Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht oder nicht? (JoyClub)

Sucht oder nicht? (JoyClub)
Liebe Community Mitglieder, buona giornata,

ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr den JoyClub als Suchtplattform sieht oder nicht, der Sucht verfallen seid ständig im Joyclub zu sein? Ich möchte gerne eure Meinung wissen.

Ich für meinen teil nutze den JoyClub auch aber ich habe noch andere Sachen außerhalb des JoyClubs zu tun. Man hat selbstverständlich verpflichtungen denen man nachgeht (ich zumindest). Ich persönlich finde den JoyClub klasse weil man sich hier sehr gut mit anderen in der Community austauschen kann, man kann sein Profil kreativ gestalten. Desweiteren kann man sich zu Veranstaltungen anmelden Anonym oder mit Profilnamen was ich häufig mache und noch vieles mehr. Es ist nicht so, das ich den ganzen Tag damit verbringe im Joyclub zu sein.


Ich freue mich über Antworten *g*
Ich bin so abhängig das ich die Seite mit dem Server Ausfall 4 Std angeschaut habe.
*********el_bw Frau
13 Beiträge
Server Ausfall
Black Ice...mir ging's genauso *lach*
Server Ausfall
Nichts ist perfekt. Für manchen mag eine Welt zusammengebrochen und in *panik* verfallen sein. Es soll ja Leute geben die fast den ganzen Tag ihren Hintern platt sitzen und dsueronline sind. *haumichwech* Diese Leute wissen alles, lesen und hören alles und nichts. Offenbar hat da mal jemand den Stecker gezogen. Es gibt auch eine Welt ausserhalb des JOYclubs. *zwinker*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
wow ich habe Entzugserscheinungen *haumichwech*
Das sehe ich auch so das es eine Welt außerhalb des Joyclubs gibt. Aber wie geht man selber damit um wenn man jetzt der Sucht verfallen ist? Gibt es wirklich Menschen die so sind?


Ich persönlich muss irgendwann vom Rechner weg, weil es ist nicht gut für die Augen und die Konzentration lässt nach. *g*
@Lucio_de_Pazzi
In fast 20 Jahren als Clubbetreiber lernst du auch solche Menschen kennen. Es gibt sie und sie halten sich für äusserst wichtig. Wohl gemerkt, sie schätzen sich selbst so ein, denn sie kennen an Hand ihrer Kontakte und Freundeslisten Gott und die Welt. Sie halten sich für wichtiger als die Clubbetreiber oder Veranstalter, die letztendlich die Vorgaben zur jeweiligen Veranstaltung liefern und die Gesamtverantwortung tragen.

Solchen Menschen empfehlen wir eine Therapie. Aber dafür sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich hoffe hier ist keiner dabei der bei Facebook so übel über Joy geschimpft hat... da waren schon fast kranke Komentare dabei.....
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Es gab einen Serverausfall?

Ich bin zwar oft online und vergesse oft mich abzumelden, aber es gibt definitiv ein Leben außerhalb des Joyclubs.

In meiner letzten Beziehung war ich sogar kurz davor mich komplett abzumelden.

Man merkt aber durchaus, dass es für einige User nichts anderes gibt als den joyclub und Swingerclubs
Sexsucht..
Ich denke, das es Sexsucht gibt, denn es gibt ja Selbsthilfe Gruppen dafür.

Das Joy mit seinen Artikeln, bei sowas öfter genutzt wird, ist klar.

Ich bin ab und zu hier. Lese Artikel und in Foren oder sehe mir die Fotos der erotischen Kunst an.
Man trifft auch sehr nette Menschen, aber einiges ist mir zu Hardcore.

Serveraisfall bemerkt, und weitergeschlafen..... *lach*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Serverausfall bemerkt und ich lebe noch *haumichwech*
Ich habe (ganz persönlich, nur für mich) zur Zeit daß Gefühl, daß es der Joy mir sehr leicht macht, ihm fern zu bleiben. Sei es durch die ganzen unsäglichen Updates, die den Laden hier immer hässlicher und unübersichtlicher machen oder durch (derzeit sehr oft vertretene) anmaßende, arrogante und unverschämte Mods.
Normal bin ich ja so gestrickt, daß ich mich dann erst mal hinterfrage, ob ich denen ggf auf die Füsse getreten bin. Aber das kann nicht sein, da ich so keinen Kontakt zu ihnen habe. Und ausserdem haben andere User auch das Gefühl / Problem.
Also, wenn der Laden hier mal "abbrennt" werde ich nicht sterben.




*my2cents* CanonEos
******ung Mann
6.411 Beiträge
Hm
Der Serverausfall war...ärgerlich...
Bei einer Downtime von mehr als einem halben Tag (alles zusammen genommen kommt das ca. hin gestern) würde ich schon erwarten, dass - zumindest die zahlenden Kunden - einen gewissen Ersatz erhalten...denn mit Sicherheit ist der JOY, wenn er nicht selbst der Hoster ist (was ich bezweifle) bei einem Anbieter, der eine Uptime von kaum weniger als 99,9% - was dann so ca. 9 Stunden/Jahr Downtime wären - garantiert...falls doch - dann ist da schon mal der erste Fehler...
Diese 9 Stunden haben wir gestern aber überschritten - also bekommt der JOY einen Ausgleich...der dann aber auch umgesetzt werden sollte auf die Nutzer...
Meine - rein pragmatisch-technische - Meinung dazu...

Ich bin quasi den ganzen Tag online - weil ich mich nicht auslogge...
Warum auch?
Es schadet meinem Rechner nicht, wenn er läuft und angemeldet bleibt während ich in der Arbeit bin...

Abends ist der JOY eine nette kleine Ablenkung von der Arbeit, die ich mir jeden Tag mit Heim nehme - als ITler sitze ich ohnehin zwangsläufig dabei meistens vor dem PC...da machts auch keinen Unterschied wenn der JOY auf nem anderem Monitor mit läuft...
Und ab und an ist es ganz nett, mal 5 Minuten abzuschalten und irgendwo seinen Senf dazu zu geben...

Das bedeutet nicht, dass ich sonst nichts mache *zwinker*
Im Gegenteil - abgesehen von der Zeit, zu der ich arbeite, bin ich quasi nicht präsent - online ja, weil nicht ausloggen, aber eben nicht präsent - im JOY...

*****Eos:
durch (derzeit sehr oft vertretene) anmaßende, arrogante und unverschämte Mods.
Normal bin ich ja so gestrickt, daß ich mich dann erst mal hinterfrage, ob ich denen ggf auf die Füsse getreten bin. Aber das kann nicht sein, da ich so keinen Kontakt zu ihnen habe.

Vielleicht...gehst du dich nochmal ein bischen hinterfragen?
Denn unter Umständen...sind es Komentare wie eben dieser der dafür sorgt, dass Mods und GL und auch echte Mitarbeiter sich "auf den Schlips getreten fühlen"...was sich dann in deren Verhalten wiederspiegeln könnte?
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Forderung
Grundsätzlich gebe ich dir da zu 100 % recht und glaube mir, ich besitze so viel Selbstreflektion, daß ich in diesem einen Fall die Schuld nicht bei mir suchen muß.
Und ausgelöst durch diese Vorfälle ist es mir auch furzfeuersteinegal, ob irgendwelche Mod' s mich jetzt eventuell "auf dem Kieker" haben.
Im "schlimmsten Fall" schmeißen sie mich hier raus.
So what ?? Auch dann wird das Leben weiter gehen, da könnte ich fast drauf wetten *lach*

Allen (auch den Mod' s) weiterhin einen schicken Montag!!!!

CanonEos
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Sucht??
Jaaaa.... Vor 10 Jahren angefixt und nun süchtig.

Grins...nein, ganz so schlimm ist es auch nicht.

Allerdings schaue ich täglich hier im Joyclub rein. Bin ich am PC ist der Joyclub immer an.
Nur bin ich meist unsichtbar unterwegs.
Liegt wohl daran das ich im Moment an dem Punkt angelangt bin wo es für mich nicht mehr weitergeht.
Zumindest im Moment nicht.
Ich hab gefunden was ich eigentlich nie gesucht habe *smile* , hab so ziemlich alle Themen hier schon mal diskutiert.
Trotzdem gibt es immer noch das ein oder andere was mich reizt aber im Moment einfach nicht möglich ist, sei es wegen privater Dinge oder wegen mangelndem Selbstvertrauen (ja, ab und zu kämpfe ich schon noch damit).
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Als süchtig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber über den Server Ausfall habe ich mich schon ein wenig geärgert, weil halt Sonntag war und man hat Zeit. Sonst schau ich schon 5-6 mal am Tag rein , je nach Zeit. Zuhause läuft er oft nebenher. Ist das jetzt süchtig? Ich denke nicht.
********Welt Paar
178 Beiträge
Für uns...
ist der JOYclub keine Sucht, aber der JOYclub ist füe uns schon ein tolles Hobby geworden, und bietet uns eine erstklassige Plattform um Reale Treffen zu verabreden. Wir könnten natürlich auch in einen Swingerclub gehen, allerdings weiß man(n) Frau eben vorher nicht wer da ist, und ob sich dann etwas ergibt zwecks *mmf* oder *partnertausch* zum Beispiel! Im JOYclub gibts eben tolle Möglichkeiten sich vorher auszutauschen und wir laden eben nur Diejenigen ein, wo wir uns dann sehr sehr sicher sind, das es mit uns auch passt! Wir sind sozusagen ständig online, was aber nicht bedeutet das wir oder einer von uns die ganze Zeit am Bildschirm sitzt und darauf wartet das sich etwas tut!
Liebe Grüße an alle,
Subbies_Welt
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Serverausfall? Ok, den habe ich noch nicht einmal bemerkt.. Schaue alle 1-3 Tage mal rein und stöbere dann auch im Forum.
Also, süchtig bestimmt nicht- bin lieber in der Realität unterwegs.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Manchmal ohne joyclub keine Realität *zwinker*
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Manchmal ohne joyclub keine Realität *zwinker*

Das stimmt allerdings
Ich würde es nicht Sucht nennen, aber es ist schon so, dass ich eine ganze Handvoll Leute, die mir wichtig sind (und nein: nicht (nur) zum Ficken ...), hier kennen gelernt habe, weil ich auf der Strasse zu schüchtern bin, wen anzusprechen und mich auch nicht ansprechen lasse. Das heisst, der Joy Club ist mir wichtig, bereichert mein Leben und ermöglicht mir liebe Kontakte und neue Freundschaften - vielleicht gerade weil mein Fokus nicht auf Sex und schnelle Nummer liegt.

Ich habe gestern drei oder viermal rein geschaut, gesehen dass es nicht geht und gut war. Man kann spazieren gehen, lesen, Olympia bzw. Hallenhockey-WM schauen, dem Sohn die Abschlussarbeit korrigieren. Und mit einem Lieblingsmenschen per Handy schreiben *ggg*

Ich erscheine sehr oft online, aber das täuscht. Ich hab auf der Arbeit immer den PC und damit auch Joy an ohne drin zu sein und zu Hause, da ich über Laptop fernsehe oder Musik höre, auch .

Wenn ich aber im Urlaub bin, schaue ich nicht rein und das geht sogar 20 Tage am Stück *zwinker*

Ich habe auch rein aus Interesse gestern mal auf Facebook geschaut und hab mich dann doch über den ein oder anderen gewundert. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ne Clubermäßigung nicht ausdrucken kann oder ein Date nicht weiter spezifizieren kann, aber so what? Das ist höhere Gewalt, da kann niemand was dazu, wenn sich ein Server verabschiedet. Ist so, wei wenn das Taxi auf dem Weg zum Flieger wegen Unfall im Stau steht und man den Flieger verpasst (nur weniger schlimm) .... davon geht die Welt nicht unter *g*
Ich gehe sehr gerne in Swingerclubs, dort kann man sich ungestört mit gleichgesinnten Unterhalten ohne das man bedenken hat wie spreche ich denjenigen an? Es kommt einfach! Andere Menschen gehen in Diskos oder Kneipen und kann mit diesen Menschen nichts anfangen, weil sie mir nicht liegen und wir nie zusammenfinden werden. Deshalb habe ich für mich bemerkt, das der JoyClub eine super alternative für mich ist. Ich melde mich zu Veranstaltungen an ob nun Swingerpartys, Maskenpartys etc. und lerne nette Menschen kennen die genau das gleiche Interesse wie ich habe. Menschen die offen tolerant und aufgeschlossen sind die man trifft mag ich einfach gerne.



Vielen *danke* für eure Antworten *g* und noch eine schöne und entspannte Woche.
Also ohne joy könnt ich auch weiterleben
Es gibt schlimmeres. ohne Livesex zb *zwinker*
Serverausfall hab ich zwar bemerkt, bin aber nicht in Depresion verfallen.
******103 Frau
386 Beiträge
Ich habe Joy als App bin also ziemlich gut zu erreichen, aber nur eher selten am Tablet über längere Zeit.
Der Server-Ausfall am Sonntag hat mich aber tatsächlich gestört... ich war etwas lädiert und hatte somit vielk Zeit *zwinker*
Joy ist für mich keine Sucht, ich hab ein ausgefülltes Privatleben, teilweise auch dank Joy, aber das ist dann grad schon alles *zwinker*
Ich glaube ich bin recht weit davon Joy-süchtig zu sein *g*
Ich bin seit 1-2 wochen wieder aktiv dabei, doch davor bin ich immer wieder für mehrere Wochen weg gewesen, 1-2 Tage wieder gelesen, dann wieder mehrere Wochen weg usw.
Und demnächst wird auch das Profil gelöscht, ich warte nur noch darauf bestimmte Leute Online zu erwischen, habe mir selbst nen Countdown geben, wenn der rum ist, heißt bye bye Joy. Ob für immer kann ich nicht sagen, doch eins sicher, Joy bietet mir nicht das was ich suche. Habe es nur zu spät verstanden *ggg*
Aber da ich momentan viel rumsitze, habt ihr die so große Freude meinen Senf irgendwo geschmiert zu sehen *mrgreen*
Sucht oder nicht...
.... Sucht jaein der Joyclub ist uns schon sehr ans Herz gewachsen wir sind gerne hier da wir uns auch hier gefunden haben *g* zu lieben gelernt haben und seid über 2 ein halb Jahren ein Paar sind *freu*

Der Joyclub bietet uns einfach das was auf anderen Plattformen ein No go ist.

Die Gruppen und Foren sind sehr interessant und er bietet auch die verschiedensten Veranstaltungen.

Also sagen wir mal so das wir regelmäßig hier sind *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.