warm ist es da? Wie im Hallenbad?

Also ein Netzshirt würde mich auch nicht antörnen. Die Idee mit der Krawatte finde ich jedenfalls gut, sieht frech aus...

Ach ja, String-Tangas beim Mann gefallen mir nie, egal welche Figur. Mein Favorit sind die engen, gerade geschnittenen (sind das die Retro-Shorts?).

Ich würde sagen, wer in einem Club geht hat ja auch etwas vor, also ist die Chance auf einen Korb ja geringer als in einem normalen Cafe. Wenn der Typ mir also gefallen würde, dann könnte er sogar mit Anzug da sitzen.

Und bitte gut riechen. Frischer, leichter Duft (generell gepflegte Optik) ist schon die halbe Miete...

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.