Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

*******es83 Frau
183 Beiträge
Ach ist das ein Herzchen *ironie*

Gibt genug liebe Kerle hier.
*******es83 Frau
183 Beiträge
@*********erker

Der Austausch ist mega wichtig.

Gibt genug unsichere Küken die drauf rein fallen... und dann passiert das Schlimmste.

Musst nicht mit lesen.

Ja es gibt nette Kerle und nette Frauen. Das wissen wir
*****_48 Frau
310 Beiträge
Zum Glück gibt es das hier auch.
Einige Nette und vor allem mein Herr *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ach ja, die armen Küken....
ich bin auch schon oft genug von "Küken" und anderen versetzt worden. Nicht alle über einen Kamm scheren!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und es geht ja um die Ausreden an sich und nicht "Frauen gegen Männer"!
Nicht alle sind so ...
... etwa was Materialismus angeht. Da können Frauen auch gnadenlos sein ... Da reicht es nicht einen 911 zu haben, da müsste es schon ein Maybach sein ... Also was Ansprüche angeht ... und genügt Mann oder Frau dann nicht, dann kommen die Ausreden ...
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
@Lusthandwerker
Ich hatte nicht den Eindruck, dass das hier eine überwiegend von Frauen dominierte Selbstmitleidsgruppe ist. Jede hat von ihren Erfahrungen berichtet und ich erinnere mich auch an einige Posts von Männern hier. Allen gemeinsam ist doch, dass es keiner nötig hat, sich belügen zu lassen und das kam gut rüber.

Frauen, die Männer daten, berichten von Absagen, die sie von Männern erhalten haben. Ich empfinde das als logisch.
*******iest Frau
237 Beiträge
nee, sind nicht alle so, das kommt auch sehr gut rüber in den beiträgen und ich empfinde das hier eher als:
du bist nicht alleine, wir hatten alle schon mit solchen kandidaten zu tun, nur mut, es liegt also nicht an dir!

diese erkenntnis ist, so wie ich das hier lese, geschlechterübergreifend.

und umgekehrt erzeugt es auch verständnis, denn nicht alles sind dumme ausreden, auch wenn es sich so anhört.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@ Mary Robinson
Ja, dumm gelaufen.
Vielleicht sollte man den Männern mal sagen, das die Wahrheit manchmal schmerzhaft ist, aber immerhin besser zu ertragen als so eine freche Lüge?
Kopf hoch, mach Dir bewusst, dass es nicht die letzte dumme Ausrede war, die Du gehört hast.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Es gibt leider immer wieder irgendwelche Kandidaten, egal ob männlich oder weiblich, die andere mit dummen Sprüchen oder faulen Ausreden schocken und traurig machen. Aber es stimmt schon dass es leider in der knappen Mehrheit Männer sind.
Ich arbeite in der Gastronomie und hab dadurch schon einiges mitbekommen, auch Kolleginnen gegenüber.
*********nder:
Es gibt leider immer wieder irgendwelche Kandidaten, egal ob männlich oder weiblich, die andere mit dummen Sprüchen oder faulen Ausreden schocken und traurig machen. Aber es stimmt schon dass es leider in der knappen Mehrheit Männer sind.
Ich arbeite in der Gastronomie und hab dadurch schon einiges mitbekommen, auch Kolleginnen gegenüber.

Das ist eine statistische Selbstverständlichkeit, da hier der Anteil der Männer nun einmal Prozentual höher ist. Frauen und Männer geben sich nichts, was Unhöflichkeit und Unverlässligkeit angeht.

Vielleicht könnte man das Problem dadurch lösen indem Alle - sowohl Männer als auch Frauen und auch Paare - den gleichen monatlichen Obulus berappen müssen. Das würde die notgeilen Arschlöcher, die unnahbaren Marktwertabschätzerinnen und die ach so abgeklärten und offenen Pärchen deutlich reduzieren und die Spreu vom Weizen trennen.
Da wird sich nicht viel ändern... Männer sind hier ab 10 Euro monatlich dabei, Frauen ab 5 Euro. So wie es im normalen Leben schräge Typen gibt, gibt es dir hier erst recht... mir hat tatsächlich letztens bei McDonalds ein junger Kerl zugeschnautzt... "Dämliche alte Fotze" ... und meine Kinder standen daneben... nur weil ich dem Typ nett gesagt habe, dass wir auch auf die Bedienung warten und er sich doch bitte hinten anstellen müsse, wie alle anderen auch. Dabei hatte er dort ein Date... am liebsten wäre ich zu der jungen Frau hingegangen und hätte ich gesteckt, was der gutaussehende Typ für ein Früchtchen ist... aber wahrscheinlich hätte der mir noch das Auto zerkratzt oder mich vermöbelt. Im Normalfall denken sich die meisten Leute so etwas und hier trauen sie sich, es jedem ungefragt zu schreiben, eben weil es sehr anonym ist.

Sicherheit gibt es am meisten noch, wenn man Gruppenveranstaltungen besucht, wie Stammtisch oder Bowling. Die Männer die ich dort bisher alle kennengelernt habe kann ich durchweg empfehlen, kein einziger "Totalausfall".
***ie Frau
4.937 Beiträge
@ Empfindsam
Ganz ehrlich .-.-. ich wär da hin gelaufen und hätte es ihr/beiden gesagt.
Und danach im stechschritt zum auto !! *panik*
Ohne Kinder hätte ich es auch gemacht...
***ie Frau
4.937 Beiträge
Ich hätt sie zum Auto geschickt ...
Solche Typen, brauchen mal ne Wink mit dem *zaunpfahl*.


Wer so unsensibel und egoistisch ist ... hat es verdient !
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
@*******sam
Dabei hatte er dort ein Date
Woher weißt Du denn von anderen Leuten, dass sie ein Date haben?

Aber grundsätzlich schweifen wir hier gerade ab... zurück zum Thema *g*
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Wir haben nun Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben entfernt *tonne* und öffnen den Thread wieder für euch.

Bitte bleibt aber beim Thema und schreddert es nicht wieder. Das ist der TE gegenüber unfair. Für Fragen an die Mods stehen wir gerne per CM zur Verfügung.

LG
*hexhex*
*******uas Frau
31 Beiträge
hab mal wieder was neues....
....
Nett geschrieben, wollten uns Montag treffen, dann kam:
Äääähhhh muss dir für heute einen Korb geben. Mein Sohn ist gerade ins Krankenhaus gekommen. Bin schon auf den Weg nach xy...
Meine reaktion war: Oh mein Gott, hoffentlich ist alles gut!
Er: Er ist beim klettern abgerutscht und auf dem Kopf aufgekommen. Er hat nicht mehr gesprochen und ihm war alles egal. Nun bleibt er eine Nacht blablabla *blabla*

Ich am nächsten Tag: Wollen wir es evtl nachholen, je nachdem wie es so geht?
Er: Sehr gern und ich hätte dich auch noch gefragt süße (!!!!), wollte nur noch ein wenig warten... Bis der Arzt drin war.
ich später: Hast du schon ne Tendenz für nachher?
.... schweigen...
Nächster Tag ich: Ähm....ghostest du mich jetz oder kommt noch was...
er: Mein Handy hat ne spiderman app ( *lol*). Ist heruntergeffallen und macht was es will. Habe jetzt meine karte im alten Handy. Neues kommt morgen. Sorry das ich mich nicht vorher gemeldet habe.....
Danach kam nix mehr und ich werde ignoriert....
muss ich das noch kommentieren? Ich denke nicht....
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@ sotilasias
Hallo,
das tut mir echt leid, was Du erfahren hast.
Ich war auf Deinem Profil und Funde, Du bist eine tolle, sehr attraktive und intelligente Frau - in der Kombination gibt es hier ja nicht so viele...
Deine Verabredung ist wahrscheinlich so eine Vollwurst, dass er wusste, im realen Kontakt keine Chance zu haben und hat es gleich gelassen....
Manche wollen eben nur ein bisschen schreiben, ein reales Treffen passt gar nicht ins Konzept ( da gebunden).
Ich treffe mich ausschließlich im Club, da sind in solchen Fällen noch andere nette Kontakte, falls er ansagt, nicht kommt etc.
Sex findet bei mir beim ersten date sowieso nie statt.
Dass Du auch Bach einem ersten Treffen weitere Lügen aufgetischt bekommst ( mein Sohn hat...; meine Tochter..., die Arbeit...) bleibt Dir bei gebundenen Männern nicht erspart.
Viel Erfolg, sammel Deine Erfahrungen und handle nach den gezogenen Schlüssen, wir werden diese Männer nicht aendern.
Aber: es gibt auch eine Vielzahl von sehr positiven Kontaktverlaeufen, ich möchte nicht alle Männer über einen Kamm scheren, das wäre unfair und trifft es nicht.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.