Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaarfrisur

**********bchen Frau
27 Beiträge
Schon immer kurz
Also ich trage schon immer kurze Haare und habe hier im Joy nur einmal eine Absage bekommen, weil es ihm nicht gefiel.

Aber selbst wenn es 100 mal so wäre, ich fühle mich mit kurzen Haaren wohl. Und am Ende muss es ja mir gefallen und nicht irgendwelchen Männern.

Lieben Gruß vom frechen Liebchen
#shorthairdontcare
********aton Mann
795 Beiträge
Kurzhaarfrisur bevorzugt
Ich stehe auf Frauen mit kurzen Haaren
Und auf Rubens Figuren.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Von meiner Seite *top* Kompliment an die alle, die Fotos ihrer schönen Kurzhaarfrisur gepostet haben, ihr seid *spitze*
ich fand mich mit kurzen haaren immer zu sehr im hausfrauenlook. es ist superschwer, gute fisöre zu finden. mir passiert es regelmässg, dass mir ein hausfrauenschnitt verpasst wird, weil die frisöre und frisörinnen entsprechende vorurteile bei dicken frauen haben.

ich hab inzwischen meinen lieblingschnitt, die Frisörin, die diesen schneiden konnte, hat leider den job aufgegeben.

also was haare angeht, bin ich hauptsächlich unglücklich. daher aktuell lang, weil da kann man weniger verhauen.


liebe Grüße
mhhh...
probier einfach mal Kurzhaar Perücken aus.
Da hast Du sämtliche Möglichkeiten zu schauen.

Ich selbst bin überzeugte Langhaar-Frau und meide Friseure wie die Pest.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Ich trage schon viele Jahre kurze Haare... oben immer schön Igel,jetzt gerade sind sie oben länger fallen herab wie bääää. Kaltwelle oder Dauerwelle wären sehr gewöhnungsbedürftig.das käme dann ü70 gleich.Foto aktuell von heute....die Friseurin sieht mich sicher bald wieder *zwinker*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Kurze Haare
Ich bin auch absoluter Kurzhaarfan und würde mir die Haare nicht wachsen lassen. Wer mit meinen kurzen Haaren ein Problem hat bzw wem ich so nicht gefalle....dann ist es so.
Ich fühl mich gut so
mhhh...
Frau Chewbacca 😂
*******_02 Mann
445 Beiträge
Hallo,
ich habe mir die Beiträge von euch Mädels durchgelesen, mir gefällt beides, lang und kurz . Praktischer ist natürlich die Kurzhaarfrisur, gerade bei feiner Gaderobe - Korsage - sieht lang eleganter und feierlicher aus.
Im Bett finde ich lange Haare bei Frauen sehr unpraktisch. Laufend klemmen sie irgendwo dazwischen, sie liegt drauf, ich liege oder knie drauf oder ich hab sie im Mund.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Thomas
****a80 Frau
30 Beiträge
Mmmmmh
Also schnucki meinst du nicht das evtl. Auch die Tatsache das sie nicht nur kürzer werden, sondern auch munter bunt oder was auch immer nicht unbedingt jeder Manns Sache ich?
Und kurze Haare verzeihen sehr viel mehr verrücktes!!!
Du kannst sie öfters blondieren und um färben... weil sie ja nicht lang werden müssen!!
Mir sagen Viele, das mir das kurze auch gut gestanden hat!!!
Aber ich mache auch immer so lange rum das es mir auch gefällt!!
****a80:
Mir sagen Viele, das mir das kurze auch gut gestanden hat!!!
Aber ich mache auch immer so lange rum das es mir auch gefällt!!

Meiner Meinung nach hast du das perfekte Gesicht für eine Kurzhaarfrisur. Sieht toll aus. *top*

Ich hatte sie auch schon von streichholzkurz bis mega lang. Jetzt habe ich sie bis zum Schulterblatt lang und bin aus den gleichen Gründen wie Kinkabell sehr zufrieden *smile*
****a80 Frau
30 Beiträge
Für die Arbeit praktischer
Ich finde sie jetzt für die Arbeit in länger praktischer ... weil ich halt mal eben nen Zopf machen kann... wenn ich nen Büro Job hätte oder sowas... vielleicht hätte ich sie dann noch kurz?!?
Aber in der Pflege im Sommer im polyester Kasak... da ist mir das einfach zu warm manchmal und mit leichter Natur Welle sieht das dann immer scheisse aus irgendwann!! *nixweiss*
****Alf Mann
8.357 Beiträge
Ich sage es mal so nicht jeder Frau stehen lange Haare, und oft sieht ein pfiffiger Kurzhaarschnitt besser aus als das man mit aller macht versucht eine Langhaarfrisur hinzubekommen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich habe immer wieder von kurz zu lang gewechselt. Seit 2013 waren die Haare wieder kurz, erst blond, dann rotbraun. Ich kann mich nicht erinnern, mal wegen meiner kurzen Haare abgelehnt worden zu sein.

Als ich im letzten Jahr dann beschloss, die Haare wieder wachsen zu lassen, hatte mein Körper etwas dagegen. Nun trag ich gar keine Haare mehr. Mein erster Gedanke war auch: Wie kommt das wohl rüber, Pummelfee mit Glatze...? Aber wenn man offensiv damit umgeht, wird es vom Umfeld auch angenommen (natürlich ist auch die Unterstützung durch meinen Partner extrem hilfreich). Und so trage ich meine eigentlich nicht gewollte "Ultrakurzfrisur" erhobenen Hauptes durch die Gegend und bekomme dafür auch Komplimente...

Ich hab mir deine Bilder mal angeschaut, liebe TE, und glaube, dass dir eine kurze Strubbelfrisur richtig gut stehen würde. Und wenn einige Männer dich nur wegen deiner Frisur ablehnen - überleg dir, ob sie es wert gewesen wären...

Ms. Pimppi
kürzer gehts nicht...
Immer mal anders
Ich hatte schon Alles. Lang ,mittel,kurz und jetzt bin ich bei kurz geblieben ..macht jünger und geht morgens schneller .😂
Neu
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Ich habe mehr Aufwand mit kurzen als mit langen Haaren gehabt. Bei langen nur kämmen und nen Dutt machen, bei kurzen Föhnen, Stylen, gelen, Haarspray, zurechtzupfen, nochmal den Hinterkopf bearbeiten,... usw. hält viel länger auf, als Dutt oder Pferdeschwanz.
****a80 Frau
30 Beiträge
Naja
Kommt halt immer darauf an wie man drauf ist ... Pferdeschwanz ist halt immer das gleiche ... wenn man immer mal was neues will ... ist kurzhaar schon abwechslungsreicher
*******_02 Mann
445 Beiträge
wow, da haben es wir Männer ja wirklich einfach. *top*
******oix Paar
177 Beiträge
Nun ja..
... Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich nicht streiten.. Trotzdem möchten wir auch unsere Meinung dazu sagen:
Also, uns machen kurze Haare bei Frauen nicht so sehr an, egal, welcher "Gewichtsklasse" die angehören..

Längere Haare finden wir einfach schöner und erotischer. Aber, das ist, wie schon gesagt, unsere persönliche Meinung..
Kurze haare
Ich mag kurze haare. Freili gibts männer die nur langhaarige wollen.
Dann ist es eben so! Würde mir meine haare nie für einen mann wachsen lassen.
*******a_C Frau
51 Beiträge
Ich liebe kurze Haare
Loveeee my Hair

Finde „ ältere“ Frauen passen auch ab einem gewissen Alter kurze besser... wirken flotter und jünger
😉
💕
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
jeder wie er mag
...aber ich schließe mich meiner Vorposterin an und finde kurze Haare ab einem gewissen Alter einfach vorteilhafter. Jede Frau sollte sich jedoch mit ihrer Frisur wohlfühlen, egal ob lang oder kurz.
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Darf ich fragen, was das mit dem Alter zu tun hat? Zur Info ich bin langhaarig und ungefärbt, sprich grau.
******oix Paar
177 Beiträge
Tja..
Das fragen wir uns auch, was die Haarlänge mit dem Alter zu tun haben soll... In der Tat sind allerdings nicht wenige Frauen der - unserer Meinung nach irrigen - Auffassung, daß die Haare mit zunehmendem Alter immer mehr gekürzt werden sollten..
Aber wie schon gesagt, über Geschmack läßt sich ja nicht streiten... Unser "Ding" ist es allerdings nicht, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen..
**********light Frau
4.183 Beiträge
Wie auch schon Vorposterinnen geschrieben haben, gehe zu einem guten Frisör und lass dich beraten. Es gibt bei Kurzhaarfrisuren sooo viele Möglichkeiten: von kurz und stehend, zu Bob , Mittelscheitel, Seitenscheitel, Asymetrisch. Und egal ob kurz oder lang, wenn Du den richtigen Schnitt hast, kann alles super aussehen.

Ich bekomme von Männern öfters gesagt, dass Sie auf kurze Haare stehen. *g* Es ist wie alles nur eine Vorliebe. Letztendlich kommt es auf den Menschen drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.