Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zum Thema
Ist es vorteilhaft klein zu sein, wenn man devot ist?108
Bei einem Mann gehört eine gewisse Körpergröße für viele Frauen schon…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und schmächtig Männer

Rubensfrauen und schmächtig Männer
Häufig sieht man Paare bei denen sie eine Rubensfrau ist und er klein und schmächtig. Teilweise nur die Hälfte oder noch weniger von ihr. Was reizt die Frauen daran? Eine Art Mutterrolle? Oder ist es einfach so, Zufall das nur mir das auffällt?
*******801 Frau
35 Beiträge
Mutterrolle
Nein, alt und fett bin ich selbst, mag es halt Jung und knackig
Mit 41 fühlst du dich alt?
Meine Gedanken
*****r81:
Rubensfrauen und schmächtig Männer
Häufig sieht man Paare bei denen sie eine Rubensfrau ist und er klein und schmächtig. Teilweise nur die Hälfte oder noch weniger von ihr. Was reizt die Frauen daran? Eine Art Mutterrolle? Oder ist es einfach so, Zufall das nur mir das auffällt?

Ich denke Mutterrolle nein ( dazu müsste er auch dazu extremer jünger sein)
Denke Zufall und weil solche Paare extrem auffallen.
Es zählt immer noch der innere Wert
**********mente Paar
34.261 Beiträge
rubensfrauen und schmächtige männer
bei uns als paar ist es nicht so - aber da ist schon was dran - ich denke mal wenn man liebt dann sind die proportionen ja wohl eher zweitrangig.
*hochzeit*

mal davon abgesehen weis ich als mehr als XxXL-frau auf alle fälle den sex mit schlanken, jungen und sportlichen kerlen zu schätzen
*knackarsch*
warum auch nicht?

mit "mutterrolle" hat das für mich ganz und gar nichts zu tun *nene* - selbst wenn es ein deutliche jüngerer mann ist.
*******erie Paar
53 Beiträge
Mutterrolle? Ich denke nicht!
Nur weil ein Mann schmächtiger ist als ich, muss das nicht heißen, dass er nicht die Zügel übernehmen kann oder ich eine Mutterrolle für ihn einnehme. Ich persönlich mag beispielsweise kantige Gesichter und schöne Hände. Ob derjenige dann einen schlanken oder kräftigen Körper hat, wäre mir persönlich egal.
*******971 Frau
207 Beiträge
Gute Frage...
Nein, das fällt nicht nur dir auf. Ich wundere mich auch immer, wenn ich solche Paare sehe.

Ich selbst stehe auf richtig große Männer - am liebsten noch mit Muckis dran. Daneben fühle ich mich wohl. Vielleicht ist es auch mangelndes Selbstbewusstsein, dass ich mir neben kleinen, dünnen Männern blöd vorkomme, aber ich denke mir immer, dass der mich z.B. nicht festhalten könnte, wenn ich mal fallen sollte. Im Gegenteil - ich hätte immer Angst, dass ich ihn mitreiße und ihm weh tue. Ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich empfinde das nunmal so...
*******801 Frau
35 Beiträge
Dito
Hände und Augen sind das wichtigste, wenn sie wissen was sie damit anstellen müssen *zwinker*
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Schlank ja .......
Aber kleiner meistens nicht.......
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Solche Themen kommen ja immer wieder auf...

Ich denke, es ist... wie schon mal hier geschrieben wurde... so, dass es einfach mehr auffällt!

Ansonsten hat ja jeder seine Vorlieben! Gerade auf einer Seite, in der es hauptsächlich um Sex geht, finde ich es auch überhaupt nicht verwerflich ein wenig nach der Wunschoptik zu suchen...😉

Solange nicht auf Äußerlichkeiten reduziert wird... !

Ich finde schlanke, große, bissel muskulöse Männer sehr attraktiv, wenn mich aber die Art zu schreiben/sprechen umhaut, bin ich auch durchaus bereit mich auf ein blind Date einzulassen... die Optik ist ja nur eine kleine Sache von vielen... 😊
Meine Frau ist größer als ich und schwerer und wir sind schon über 40 Jahre verheiratet. Die Blicke der Leute sehe ich gar nicht mehr
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Ich bekomme oft molligen Frauen einen Korb. die sagen dann, ein molliger reicht.
Die schauen gar nicht hinter die Fassade sondern bewerten das nur aufs äußere.
Da haben sie halt ihre Prinzipien. So ganz unrecht haben die damit aber nicht. Als ich noch dicker war, war der Sex mit einer ebenfalls molligen nicht immer ganz einfach .
...
...sie schreibt....also wir sind auch so ein unterschiedliches Paar aber nicht nur was die Körperproportionen angeht zudem komm noch hinzu das mein Mann noch farbig ist. Wir werden auch immer angeschaut, aber genau das ist dass was mich selbstbewusst macht. Mein Mann zeigt auch in der Öffentlichkeit das es ihm egal ist das ich etwas mehr bin. Ich glaube das es einfach nur auffällig ist weil es nicht der "Norm" entspricht.

So wie vieles im Leben...
Für mich ist es egal ob ein dünner oder Stämmiger Mann, er muss sympathisch sein und wissen was er will.
******l49:
Ich denke Mutterrolle nein ( dazu müsste er auch dazu extremer jünger sein)
Denke Zufall und weil solche Paare extrem auffallen.
*genau* so sehe ich das auch.

Ich denke einfach, weil es in der heutigen Zeit leider schon sehr oberflächlich ist, fällt so was wohl einfach mehr auf.

Ist doch genau so, wenn Frau größer als der Mann ist, der Altersunterschied groß ist, der eine hellhäutig und der andere dunkelhäutig, Schwule, lesben oder what ever alles was anders ist als "normal" fällt mehr auf.

Mutterrolle finde ich genau so schlimm wie wenn man sagt jemand hat einen Mutter/Vater Komplex.
********7989 Paar
89 Beiträge
Lach...
Gleich gibt es noch das Thema,
Schwarze Männer lieben nur dicke weiße Frauen. *lach*
Sorry, ist das eine wirklich ernst gemeinte Frage?
Dick + dünn, schwarz + weiß, alt + jung...
Alles Extreme!
Interpretiere da nicht so viel rein.
Auch Wie das Thema hier präsentiert wir, mit dem Anhang der Frag,, Mutterrolle,,
Kommt schon etwas provokant rüber.
Klingt,als hättest du private Probleme, mit dieser Konstellation.
Sollte es so sein: ,,Du kannst nichts ändern durch eine Statistik,,
Mal melden Sie Leute mit der Meinung, mal andere. Finde lieber deinen eigenen Weg.
Viel Glück noch

PS: Menschen sind zusammen, weil sie es lieben Zeit mit einander zu verbringen. Ob ein Fetisch dahinter steckt ist völlig nebensächlich, wenn beide glücklich damit sind.
*********erLE Mann
12 Beiträge
*****r81:
Rubensfrauen und schmächtig Männer
Häufig sieht man Paare bei denen sie eine Rubensfrau ist und er klein und schmächtig. Teilweise nur die Hälfte oder noch weniger von ihr. Was reizt die Frauen daran? Eine Art Mutterrolle? Oder ist es einfach so, Zufall das nur mir das auffällt?

Gegensätze ziehen sich meistens an...
Jeder hat da seine Vorlieben.. und jeder sollte das respektieren und nicht verurteilen , ob mollig oder schmächtig wenn beide sich wohl fühlen und Spaß haben ist alles ok Gruß deniz
*******968 Mann
36 Beiträge
Persönliche Ästhetik
Es entspricht voll meinem persönlichen Ideal wenn sie schön mollig ist und er schlank. Besonders wenn er dann noch ein paar Jahre jünger ist, unbehaart und gut gebaut. Könnte ich mich stundenlang dran satt sehen. *schleck*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Jeder wie er mag!
Ich selbst finde mich auch "Normal" gebaut 1,84mtr. zu 92 Kilo! *floet*
Und mag trotzdem sehr gerne Frauen an Denen mehr dran ist! *hypno*

Könnte man ja genauso gut Fragen warum stehen junge Damen auf ältere Herren oder andersrum! *zwinker*
Es liegt halt an JEDEN selber was er mag oder nicht! *ja*

Und ich selbst weiß, das ich in dieses "SCHUBLADE" denken nicht rein passe und finde daher solche Umfragen schon sehr komisch! *gruebel*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Für mich wäre es indiskutabel einen jüngeren kl. zarten Mann zu haben.

Bei mir muss ein Mann groß sein....meines Alters.. optimalerweise mit normal gebauter Statue. Für mich ist er erst dann ein MANN.. der zu mir passt!!

Ich kenne aber auch Frauen, die kl. zarte Männer mögen und genau damit glücklich sind.
Zum Glück sind wir alle unterschiedlich.. und schauen einfach was zu uns passt. *ja*
Jeder wie er mag!
Eigentlich gibt es nichts auf dieser Welt, was ich mehr verabscheue als Schubladendenken und Oberflächlichkeiten... Aber ich Äußere mich auch mal lol *zwinker*

Zum einen sind viele Paare schon lange zusammen... die Frauen haben zum Teil Kinder bekommen und haben die zugelegten Pfunden nicht mehr runterbekommen (und das liegt oftmals nicht am Willen, sondern an vielen Faktoren wie Genetik und div. Krankheiten wie Stoffwechselprobleme oder Schilddrüsen Erkrankungen)
Der Mann ist schlankgeblieben... verlässt er deswegen seine Frau? Bloss weil sie dicker/molliger ist als sie sich kennenlernten??

Dann gibt es sicher Paare, wo das so gewollt ist.. Er liebt mollige und sie liebt schlanke, aber es gibt auch Paare wo beide mollig sind...

In der heutigen wird derart auf die Figur geachtet, dass es schon mehr als Oberflächlich ist. Die einen Essen gerne, die anderen haben Krankheiten, bei anderen ist es wieder Genetisch bedingt. (:O ich schweife ab)

Also ich für meinen Teil! Ich mag schlankere Männer eher. Ich hatte mal einen molligen Mann.... mein erster Ehemann.... er hatte ordentlich Bauch und einen kleinen Freund.... für mich persönlich als mollige Frau (damals hatte ich sogar noch mehr Kilos drauf als jetzt *oh* ) war der Sex dadurch eher weniger Befriedigend... mich störte halt der Bauch sowohl als auch der kleine Mann...
Mein Zweiter Mann, hatte den zwar auch nicht größer, aber er war richtig schlank schon fast untergewichtig.... er bekam später einen kleinen Bauch, aber das war dann nicht weiter tragisch, da er allgemein sehr schlank geblieben ist....

Heute habe ich Freund, der ist nicht mega Schlank, er ist normal und gut bestückt und das gefällt mir außerordentlich gut

Es gibt also durchaus Vorlieben und Momente wo es einfach besser ist, wenn nur einer Schlank ist... ABER das ist MEIN persönliches Empfinden...

wie ich schon sagte, jeder hat seine Denkweise, seine Vorgeschichte und sie Vorlieben... es gibt Vorteile es gibt Nachteile, aber das liegt an einem selbst und sollte sich jeder selber beantworten....

Und was den Mutterkomplex angeht.... dazu müsste der Kerl um einiges jünger sein und das gibt es bei mir selbst nicht...

Lieben Gruß aus OWL
Pocahontas
*********prika Frau
526 Beiträge
also
mich persönlich reizt gar nichts an kleinen dünnen Männern
ganz im Gegenteil , ich hab immer Sorge ich würde die kaputt machen
wenn ich mich auf sie setze. *nachdenk*

Ich mags aber auch nicht dick bei Männern, kräftig und normal ist ok.
Und die Körperlänge in cm ist mir nicht wichtig.
****XXL Frau
1.158 Beiträge
andere Qualitäten
Ich achte bei der Auswahl von Sexualpartnern wenig auf das Äußere und habe dabei viele gute Erfahrungen gesammelt. Echte Rubensfans gibt es in jeder Gewichtsklasse.

Wenn sich irgendwann der Partner findet, der auch im sonstigen Leben zu mir passt, werde ich ihn doch nicht ablehnen , weil er zu klein ist.

Außerdem finde ich einen kleinen Hintern beim Mann sehr sexy. *schleck*
Unterschiede
Genau so ist doch das Leben.

Das was wir uns erträumen, ist real kaum vorstellbar.

Wo ist denn die mollige Prinzessin, die alle meine Wünsche erfüllt ... sie ist ein Traum der auch besser einer bleibt.
Also ich möchte niemanden in irgendeine Schublade stecken oder sonst irgendwas. Klar verändern sich die Menschen im Laufe der Jahre und wenn man sich liebt bleibt man auch zusammen wenn die Frau 40 kg zunimmt. Aber es gibt auch Paare die sich so erst zusammen finden bzw danach suchen.
Ich persönlich hätte Angst als Mann wenn die Frau größer und schwerer/voluminöser ist als ich. Andersrum kann ich persönlich nichts mit kleinen zierlichen Frauen anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.