Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontag

Rosenmontag
*roseschenk* Allen einen fröhlichen, ausgelassenen und erotischen Rosenmontag *party2*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ein Arbeitstag wie jeder andere ...
***41 Frau
112 Beiträge
Helau und Allaf🤡🤠👻
Den wünsche ich euch auch.
Treibt es bunt und heftig 😊😊😊
Gute Idee...zeigt doch hier mal eure Kostüme....*freu2*
Bei uns auch und der grosse Umzug ist schon Mittag. Kann also mit den Kindern leider nicht hingehen, weil die dann noch in der Schule sind. Als wir noch im Sauerland wohnten war Montag schulfrei.
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Oh das ist aber schade ...Da musst zu uns nach bw ziehen ...da sind ferien ☺
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Als Berliner
bin ich da recht pragmatisch...

Rosenmontag ist ein Zeichen dafür, dass am Mittwoch endlich alles wieder vorbei ist... *schweig*

Ms. Pimppi
In Duisburg
haben die Kinder Schulfrei. Unsere Kinder haben bis einschließlich Dienstag, bzw Mittwoch Schulfrei. Das ist aber an den Duisburger Schulen unterschiedlich. Ansonsten ist es ein normaler Arbeitstag

Eigentlich wollte ich mit unserem jüngsten zum Rosenmontagszug in die Duisburger City...Aber das wird dies Jahr bei uns wohl nichts.

Allen anderen die feiern gehen wünsche ich ganz viel Spaß

LG Ziege
*******ch78 Mann
2.086 Beiträge
.......kann man mögen, muss man aber nicht mögen.

Ich grüße Alle die auch außerhalb der Karnevalstage gute Laune haben.
Kölsche....
...haben immer gute Laune! An Karneval nur noch ein bisschen mehr!! *zwinker*
In diesem Sinne.... Kölle Alaaf!! *clown*
*********er21 Frau
10.720 Beiträge
Kamelle!!!
Bei uns in Niedersachsen kann ich nicht gerade sagen, daß hier der Punk abgeht ... aaaaber das Telefon im Büro ist schön ruhig, da die Hälfte des Landes betrunken auf der Strasse tanzt *troet*

Ich wäre gerne dabei und wünsche allen, die dort draussen sind, einen ganz tollen Rosenmontag.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Derzeit in Bärlin.... hier ist glaube Tote Hose....so muss ich mich halt selbstbespassen.Hab Kamelle im Haus nur Konfetti lass ich aus.... sonst finde ich die womöglich noch Weihnachten im Schlüppa *haumichwech*
In Rosenheim
..morgen grosse Faschingsgaudi im Zentrum *party*

Heute leider arbeiten *zwinker*
Rosenmontag und gestern
Bin ich als Eskimomädchen gegangen.
Wobei einige meinten es sähe aus wie Pokahontas *lach*
Also hier mein allround Kostüm *haumichwech*
********zman Mann
27 Beiträge
Bei uns im hedjer land wird das kaum beachtet und gefeiert
Meiner
War arbeitsreich und trotzdem schick gemacht dafür 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.