Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und schmächtig Männer

https://www.joyclub.de/my/4457646.knuffigesie.html

Die Leute reden, egal über was, sie wollen ja was zu sagen haben.

Wenn du zu brav bist reden sie, wenn du zu frech bist reden sie, wenn du zu laut bist ...usw.

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, was man will und keine Rücksicht auf andere nehmen muss.
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich persönlich hätte Angst als Mann wenn die Frau größer und schwerer/voluminöser ist als ich. Andersrum kann ich persönlich nichts mit kleinen zierlichen Frauen anfangen.

Das verstehe ich jetzt nicht, klein und zierlich gefällt Dir nicht und bei gross und voluminös hast Du Angst. Was dann, genau die Mitte?

Ansonsten gilt, wo die Liebe hinfällt. Ich selbst mag es gross, die Figur ist mir egal. Wenn ich also hier Profile anschaue, dann siebe ich auch nach Grösse aus. Aber wenn man sich im Leben, auf der Arbeit oder im Urlaub verliebt ist je nachdem die Grösse plötzlich nebensächlicher.
Anders ausgedrückt, es gibt für mich eine oder und Untergrenze, ist dann aber halt individuell. 50kg ist mir zu mager, wenn die freinen Kopf größer ist wie ich und 180kg hat dann bekomm ich Angst. Das meinte ich.
Meine Erfhrungen decken sich mit den Beobachtungen des TS

Ich persönlich hab dazu meine Theorie:
Es gibt einen gewissen Typ Mann, der besonders häufig auf rubensformen steht. Und das sind meistens sehr sehr schlanke, manchmal auch eher kleinere Männer. Bei mir waren sie meistens groß, aber eben eher untergewichtig als normalgebaut.
Rubensfrauen haben nun mal einen eingeschränkteren Verehrerkreis und bedienen sich dessen nunmal und picken sich den Kandidaten der am besten passt. Solange gewisse Parameter stimmen, ist es dann auch egal wenn er etwas untergewichtig ist, denn die Alternative wäre nun mal garkein Partner. *zwinker* Sicherlich wird es auch Frauen geben die auf so sehr schlanke Männer stehen, aber meiner Erfahrung nach mögen die meisten eher normalgebaute oder etwas molligere Männer.

Was nun genau der Reiz ist? Kann vieles sein. Tatsächlich auch Dominanz und devote Spielereien. Hab’s selbst erlebt, dass sehr viele Männer mit dicken Frauen Dominanz verspüren. Oft sind das Dann auch die „kleinen Schmächtigen“. Oder aber mein persönlicher Favorit, und davon bin ich überzeugt, dass viele untergewichtige Männer genau deswegen Rubensfrauen und das weiche griffige Gefühl mögen, weil sie selbst so nicht sind. Einige mit denen ich schrieb verbinden einfach das sehr schlanke und sportliche mit maskulin und das sehr weiche kurvige mit feminin.

Tja, was auch immer es ist. Hauptsache beide Parteien sind einfach glücklich miteinander.
ich kenne beide seiten
also ich muss mal aus Erfahrung sagen das ich als üppiges Weiblein bis lang meistens große stämmige Männer hatte und auch schon sehr schlanke . Vom rein optischen gefallen mit Type Holzfäller auf jeden Fall besser wobei ich sagen muss der der Sex mit einem schlanken Mann einfacher ist . Es hat alles ein für und wieder wie überall im Leben . ich denke das die Chemie stimmen muss dann ist Körperbau eh nur noch nebensächlich , genauso wie alter
ich steh einfach auf dünne bis schlaksige männer.

und der sex ist auch besser. bei 2 mollis ist meistens ein bauch im weg.....
Ein Dicker reicht
Ich schließe mich ane2 an. Wenn beide dick sind, sind viele Stellungen kompliziert bis unmöglich. Ich persönlich bevorzuge auch einen dünnen Mann.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir halten es mit dem Prinzip:
Gleich und Gleich gesellt sich gerne.
In dem Sinne BBWs und BHMs welcome!
Geht gar nicht!
Mein erster Freund war groß und dürr, ich klein und mollig. Wenn wir unterwegs waren, hab ich immer an "Dick und doof" gedacht. 😂
Inzwischen weiss ich worauf ich stehe. Auf Männer, an denen was dran ist. Gleich und gleich gesellt sich gern. 😊
Für mich ist ein dünner Mann einfach nicht sinnlich.
also ich finde die perfekte mischung ist eine üppige fraue und ein schlanker oder normaler mann
Sehr kleine, dünne Partner tragen bei mir auf ;-)
Wenn zu klein (also weniger als etwa 15 cm größer als ich) auf sehr dünn (auch kaum Muskeln) trifft, braucht es eine sehr große Menge und Tiefe anderer Qualitäten, um mich zu überzeugen. In der Realität ist das tatsächlich bisher noch nie vorgekommen. *nein*


Für mich spielt es eine Rolle, ob es um einen Partner für eine feste Partnerschaft oder einen "reinen" Sexpartner geht.

Bei einem Mann für's Bett, habe ich höhere Ansprüche an das Äußere *liebguck* , dafür ist es mir nicht so wichtig, ob wir ähnliche Interessen oder Ansichten zu aktuellen Themen haben.
Im umgekehrten Fall hat ein Mann normalerweise andere Qualitäten, die mich so sehr begeistern *wow*, dass mir äußerliche Unzulänglichkeiten oder charakterliche Macken gar nicht auffallen oder ihn eben besonders liebenswert machen.
Hm
Ich mag es mollig und bin selbst dünn. Aber es ist schwer eine mollige Frau zu finden. Aber naja nicht alle mögen Typen von meinem Körperbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.