Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?

*******N68 Mann
516 Beiträge
Also ich mag gerne Profilfotos bzw überhaupt Fotos anschauen, auf denen man nicht sofort die "nackten" Tatsachen präsentiert bekommt. Unschön finde ich Vaginafotos, welche dann mit Trauerrandfingernägeln gespreizt wird und man fast bis zu den Mandeln gucken kann.

Und zum Thema Gesicht direkt im Profilbild: Ich arbeite in einem ziemlich großen, bundesweit tätigen Konzern und bin dort auch Ausbilder. Seit G8 auch mal mit minderjährigen Azubis. Ungern möchte ich das mich sofort ein/e Kollege/in am Profilbild erkennt. Und der/diejenige muss ja noch nicht mal fest im Joy angemeldet sein, sondern könnte beim neugierigen Stöbern auch so über mein Gesicht "stolpern".

Und zu der "halbnackte Männer im Spiegel gehen gar nicht"-Aussage als erstes: Mädels, das finden wir Männer auch in fast jedem Profil. Und zweitens, kann man mit der Handycam kaum gescheite Fotos vom Körper machen. Es sei denn, man besitzt vll einen Selfiestick oder hat extrem lange Arme ;-). Und Bauch/Beine in der Badewanne werden auf Dauer ebenfalls langweilig, die hat´s nämlich auch in sehr vielen Profilfotos
****Too Paar
13.549 Beiträge
*******aum:
Und zweitens, kann man mit der Handycam kaum gescheite Fotos vom Körper machen. Es sei denn, man besitzt vll einen Selfiestick oder hat extrem lange Arme *zwinker* Und Bauch/Beine in der Badewanne werden auf Dauer ebenfalls langweilig, die hat´s nämlich auch in sehr vielen Profilfotos

Und die armen Männer haben weder Freunde noch ne gute Kumpeline oder von mir aus die eigene*oma*, die mal ein paar ansehnliche Fotos mit dem Handy schiessen könnten? Das tut mir jetzt aber schon seeeeehr leid....*troest*
Da bekomm ich echt richtig Mitleid....*teufel*

LG,Eva*liebguck*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Ja, so was soll es geben. Deinen Sarkasmus kannst du dir übrigens sparen, der ist nämlich völlig unangebracht und mehr als unhöflich.

Ich wünsche dir, und hoffe es für dich, dass dir deine Foto-Freunde etwas Empathie beibringen. Denn nicht jeder hat solche Freunde, die einen erotisch fotografieren möchten bzw wollen.
@seanstraum
... mal ganz ehrlich: sarkasmus hin oder her, aber heutzutage hat so ziemlich jedes handy einen selbstauslöser, und wer sagt denn, dass es unbedingt ganzkörper-aufnahmen sein müssen?
ich schliesse mich da den leuten an, die sagen: wer sich bei sowas schon keine mühe gibt, wieviel aufwand kann ich dann von demjenigen im persönlichen kontakt erwarten...?
oder meldet ihr euch alle so wahllos auf so vielen verschiedenen plattformen an, dass es natürlich viel zu aufwändig wäre, sich jedes mal aufs neue mühe zu geben?
oder - den eindruck hat man auch verdammt oft - geschieht die anmeldung in einem notgeilen augenblick, in dem das blut sich eh woanders befindet, sodass ich mich auf das foto ohnehin nicht mehr konzentrieren kann?
dass jemand hingegen so einsam ist, dass er nicht mal eine/n besten freund/in hat, der/die ihn halbwegs vorteilhaft ablichten kann, DAS glaub ich bei vielen kandidaten hier sofort....
unterm strich kann ich nur sagen: wer sich bei sowas schon so ungeschickt anstellt, dass GAR KEIN vernünftiges foto zustande kommt, an dem hab ich von vornherein ein geringeres interesse, auch wenn das jetzt gemein ist.
*******Eye Mann
168 Beiträge
Es kauft ja auch keiner ein Auto ohne Bild und Beschreibung...
*******N68 Mann
516 Beiträge
Hatte hier einiges geschrieben. Aber ich lösch das jetzt wieder. Ich geh jetzt lieber Fastelovend feiern mit meinen Freunden, männlich wie weiblich!
@ alle
mal als Erinnerungsstütze zum Thema

Es gibt schöne und andere die mir nicht so gefallen, doch darum soll es nicht gehen. Nicht die Kritik an einzelne Bilder, sondern das schöne an Momentaufnahmen soll hier mal zur Sprache kommen.

Nicht das "killen" mit Worten ist hier das Thema. Mich interessiert, was ihr an Profilbildern ...

gut findet.

Das man Bilder besser machen kann, ok, doch darum geht es hier nicht. Was ist es was euch anspricht? Welche Frauen/Männer Bilder gefallen euch und warum. Hier habt ihr die Möglichkeit etwas "positives" zu schreiben. Traut euch das zu schreiben was euch gefällt.
Sich Mühe geben bei den Fotos ist so eine Sache. Manche Damen haben Fotosession-Bilder als Profilbild und sehen ohne Profi-Make-Up komplett anders aus. Das ist dann wie ein extrem gepolsterter Push-Up-BH oder ein Paar Socken in der Unterhose schlichtweg Vorgaukeln falscher Tatsachen. Mir ist da ein realistisches Vor-dem-Spiegel-Selfie lieber als inszeniertes Gutaussehen. Letztendlich vermitteln die Bilder hier einen ersten Eindruck, mehr nicht. Den sollte man speziell online nicht zu stark überbewerten, offline ist meist ganz anders.
*****r58 Paar
588 Beiträge
Schau mal das Profilbild von BlackRose2012 an , das ist die Art Profilbilder die uns ansprechen.
Da schauen wir gerne aufs Profil und auch die anderen vorhandenen Bilder an.
*********4564 Mann
128 Beiträge
sollche bilder wie black rose machen mich jetzt gar nicht an und auch nicht neugierig,
finde Anonymität viel interessanter sind auch meist menschen die auch zu realen treffen kommen!!!
@klpaar58
vielen dank für die blumen *g*
und zu merlin kann ich nur sagen: seit 5 jahren hier fleissig, schon 17 virtuelle freunde gesammelt, von denen lustigerweise 15 freunde mehr oder weniger kunstvolle profilbilder haben, aber immer noch keinen grünen haken...? hmmmm...... da scheint einer nur virtuell unterwegs zu sein, von wegen "reale treffen" und so.... *haumichwech*
*********4564 Mann
128 Beiträge
wer sich nur hinter einem haken versteckt der braucht keine realen treffen aber lassen wir das ich habe sehr viele schöne Verbindungen und reale treff bereite leute ohne haken die sind nicht mit so fadenscheinigen ausreden behaftet wie black rose.
@merlin
....siehste, schätzchen, und genau deshalb date ich prinzipiell keine typen ohne foto und schon gar nicht ab einer bestimmten altersklasse. völlig verdrehte selbstwahrnehmung und absolut null kritikfähig, hat man ja hier im thread auch schon an anderer stelle "bewundern" dürfen. der grüne haken ist eine super-einrichtung bei joy, um den allzu zahlreichen selbstdarstellern, die sich nur virtuell aufgeilen und nie wirklich treffen wollen, aber nicht offen dazu stehen, ein bisschen einhalt zu gebieten. wenn's nach mir ginge, könnte man das ruhig auf 10 statt 5 bestätigungen hochschrauben. ich kann alle frauen verstehen, die bei so einem missverhältnis wie bei dir ohnehin nicht interessiert sind und agiere auch selber so. es versteckt sich hier niemand hinter einem haken, das gegenteil ist bei leuten wie dir der fall: DU trommelst doch so drauf, dass anonymität sooooooo spannend sei, also versteckst doch DU dich und nicht wir "grünen"? merkst du was...? ach nee, wie auch - wer so "argumentiert", lebt ja in seiner eigenen kleinen welt...
achja, und noch was: wofür genau habe ich eine ausrede verwendet? kann mich gar nicht erinnern...? und was genau sollte an dieser nicht verwendeten ausrede fadenscheinig gewesen sein? kann es wohl sein, dass da jemand der deutschen sprache nicht ganz mächtig ist...? achja stimmt, war da nicht auch eingangs mehrfach ein profil mit "ie"...? und satzzeichen sind im deutschen übrigens auch nicht nur zur deko gedacht... nur so ein gedanke... *haumichwech*
********ette Mann
2.288 Beiträge
*********4564:
wer sich nur hinter einem haken versteckt der braucht keine realen treffen aber lassen wir das ich habe sehr viele schöne Verbindungen und reale treff bereite leute ohne haken die sind nicht mit so fadenscheinigen ausreden behaftet wie black rose.

Satzzeichen können Leben retten ("Wir essen Opa")!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Frage nach den Profilbildern so die Gemüter erhitzt.
Bis vor kurzem dachte ich noch, dass Profile ohne Bild schlicht noch nicht fertig sind. Wenn ich auf unserem Paarprofil unterwegs bin, stelle ich Anfragen/Komplimente von Profilen ohne Bild für eine Antwort immer ganz hinten an, einfach weil es nicht vollständig wirkt.

Und dass es häufig(er) zu realen Treffen mit diesen Profilen kommt halte ich für ein Gerücht. Denn im Gegensatz zu merlin1_74564 habe ich mein Gesicht zu verlieren. *zwinker*
Erhitzte Gemüter
Ich glaube die erhitzten Gemüter sind hier in sehr vielen Themen zu beobachten, denn die eigene Meinung zu vertreten ohne den mit einer andren anzugehen, scheint mittlerweile zu einer aussterbenden Kunst zu werden.

Aber back to Topic, wie man so schön sagt.

Mir ist es an sich egal, für welche Art des Bildes sich jemand entscheidet.
Es muss für mich und die begrenzten Fähigkeiten meiner Augen passend sein.
Dabei kann es sowohl ein Porträt, ein Teil des Körpers, Aufnahmen in Dessous oder was auch immer sein.

Was ich obwohl ich es nicht sehen kann überhaupt nicht toll finden kann sind Aufnahmen der primären Geschlechtsorgane gleich als Seelenfänger zum Einstieg.
*********4564 Mann
128 Beiträge
Mephisto du hast es auf den grund gebracht, danke
******i63 Frau
10.051 Beiträge
Warum diese Angriffslust?
Jeder tickt doch anders und jeder legt Wert auf andere Dinge.
Ich finde es wirklich interessant wie einige hier auf Profilbilder oder eben keine Profilbilder reagieren.
Es bleibt doch jedem selber überlassen wie er es handhabt.

Ich persönlich finde ja Menschen schon toll die ihre Meinung sagen, aber was nützen mir die tollsten Fotos wenn das Profil eine riesige Liste ist von dem was man NICHT mag.
Manche hier sollten sich doch einfach ihren Mann/Frau selber backen, die kann man dann aufessen wenn es dann nicht passt.

Und diese Verurteilungen....lasst es doch einfach
Jeder muss doch selber machen was er/sie hier macht.
Ich denke man merkt doch selber ob man das Interessen anderer weckt oder nicht.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
Leute wie Black Rose können einem schon die Lust am JC vermiesen.
Diese ständigen Angriffe auf anders denkende und handelnde nervt einfach nur!!!
**da Frau
338 Beiträge
Meine Güte
Hey Leute
Hier schaukelt sich gerade was hoch, was mit dem Thread so gar nichts zu tun hat.
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, daß Menschen unterschiedlich sind? Der eine mag es halt so und der andere so. Warum muss man immer niedriger Beweggründe dafür unterstellen, wenn jemand anders handelt, wie man selber.
Wenn jemand hier kein Profilbild einstellt, ist es doch seine Sache, nicht jeder möchte sich hier gleich ganz öffentlich präsentieren. Das ist doch auch kein Muss, wenn ein Bild für jemanden absolut wichtig ist, dann kommen diese beiden halt nicht zusammen, das ist doch auch ok so, nicht jeder Deckel muss auf jeden Topf passen. Wenn jemand seine Bi-Neigumg nicht in die Welt hinaus posten will, ist das genauso ok, wie wenn jemand allen auf die Nase binden will, dass er in Swingerclubs unterwegs ist und seinen Po oder Brüste in jede Kamera hält.
Es ist alles völlig in Ordnung, deswegen muss man hier doch nicht derart persönlich austeilen. Zumindest meine kleine Meinung!
*********4564 Mann
128 Beiträge
sehr gut bigmami, du hast es auch erkannt.

es gibt eben einige meinungsmacher die ihre Meinung die sie mal irgendwo gehört haben und nie das gegensätzliche ausprobiert haben mit messer verteidigen müssen.

aber gerade das ausprobieren und akzeptieren macht doch swinger aus oder liege ich da falsch???
Wow was für riesen Wellen.
Profilbilder sind toll, hier im Joy bei so vielen Mitgliedern sollte doch für jedem was dabei sein.
Ob schön oder nicht, Gesicht oder Körper, sollte jeder für sich selbst wissen und nicht für Andere mit entscheiden. Warum also diese Zickerei? Das ist ja das tolle am Geschmack jeder hat seinen eigenen und das ist auch gut so. Auch wir finden jetzt nicht jedes toll, genau so geht es bestimmt auch Anderen mit unserem Bild.
Wir entscheiden weniger über das Bild als mehr über den Text im Profil eines Mitgliedes.

In diesem Sinne, seit lieb zueinander und euch allen einen schönen Sonntag!! *wink*
********e_ag Frau
9.339 Beiträge
Bitte....
.. zurüch zum thema *frieden* *zumthema*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Lillyfee

Ihr Lieben,

es reicht hier jetzt auch langsam mal.
Bitte seid so lieb und kommt zurück zum Thema, die ganzen *offtopic*Beiträge gehen weit weg vom eigentlichem Thema.

Habt lieber Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum, statt euch anzugreifen oder zu verteidigen.

Danke cherry*blume*
****ii Paar
174 Beiträge
Ich mag gern Kreative Fotos. Ob Teilaufnahmen (Augen, Brust in Dessous ect.) oder der ganze Körper, ist mir persönlich egal. Fotos vom Paar auf Couch und überall leere Flaschen drumherum find ich nicht wirklich erotisch.
Desweiteren mag ich keine Schwanzbilder, auch nicht in der ersten Mail.
Gesichtsfotos kann man auch austauschen untereinander. Ich respektiere das nicht jeder hier gleich erkannt werden möchte. Ob jemand fremdgeht oder wegen seinem Job vorsichtig ist, sollte andere nicht unbedingt auf die Palme bringen. Das ist ja die Sache von demjenigen.
Aber zum Glück hat jeder von uns seinen eigenen Geschmack und somit auch jedes Profil seine Chance jemanden für schöne Stunden zu finden.
Klar könnten viele sich ein wenig mehr anstrengen und Fotos aktueller halten oder schöner gestalten. Aber bitte, ich MUSS da ja nicht raufklicken und es mir anschauen. Und wenn doch kann man ja weiterklicken. ;.))
PS: Meine Bilder sind auch gerade nicht ganz aktuell. Mein Gewicht schwankt gern mal. Aber ich arbeite dran ;-))
Dreh und Angelpunkt unserer Gefühle ist die Achtsamkeit
Aktuelle Bilder finde ich sicher auch besser, doch wie soll ich im Profil sehen ob es aktuell ist?

Was ist es denn, was ihr an Profilbildern besonders mögt? ist es ein Lächeln, sind es die Augen oder achtet ihr mehr auf die Haare?

Für mich sind Gesichter, wo ich den Mund sehe sehr wichtig. Habe gar keinen besonderen Grund dafür, doch der Mund strahlt etwas besonderes für mich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.