Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?

Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?
Der erste Eindruck hier im Joy ist das Profilbild.

Es gibt schöne und andere die mir nicht so gefallen, doch darum soll es nicht gehen. Nicht die Kritik an einzelne Bilder, sondern das schöne an Momentaufnahmen soll hier mal zur Sprache kommen.


Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
jedenfalls niveau u.stilvolle bilder sind gefragt !!! *zwinker*
*****a_B Frau
30 Beiträge
Der Phantasie was anbieten
Ich mag Bilder auf dennen man NICHT alles u sofort erkennt. Gerne Bilder die ein Teil zeigen, auch gern nur leicht verhüllt. Bilder, wo man alles sieht rauben meiner Phantasie den Nährböden.

Wenn ich alles gesehen habe, warum sollte ich dann interesse an mehr haben... nee ich möchte auch das ein oder andere selber entdecken.

Und Grade Bilder von Penissen find ich abschreckend... da wird alles rubter reduziert auf ein Körperteil. Wo bleibt da der rest?!

Aber so mag es eben jeder anders
*********4564 Mann
128 Beiträge
Profilbilder
hallo zusammen,

ich gehe lieber auf profiele ohne bild ist für mich weit aus interessanter den menschen dahinter zu erkunden und meistens auch real kennen zu lernen!!

habe die Erfahrung gemacht dass profiele mit anfangsbild merist falsch sind undf überhaupt nicht zu dem gehören wo das Profil benutzt!!

und ich werde auch kein bild einstellen denn wer wirklich Interesse an meinem Profil und mir hat bekommt auch gerne ein bild .

gibt auch bestimmt viele Bildersammler die das kritisieren aber das ist denen ihre Meinung und die teile ich nicht.

liebe grüße an alle
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
@ alana wie recht du hast !!!
interessante frage...
...ich mag profilbilder, die mir auch wirklich einen eindruck der betreffenden person vermitteln.
absolute no go's für mich: schwanzbilder, bewerbungsfotos (eigentlich noch schlimmer als schwanzbilder), total verpixelte bilder, augenfotos (sind wir hier im horror-film oder was?), bilder, auf denen die offensichtliche (ex-)partnerin irgendwie weggephotoshopped/verfremdet wurde, unscharfe fotos, auf denen fast nix zu erkennen ist, oder bilder, auf denen gar nicht der kandidat, sondern IRGENDWAS zu sehen ist... die liste liesse sich fast endlos fortführen. ich bitte euch - im zeitalter der wirklich guten smartphones mit reverse-kamera kann es doch echt nicht so schwer sein, mal in einer ruhigen minute ein vernünftiges foto von sich zu schiessen? was soll ich von den fingerfertigkeiten einer person halten, die nicht mal diese funktion bedienen kann...? (scherz) ich klicke bei oben genannten profilbildern jedenfalls sofort weiter - wer derart "gschamig" oder heimlichtuerisch oder untalentiert ist, interessiert mich nicht.
******ing Mann
2.129 Beiträge
******ing:
genau
@ alanna_b wie recht du hast !!!

******ing Mann
2.129 Beiträge
******ing:
genau
@ alanna_B wie recht du hast !!!

@merlin
...du bist ja süss... sorry, aber wer sich hier ohne bild einstellt, wird schnell feststellen, dass er nur wenig erfolg hat. und ist ja auch klar - gerade als frau hat man hier so extremen zulauf, dass einem in der regel schlicht zeit und lust fehlen, bei jedem typen, der nicht den mumm hat, sich hier auch optisch zu präsentieren (wohlgemerkt, wir sind hier auf einer sex-seite, nicht bei parship o.ä.), nach den "inneren werten" zu forschen. inzwischen sage ich solchen typen, die sich dann noch erdreisten, mir komplimente für MEINE fotos zu machen, ab, ohne auch nur einen blick auf das profil zu werfen. klingt jetzt vielleicht arrogant, bildet für mich aber einfach die realität ab.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Welche Art von Profilbildern gefallen Dir am besten?
Danke BlackRose2012, Du hast alles Wesentliche zum Ausdruck gebracht mit Deinem Beitrag *sonne*

Ich schreibe keine Männer ohne Profilbild an und antworte auch nicht, es sei denn, es wird ein Bild mit der ersten Nachricht mitgeschickt.

Ansonsten finde ich die Bilder "Mann mit Handy in der Hand vor dem Spiegel" ziemlich abturnend.
Zum Handy ist zu sagen, dass nicht alle das neueste Modell besitzen, und wenn man dann noch alleine ist, wird es schwierig mit dem Selfi.
Ich mag Schwanzbilder übrigens viel lieber als offene Muschis
****na Frau
590 Beiträge
Es gibt nichts hinzuzufügen https://www.joyclub.de/my/2348358.blackrose2012.html Danke.
**da Frau
338 Beiträge
Profilbilder
Also ich finde ein Profil ohne Bild genauso interessant wie ohne, viel wichtiger ist der Inhalt des Profils. Ein Bild kann man auch immer nachschieben, ich mag hier auch kein deutliches von mir einstellen.
Was gar nicht geht sind Schwanzbilder, nackte Oberkörper und ähnliches, das langweilt mich nur.
Auch wenn wir hier auf einer Erotikseite sind, sind mir Bilder nicht sooo wichtig, da Erotik sich nicht nur visuell abspielt.
Ein gutaussehender Körper alleine turnt mich noch nicht an!
*********4564 Mann
128 Beiträge
sehr schön erklärt und ist nichts hinzuzufügen
danke
*****a_B Frau
30 Beiträge
Wie recht du hast...
**da:
Profilbilder
Also ich finde ein Profil ohne Bild genauso interessant wie ohne, viel wichtiger ist der Inhalt des Profils. Ein Bild kann man auch immer nachschieben, ich mag hier auch kein deutliches von mir einstellen.
Was gar nicht geht sind Schwanzbilder, nackte Oberkörper und ähnliches, das langweilt mich nur.
Auch wenn wir hier auf einer Erotikseite sind, sind mir Bilder nicht sooo wichtig, da Erotik sich nicht nur visuell abspielt.
Ein gutaussehender Körper alleine turnt mich noch nicht an!

****Too Paar
13.551 Beiträge
*******uido:
Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?

Kommt drauf an....
Gesichter manchmal....Je nachdem ,ob der Mensch mir gefällt , interessant erscheint. Manchmal auch erotische Fotos,wenn sie gut gemacht sind. Wenn der Profilinhaber ein Händchen für Stil und Ästhetik hat, ist für meinen Geschmack alles erlaubt ....alles außer entblößte Geschlechtsteile...*wuerg*

*********4564:
und ich werde auch kein bild einstellen denn wer wirklich Interesse an meinem Profil und mir hat bekommt auch gerne ein bild .

Lustig....Das sind genau die (männlichen) User, die dann andere Leute anschreiben,weil sie so tolle Fotos im Profil haben.*roll* Da magst du jetzt ne Ausnahme sein- aber meistens ist es so.
Und ehrlich gesagt erzeugen Profile ohne Bild bei mir nur Langeweile, aber sicher kein Interesse.
Und ich bitte ganz sicher auch nicht um Fotos....*lach*
Wer keine Lust drauf hat, sich in seinem Profil gut zu verkaufen mit entsprechendem Text und auch ein paar Fotos, ist für mich schlicht uninteressant und auch reine Zeitverschwendung.

*********2012:
wir sind hier auf einer sex-seite, nicht bei parship o.ä.), nach den "inneren werten" zu forschen. inzwischen sage ich solchen typen, die sich dann noch erdreisten, mir komplimente für MEINE fotos zu machen, ab, ohne auch nur einen blick auf das profil zu werfen. klingt jetzt vielleicht arrogant, bildet für mich aber einfach die realität ab.

Klingt für mich so gar nicht arrogant...sondern verständlich.

*********er21:
Ansonsten finde ich die Bilder "Mann mit Handy in der Hand vor dem Spiegel" ziemlich abturnend.

Oh ja...am besten noch mit Kloschüssel im Hintergrund....*flop*

LG,Eva
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Also, überhaupt ein Bild ist besser als gar keins .

Darf durchaus ein Hauch Erotik sein , finde ich.
*******Coco Paar
158 Beiträge
Nicht jeder möchte hier sein Gesicht zeigen was ich auch völlig okay finde.

Was mich besonders bei Paarprofilen absolut abtörnt sind NUR Fotos der Dame. Das suggeriert für mich dass er entweder megahässlich ist oder er nur Männer sucht die seine Frau ficken. Beides spricht mich null an sorry.
Wenn man durch die Mitglieder scrollt und z.B. nur einen Nippel sieht, das find ich auch eher unerotisch.
Finde provilbilder schön wo man ganz natürlich rüber kommt und sich so zeigt wie man ist .. was gar nicht geht sind Bilder nur von Geschlecht teilen egal Frau wie mann Gruß deniz
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Wir könnten es uns einfach machen und schreiben unseres...*zwinker*
Nicht jeder kann sein Gesicht hier offen zeigen, uns gefallen daher kreative Ideen die das umgehen.

Die Yolo's
********ette Mann
2.289 Beiträge
Beim anderen Geschlecht war bisher noch kein Profilbild dabei, was mir wirklich nicht zugesagt hat. Ich sehe gerne das Gesicht, kann aber verstehen, dass viele dies aus Gründen der Diskretion nicht zeigen. Hier war es bisher aber immernoch so, dass die Profilbilder eine andere interessante Perspektive auf die Frau boten. *zwinker*

Wenn ich mit unserem Paarprofil unterwegs bin sieht die Sache hingegen schon ganz anders aus.
Von "ich fotografiere meine Füße in der Dusche" bis "Weiße Box mit einfachem Malprogramm über das Gesicht gezogen" war schon alles dabei. Und mein erster Gedanke ist dann immer: "Warum? Wer macht sich so wenig Mühe?"

Ein wenig enttäuscht bin ich manchmal auch von anderen Paarprofilen, bei denen zwar viel von ihr, aber wenig von ihm zu sehen ist. Meine Partnerin würde sich hier aber auch gerne ein erstes Urteil bilden. *zwinker*
*******u70 Frau
134 Beiträge
Ich mag gerne Gesichtsbilder (wenn es denn aktuell ist). Oder andere kreative Ideen, die auch erotisch sein können. Fotos von Geschlechtsteilen mag ich auch nicht.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Brüste
… Mir ist noch etwas eingefallen.

Ich es finde gerade bei Paarprofilen ganz schrecklich, wenn mir die Brüste der Frau schon vom Bildschirm entgegen springen, drängen, hängen. Ich weiß, dass das Geschmackssache ist und dass viele Menschen das unglaublich sexy und aufregend finden. Ich bin keiner von diesen Menschen. Man muss ja nicht seiner Ausgehburka hier anziehen, wenn man Fotos macht, aber ein bisschen Kreativität finde ich immer ganz schön.

Und jetzt könnt Ihr mich gerne an die Wand nageln!
********fall Frau
266 Beiträge
Mir ist lieber
es ist kein Bild im Profil und ein toller aussagekräftiger Text, als das tollste Bild mit einem Text, der vom Joy generiert wurde.

Wenn schon ein Bild, dann bitte eins, dass entweder gut gemacht ist oder was über die Person aussagt.

Schlimm finde ich Selfies, wo das Blitzlicht das Gesicht verdeckt. Da gibt es doch nun wirklich interessantere Varianzen, sein Gesicht nicht zu zeigen. Übel wird es dann noch, wenn es auf einer öffentlichen Toilette oder mit der Dreckwäsche aufgenommen wurde.

Was auch überhaupt nicht geht sind primäre und sekundäre Geschlechtsteile. Sowas kann man sich doch nun wirklich für die Alben verwahren und muss nicht jedem gleich zeigen, wie nötig man es hat.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde Fotos toll, die sich positiv von der Masse abheben.
Masse = diese bereits genannten Handy-Fotos vorm Spiegel, etwas verfremdet Fotos, Fotos mit abgeschnittenen "Nachbarn", Paarprofile, auf denen nur die Frau zu sehen ist, nackte Oberkörper, Schwanzbilder...

Kreative Ideen fallen besser auf.

Profile ohne Foto schaue ich nicht an. Wie auch Andere sagen: wer sich für sein eigenes Profil keine Zeit nimmt und keine Mühe gibt, der hat meine Zeit nicht verdient.

Gesichtsfoto habe ich nicht öffentlich, aber mich kann man real sehen bei den Stammtischen.

Was für mich auch nicht toll ist: uralte Fotos und dann schreiben "damals hatte ich noch volles Haar und Bart und 20 Kilo weniger..." Sollte also schon einigermaßen aktuell sein.

Was mich auch nicht anmacht: Raucher, mit der Zigarette im Mund oder in der Hand. Geht es nicht Mal für eine Minute beim Fotografieren "ohne"? Da denke ich: raucht der auch unter der Dusche oder beim Sex???
Oder nur die Tattoos zeigen. Ich will den Mensch wahrnehmen. Nicht nur die "Bilder".

Ach ja, und die Klamotten "live aus dem Kuhstall", im Unterhemd, Klamotten aus vergangenen Jahrzehnten. Auch das gehört zu den No-Gos, bzw sich keine Mühe geben. Was ich aber auch nicht mag, Angeber-Fotos "meine Yacht, mein Ferrari, mein Flugzeug", ich will mich nicht mit Verkehrsmitteln, sondern mit Menschen unterhalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.