Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Die Top100 der Ausreden
Erzählt mir mal von euren witzigsten, traurigsten, dreisten, dümmsten Ausreden ein Date abzusagen die ihr je gehört habt.

Und für die Mutigen: .... dir ihr schon gebracht habt. Kam es raus? Wie fiel es auf?

Bleibt artig !!
deutschland menschenleer...
...ich kann dazu nur sagen: wären alle wirklich verstorben, verunfallt, schwer erkrankt etc., von denen es mir gegenüber in den letzten jahren behauptet wurde, deutschland wäre eine menschenleere wüste.... *schiefguck* und sowas finde ich dann wirklich sehr *traurig*
es war Mitte des Monats, als sie sagte sie kann doch nicht kommen, ihr Tüv sei Heute Abgelaufen.
*********elia Frau
168 Beiträge
am 24.12.2016...
... bekam ich eine Nachricht.... "leider kann ich morgen nicht nach München kommen, meine Schwester hatte einen Autounfall und liegt auf der Intensivstation" Anbei ein wunderschönes Beweisfoto mit einer frisch geschminkten Frau in einem Intensivstationsbett. Unten der Vermerk: (C) istockfoto

Mal nebenbei sind in den letzten 2 Jahren ganz schön viele Schwestern verunglückt... Nur nicht alle mit so tollen Beweisfotos.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
********e_84:
es war Mitte des Monats, als sie sagte sie kann doch nicht kommen, ihr Tüv sei Heute Abgelaufen.

*lol* das ist ja schon wieder geil...
Ich wurde zweimal versetzt (gleiche Dame): Papa Herzinfarkt und beim „Ausweichtermin“ war sie drei Monate ohne Handy und Telefon-/Internetanschluss.

Madame wird von mir jetzt blockiert und lässt jetzt andere Herren ins Leere laufen. *kaffee*
Ich wäre froh, wenn die Männer überhaupt mal absagen.

Aber was ich mal hatte war, das einer nach dem Date gesagt hat er fährt nochmal schnell nach Mc Donalds und war auf einmal verschwunden und hat mich überall blockiert.
EINDEUTIG PLATZ 1
Ich kann heute doch nicht, tut mir leid, mein Hamster ist krank!!! *haumichwech*
*********Donna:
********e_84:
es war Mitte des Monats, als sie sagte sie kann doch nicht kommen, ihr Tüv sei Heute Abgelaufen.

*lol* das ist ja schon wieder geil...


ich fands auch sehr Lustig xD
Bin mutig ..habe mal ein Termin abgesagt und mein ausrede war , bin auf ein Bananenschale ausgerutscht und mir den Bein gebrochen *g* Nachhinein falsch lieber ehrlich bleiben und das sagen was man denkt und fühlt Gruß deniz
*******_he Frau
2.206 Beiträge
die unendliche Liste
ganz ganz weit oben, einfach nicht erscheinen und nie wieder melden
1. Unfall auf dem Weg zum Date
2. Oma/Opa gestorben, oder wenigstens nur ins Krankenhaus
3. Haustier krank / gestorben
4. Ich gehe ja garnicht in Clubs (für ein ausgemachtes Clubdate)

die Liste kann man beliebig erweitern, leider ist es einfach so das es hier im Internet mehr Tastenerotiker gibt, als Menschen die wirklich leben. Schade drum aber ich habe meinen Spaß mit denen die auch reale Unterhaltung haben.
Armselig ist es allemal, wenn man nicht mal den Mut hat einfach abzusagen, oder zuzugeben das man nicht der große Zampano ist, den man hier raushängen lässt, oder die Bilder asbach uralt sind, mit denen man hier haussieren geht.
Meistens kommt es doch irgendwann raus.
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Meine Dates bzw. nicht Dates:
Haben die Zeit vergessen
Kommen im Büro nicht los
Habe n Kopfschmerzen
Oder haben sich am Tag vorher in eine andere Frau verliebt.
Entfernung
Es klingt zwar ziemlich banal, aber...

...ich lese immer wieder die "Ausrede" >> Du wohnst zu weit weg für ein Treffen << .

Hierbei muss ich dazu sagen, dass eine Autostunde bei eig. "scheinbarer" Sympathie unter dem Kennenlernen hier theoretisch nicht "sooo weit" ist.

Wo ein Wille ist, gibt´s Wege...und wo man keine Wege findet, findet man eben die "Ausrede".
***Mo Paar
64 Beiträge
Ausreden
Bei uns waren es z.B. die Ausreden von einzelnen Herren, die nur zu einem kennen lern Kaffee ohne sofortigen sexuellen Kontakt erscheinen wollten:

Leider muss ich heute doch Arbeiten.......

Leider habe ich eine starke Grippe......

Leider hatte mein Sohn einen Unfall......

am besten sind die, die gleich zwei Termine mit diesen Ausreden absagen......
3 Tage vor dem Date merkte er das sich angeblich ein "Beziehungsding" anbahnte und er wollte nicht so damit starten.. Das ganze wiederholte sich mit einigem Abstand.. Der Herr ist bis heute ungebunden und frei wie ein Vogel..

Und dann gab's viele altbekannte absagen ala Auto kaputt, Person xy krank, Tier verstorben oder das Wetter ist zu heiß/kalt. *lol*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich habe gerade eine Tanne in meinem Garten gefällt...
in dieser wohnen ca 1000 Stechmücken die heraus flogen
und mich zusammen gestochen haben.
Jetzt ist mir schlecht und mein Kreislauf spinnt.
Daher kann ich später nicht zu unserem Date kommen.
*smile*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bekam 1 Std vor unserem 2 Date eine SMS in der stand, sorry ich kann leider heute nicht kommen wurde befördert.

Im nachhinein hat sich das als wahr raus gestellt, aber im ersten Moment fühlte ich mich veräppelt.

Habe aber auch schon mal erlebt, dass ich wartete und dann kam, sorry, ich war da aber habe mich nicht getraut rein zu kommen.*hae*

Ich habe aber dem ersten Mann auch unser 3 Date abgesagt, weil meine Mutter krank wurde. Da sie allein lebt, musste ich mich kümmern. Zum Glück hatte er es geglaubt und es gab ein 3 *date*. Also nicht immer sind die kranken erfunden*oha*

lg cherry
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
1000 Stechmücken*haumichwech* das ist bisher meine Nummer 1*lol*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Wir bekamen vor Kurzem eine Absage, da Handwerker an einem Samstag Mittag beaufsichtigt werden müssten, und sie deshalb abends keine Zeit hat ( wohnt 30 KM entfernt )
War leider nicht die erst Absage dieser Art.
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Also wenn ich wirklich absagen sollte!Dann ist es auch ein wahrer Grund und kein erfundener!Ich will ja jemanden ehrliches Kennenlernen!Da kann man auch Ehrlichgkeit von mir erwarten!
*****sma Frau
180 Beiträge
Oh Gott....
Ich finde das einfach alles nur ober-mega-peinlich, dass es immer noch Individuen gibt, die offenbar nicht willens und imstande sind, sich (im Vorfeld!) zu überlegen was sie wollen (bzw was nicht) und im Falle der Fälle einfach klar kommunizieren wenn bzw. warum es nicht klappt.

Mir ist es gottseidank noch nicht passiert, aber dieses Phänomen des "Ghostings" ist mir sehr wohl bekannt --> einfach nicht mehr melden ins dann immer wieder auftauchen und anklopfen. Da bin und bleibe ich dann strikt. Verkackt ist verkackt! *rotekarte*

Verbindlichkeit und Respekt, Leutz!
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Einfach nicht aufgetaucht.
SMS nach mehreren Tagen:
Sorry Liebes ich war tagelang unterwegs.. das Handy wurde leer und ich hatte kein
Ladekabel dabei.....

Ein Geschäftsmann der ständig unterwegs ist und immer erreichbar sein muß.
Das Tablet für eine Mail ging scheinbar auch nicht.
Was ist eine Telefonzelle ???

Blöde nur, daß er dann bei meiner Freundin die gleiche Ausrede hatte.
Beim Wort "Ladekabel" lachen wir heute noch schallend darüber..
und das schöne... er weiß nichts davon *zwinker*
******234 Frau
328 Beiträge
Das
ist wirklich so eine Sache...
Bis her hab ich das nur einmal erlebt... Bei dem Herrn aber dreimal in Folge... Einmal war es die Arbeit, dann was familiäres und beim dritten mal krank.. mmhhh und dann war er auch noch beleidigt, weil ich ihm nicht mehr geglaubt habe...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Sonntag Abend

Es war ausgemacht, das wir mal *tel*. Es kam zu einem *tel*, allerdings war Er erstmal dran, aber als wir dann nach der Dame des Hauses frugen sagte Er "Die Frau ist eben zum Kindergarten die Tochter abzuholen".
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Wir hatten Männerstammi
im Irish Pub. Ein neuer hat sich danach gemeldet: Er war da, hat uns aber nicht gefunden... Das Pub hat 30 Sitzplätze und wir waren schon 10 Mann. Insgesamt waren 20 Leute da. Sicher sehr verwirrend. Vor allem weil auch der Barkepper über uns Bescheid weiss... Gruss aus dem Allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.